“Stadt-Hotel ist ok, aber keine 4 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Markgraf Leipzig

Hotel Markgraf Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Markgraf Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Koernerstrasse 36 | 04107 Leipzig, 04107 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 35 von 102 Hotels in Leipzig
Ratingen, Deutschland
“Stadt-Hotel ist ok, aber keine 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel war ok.
Ein sehr reichaltiges Früstück ,da macht frühstücken noch Spas
Sehr nettes Personal.Hatten eine Nacht im Superior-Zimmer gebucht und
ein Arpartment bekommen was nicht besonders zusagte.
Vorteil war das mann zu Fuß die Innenstadt erreichen konnte,oder auch mit der Tram.
War für uns kein 4 Sterne Hotel Wir würden 3 Sterne geben

• Aufenthalt November 2014, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

trotzdem nur ein "Befriedigend". Bei der Buchung wurden wir sofort darauf hingewiesen, dass unser Bett nur 1,40m breit sein würde, das störte uns nicht. Leider war aber die Matratze so schlecht, dass an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Das Bad war in Ordnung, aber sehr klein, dass die Toilette zwischen Dusche und Heizung regelrecht gequetscht wurde.
Diese Zimmer ist nur als Einzelzimmer zu empfehlen!

Das Frühstück war sehr gut. Ein bequemes Sitzen ist auf den ausgesessenen Stühlen im Frühstücksraum nicht möglich, diese müssten unbedingt ausgetauscht werden.

Auch wir wundern uns über die vier Sterne!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Saubere Zimmer, relativ großes Bad mit einer Dusche, in der Menschen > 1,80 m sich ohne irgendwo anzuschlagen umdrehen können. Ich fand die härtere Matratze toll. Freundlicher Empfang nach 18:00. Leidere ging das WLAN bei mir nicht. Habe nicht gefrühstückt. Durch die nahen Straßenbahnhaltestellen gute Verkehrsanbindung. In der Karli ist immer was los, niemand muß abends gelangweilt im Hotelzimmer rumsitzen. Werde wieder hinfahren.

Zimmertipp: Je höher, desto leiser
  • Aufenthalt November 2014, Business
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Fast mitten in der Stadt bietet dieses Hotel alles was man für einen Businesstrip benötigt. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer absolut in Ordnung.
WLAN kostenlos, Getränke auf dem Zimmer auch.
Jeder Zeit wieder. :-)

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Super Hotel im südlichen Teil von Leipzig gelegen, Karli heißt dieser Teilbereich, in dem viele kleine Lokale wunderbar mediterranes und studentisches Flair verbreiten. Die Lokale erreicht man in 2 Minuten zu Fuß, ebenso die Tram (Straßenbahn), die einen in ca. 5 Minuten in die Innenstadt bringt. Zu Fuß geht man dorthin 12 Minuten. Zum Zoo, der ja weltberühmt ist, gelangt man zu Fuß in 20 Minuten, mit dem Taxi ist man auch nicht schneller. Das Hotel bietet ein wirklich wunderbares Frühstück im Wintergarten oder im Freien. Das Haus befindet sich in einer Wohngegend und einer Straße, die nicht sehr befahren ist - sehr ruhit, wunderbar zum Ausschlagen. Das Wichtigste, im gesamten Hotel funktioniert W-Lan. Jederzeit wieder, vor allem weil Leipzig eine unheimlich schöne und zugleich entzückende Stadt ist.

• Aufenthalt April 2014, Business
Naumburg (Saale)
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Zimmer war sauber und groß genug, auch Toilette und Dusche waren i.O.. Aber wo die 4 Sterne (im Vergleich zu anderen von uns bereits besuchten und hier bewerteten Hotels) herkommen, weiß ich nicht. Sauna/Fitnessraum bei 2 Personen an Kapazitätsgrenze, zudem muss man da erst über den Hof. Die frei verfügbare Minibar verdient diese Bezeichnung nicht (nur je 1x Cola/Wasser/Saft). Das Frühstück war gut und ausreichend. Kurzer Weg zur City, ansonsten auch problemloser Anschluss an ÖPNV.

Zimmertipp: Wenn möglich Hofseite buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ein ruhiges, einfaches Hotel. Das gebuchte Einzel-Zimmer war nicht sehr groß, abe schön ruhig und sauber. Ausreichender Stauraum im Schrank. Schönes, modernes Bad. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Der Kaffee schmeckt hervorragend.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Markgraf Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markgraf Leipzig

Anschrift: Koernerstrasse 36 | 04107 Leipzig, 04107 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Markgraf Leipzig 4*
Das Hotel Markgraf Leipzig liegt im Zentrum der grünen Südvorstadt, nur wenige Gehminuten von der bekannten Karl-Liebknecht-Straße, mit ihrer Kneipen- und Kleinkunstszene, entfernt. Hier kann man hervorragend in den kleinen Lädchen bummeln und den Straßencafés entspannen. Das Hotel ist zudem durch seine Nähe zum Zentrum und dem Leipziger Hauptbahnhof ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen jeder Art - ob geschäftlich oder privat. Auch die Universität Leipzig liegt nur wenige Minuten vom Hotel Markgraf Leipzig entfernt. Unser 4-Sterne Hotel verfügt über 54 komfortabel eingerichtete Zimmer und überzeugt durch Qualität, Komfort und eine familiäre Atmosphäre. Im lichtdurchfluteten Frühstücksraum können Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen und einen erlebnisreichen Tag hervorragend beginnen. Ihr PKW ist in unserer Tiefgarage sicher aufgehoben, denn vom Hotel aus lässt sich Leipzig zu Fuß oder mit der Straßenbahn erkunden. Sein Sie unser Gast und fühlen Sie sich bei uns wohl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markgraf Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markgraf Hotel Leipzig
Markgraf Leipzig
Hotel Markgraf Leipzig Leipzig
Leipzig Hotel Markgraf Leipzig

Wenn Sie Hotel Markgraf Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.