“Besser gehts fast nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B-Hostel-Elisa

und 1 weitere Seite
B&B-Hostel-Elisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B-Hostel-Elisa
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Elisabethstrasse 21, 04315 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Rostock, Deutschland
“Besser gehts fast nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Sommer da und konnten die tolle Atmosphäre des Hostels mit Garten und Grill nutzen. Das Personal war immer für alle Fragen und Wünsche für uns da und immer sehr freundlich. Zimmer, Bad und Küche waren sauber, Zimmer gemütlich eingerichtet. Die Mehrbettzimmer für eine unserer Mitreisenden waren auch okay.
Selbstversorgung war prima, war auch alles wichtige da. Einkaufsmöglichkeiten gab es in dem "Multi-Kulti-Viertel" zu Hauf.
Das Preis-Leistung-Verhältnis passt hier auf jeden Fall, da störte auch die eingeschränkten Rezi-Zeiten nicht.

Zimmertipp: Schreibt einfach an das Hostel, eure Wünsche und Bedürfnisse. Es wird im Rahmen des Machbaren erfüll ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Positiv:
- Sauber
- Barzahlung möglich
- Kostenloses WLan

Negativ:
- Schlechte Hostllage (Achtung, nähe Eiesenbahnstraße!! Kriminelle Gegend)
- Duschvorhangradius zu eng/klein
- Halterung der Duschbrause hängt viel zu nieder
- Küche
- Hinterhof in dem man rauchen kann stand 24h lang offen
- Geländer an alter Holztreppe wackelt
- Lichschalter ungünstige an Treppe plaziert
- Extrem lärmdurchlässige Fenster
- Bett: Unbequem, Bett-Beine standen schief, wacklig
- Keine Papiertaschentücher/Handtuch vorhanden um Hände ab zu trocknen
- Backofen defekt
- Putzfrau entsorgt angefangene Lebensmittel!!!

Neutral:
- Altbau: dadurch schiefer Boden

• Aufenthalt August 2013, Paar
Erding
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben wärend der Leipziger Buchmesse dort geschlafen und leider gab es viele Mängel.
Das Fenster in Bad war schimmelig, der Ofen in der Küche ging nicht. Als wir Samstags am 16ten auf der Messe waren, war die Putzfrau da und hat meine für mich wichtigen Tabletten einfach weggeschmissen. Als ich deswegen Heute angerufen habe sagte man mir, das es ja vielleicht meine Mitbewohner waren und sie eingesteckt oder weggeschmissen haben, was ich auch sehr unverschämt fand, da ich meine Begleiter genau kenne und ihnen gesagt habe das sie wichtig sind. Man hat mir nicht mal Angeboten das sie für den Verlust aufkommen.
Das nächste mal werde ich auf alle Fälle woanders reservieren!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hostel ist echt klasse. In den kleinen Aufenthaltsräumen mit Kochniesche trafen wir andere Gäste. Jeder Abend und auch Morgen waren somit sehr unterhaltsam und lustig. Zimmer und Bäder sind sehr sauber. Zimmer sind teilweise ganz unterschiedlich eingerichtet, richtig schön. Wir waren jetzt zum zweiten Mal da. Erst waren wir im 4-Bettzimmer. Die sind sehr funktional und doch bequem eingerichtet. Dieses Mal buchten wir ein Doppelzimmer. Die sind alle mit viel Liebe eingerichtet und für diesen Schnäppchenpreis einfach toll.
Wir kommen immer wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Neckarsulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Freundliche und nette Mitarbeiter bereits am Empfang, mein Zimmer war sehr modern gestaltet. Gemeinschaftsküche und -bad auf dem waren zweckmäßig und sauber.
Ich hatte einen Termin in der Leipziger City, vom Hostel brauchte ich nur 10 Minuten (per Bahn).
Das Preis-Leistungsverhältnis für ein Hostel passt, ich kann nichts schlechtes sagen.
Wer eine gemütliche und herzliche Unterkunft für den schmalen Geldbeutel sucht ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Nettes freundliches Team immer ansprechbar und hilfsbereit auch bei den kleinen dingen des altags deswegen komme ich gerne wieder auch die zimmer sind wirklich freundlich und verspielt eingerichtet, es gibt alles was man braucht in der naehe und die Kueche ist mit allem ausgestattet was man braucht und ansonsten ist alles sauber.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war drei Tage Gast im Hostel bb-Elisa und wurde sehr freundlich und kompetend Empfangen.
Die Zimmer und Nebenräume sind sehr sauber. Da eine Küche vorhanden ist, war ein guter Kontakt mit weiteren Gästen möglich. Gute Anbindung zur Innenstadt.
Ich komme sehr gern wieder und kann das Hostel nur weiter empfehlken.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im B&B-Hostel-Elisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B-Hostel-Elisa

Anschrift: Elisabethstrasse 21, 04315 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 14 von 44 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B-Hostel-Elisa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B-Hostel-Elisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B-Hostel-Elisa Leipzig

Wenn Sie B&B-Hostel-Elisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.