“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Freundlicher Service, sehr gutes Essen, schönes Ambiente und ordentliche Preise. Am Wochenende reservierung empfohlen. Ich hatte die Canton-Ente meine Partnerin Hühnerfleisch mit Chashews in einer leicht scharfen Soße. Davor Wan-Tan-Suppe und Entenhaut am Spieß. Alles sehr lecker :-)

Aufenthalt Dezember 2012

Sickte
“Asiatische Mischmasch-Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Obwohl die Dim Sum stilgerecht im Körbchen mit Bananenblattunterlage serviert wurden, kann ich dieses Restaurant doch nur für anspruchslose Esser empfehlen, die mal was exotisches wollen. Chinesisch war keines der Gerichte, aber schon irgendwie fernöstlich. Service war OK und recht fix, daß nicht mindestens Stäbchen angeboten wurden wurden, wird negativ vermerkt bei sichtbar ausländischen Gästen. Für die gedämpften Gambas gab es nicht mal ein Reinigungstuch für die Finger, die Saucen zu den Dim Sum waren geschmacksfrei. Der kostenlose Pflaumwein hinterher war grauslich.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente