“Der Doppeldecker Stadtrundfahrt war miserabel” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 18 Aktivitäten in Leipzig
Art: Bustouren
Attraction Details
Bremen, Deutschland
“Der Doppeldecker Stadtrundfahrt war miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir machten am 03.02.14 eine Stadtrundfahrt. Die Mikrofonanlage funktionierte bei der Abfahrt nur von unten. Eine 3/4 Stunde vor offizieller Beendigung der Fahrt viel sie komplett aus.
Eine Durchsicht durch die Fenster war nicht gegeben. Von innen waren die Scheiben beschlagen und von außen nass und verschmutzt.
Die Fahrzeit war nur 1 1/2 Stunden.
Nach eigener Reinigung der Fensterscheiben konnte man einigermaßen sehen aber die Gästeführerin nicht mehr hören.
Meine Beschwerde im Ladengeschäft wurde nicht freundlich entgegengenommen. ---Hier war der Gast nicht König---

Aufenthalt Februar 2014

Dresden, Deutschland
“Sehr schlechte Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir wollten Leipzig entdecken und nach Verlassen Leipziger Hauptbahnhof haben wir einen Mitarbeiter der Firma getroffen. Er hat uns empfohlen dass wir 2 h Stadtrundfahrt mit Royal London Bus nehmen, der bereit für Abfahrt war. Leider haben wir gefunden dass obere Ebene des Busses komplett besessen wurde und deswegen haben wir die freien Plätze auf untere Ebene am Ende des Busses besessen. Dort haben wir sehr schlechte Sicht nach Leipzig zusammen mit sehr laut Sprechen aus Lautsprecher bekommen. Ich habe Sprecherin und Busfahrer gebeten darum dass Ton des Lautsprechers nicht so laut gemacht wird. Busfahrer antwortete mir dass Ton des Lautsprechers ist schon niedrig. Ergänzend zu diesen Problemen konnte man sehr übler Geruch nach Dieselöl empfinden. Wir sind am Ende der Reise mit vager Vorstellung von Leipzig und mit starken Kopfschmerzen aus Bus ausgestiegen. Ich habe Mitarbeiter, von dem ich Tickets gekauft habe, über Probleme informiert aber er kam zu Busfahrer unseres Busses ohne eine Antwort.

Aufenthalt November 2012
Odelzhausen
“Unprofessioneller Gästeführer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Eine Stadtrundfahrt ist die beste Möglichkeit, sich über die Historie und die Sehenswürdigkeiten zu informieren sowie den Puls einer Stadt zu spüren. Während die Route einen vielseitigen Einblick ins Stadtbild gibt, erfüllte sich das Versprechen des Busunternehmes, von professionellen Gästeführern begleitet zu werden, leider nicht: kaum Angaben zur Stadtgeschichte, oberflächliche Erläuterungen zu den Sehenswürdigkeiten, dazu sprachlich einsilbig vorgetragen. Und bitte Vorsicht beim Hop On - Hop Off, denn der maulige Fahrer ließ winkende Gäste einfach stehen!

Aufenthalt Oktober 2012
Bonn, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Tour durch ganz Leipzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Royal London Bus Tour habe ich als ersten Punkt auf meiner "Leipzig Must to do "-Liste markiert. Die Doppeldeckertour dauert insgesamt 2 Stunden und fährt an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Leipzigs vorbei. der Tour-Führer erzählt sehr interessante Fakten und erklärt bei jedem Ort auf der Tour Details und interessante Geschichten zur Stadt. Die Tour bekommt von mir 5 Sterne, da sie ideal als Einstieg in die Besichtigung Leipzigs ist und einem die eigene lange und lästige Hinfahrt zu den weiter gelegenen Zielen erspart. Ein lohnender Ausflug für die ganze Familie! Ich empfehle es.

Aufenthalt Januar 2012
sondershausen
“interessantes über die geschichte leipzigs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

wir haben eine ganz interessante stadtrundfahrt trotz schlechtem wetter
erlebt. die nette gästeführerin hat uns die sehenswürdigkeiten ganz professionell
erklärt und wir bedauerten sehr, dass unsere zeit es nicht zuließ, an so manch
interessantem ort die fahrt zu unterbrechen. allein mit auto hätten wir so vieles
nicht gefunden bzw. etwas darüber erfahren.
danke dem royal london bus.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Royal London Bus - Lpz. Stadtrundfahrten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Royal London Bus - Lpz. Stadtrundfahrten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Royal London Bus - Lpz. Stadtrundfahrten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.