“Absoluter Geheimtip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Michaelis

Hotel Michaelis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Michaelis
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Gruner-Strasse 44 | 04107 Leipzig, 04107 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum-Süd)   |
Nr. 5 von 104 Hotels in Leipzig
“Absoluter Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir buchten das Hotel im Internet.
Bei der Ankunft wurden wir positiv überrascht, welche Größe und Modernität hinter dem Eingang hervor kamen. Das Zimmer war sehr modern und großzügig gestaltet. Die Betten sehr bequem und groß.
Das Hotel sehr sauber. Frühstück sehr ansprechend angerichtet und reichlich bis zum Schluss vorhanden. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Das Hotel ist trotz der Stadtlage sehr ruhig, wir konnten gut entspannen hier. Vom Hotel aus war man sehr schnell in der City und im Nachtleben.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Michaelis liegt in der Südvorstadt in der Nähe von zahlreichen Restaurants und Kneipen. Die Innenstadt ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Der Service ist besonders freundlich und das Frühstücksbuffet durch den angeschlossenen Cateringbetrieb von einer sehr guten Qualität und Auswahl. Das Ambiente ist klassisch, modern. Typisch City-Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Michaelis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Michaelis

Anschrift: Paul-Gruner-Strasse 44 | 04107 Leipzig, 04107 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum-Süd
Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 12 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Michaelis 3*
Michaelis bereichert die Leipziger Hotel- und Gastronomielandschaft seit 1997 in verschiedenen Bereichen. Angefangen als kleines, aber feines Hotel mit komfortablen Zimmern und engagiertem Personal, hat sich das Spektrum des Unternehmens in seiner nunmehr 18-jährigen Geschichte kontinuierlich erweitert. Neben der klassischen Hotellerie gehören wir in der berühmten Messestadt heute zu einer festen Größe im Event-Catering aller Art. Zu unseren Kunden zählen ebenso namhafte Unternehmen der Region wie auch Privatpersonen, die unsere kulinarisch hochwertigen und ambitionierten Angebote für Hochzeiten, Jubiläen oder andere Feierlichkeiten buchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Michaelis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michaelis Leipzig
Michaelis Hotel Leipzig
Michaelis Unterkunft

Wenn Sie Hotel Michaelis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.