“Gutes Hotel in der Stadt der roten Kühe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Markgraf Leipzig

Hotel Markgraf Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Markgraf Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Koernerstrasse 36, 04107 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 37 von 102 Hotels in Leipzig
Osnabrück, Deutschland
“Gutes Hotel in der Stadt der roten Kühe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich habe das Hotel für einen Städtetrip gebucht und war sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal, ausreichend großes und sauberes Zimmer zur Straße hin.
Die Zimmerausstattung entsprach durchaus meinen Erwartungen. TV, Minibar, ein Schrank, Safe, 2 Stühle und einen Tisch, was will ich mehr. Dazu kostenloses WLAN im ganzen Haus.
Frühstück ist sehr gut. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Das Hotel ist wunderbar Stadtnah in einer Seitenstraße zur Karl-Liebknecht Straße gelegen.
Hier gibt es unzählige Szene Kneipen und gute Restaurants. Zum Essen braucht man also fast nur vor die Tür zu gehen. Es ist dann auch noch günstiger als die Restaurants in der Innenstadt.
Das Preis- Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.
Ich würde/werde auf jeden Fall wiederkommen.
Wenn ich jetzt noch jammern wollte, würde mir bestimmt noch was einfallen aber es wäre nicht fair. Meine Erwartungen sind übertroffen worden, bei Problemen konnte man immer das Personal ansprechen und eineige Leute sollten sich mal daran erinnern:
Der Ton macht die Musik...!!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Gebucht haben wir ein App.im 4Sterne Hotel.
Das App. entpuppte sich als eine Wohnung im Hinterhaus,welche äußerst sperlich eingerichtet war.
Keine Garderobe,keine Sitzmöglichkeit Für uns vier und weder ein Schrank um Sachen einzuhängen.
Meiner Meinung wurde hier das schnelle Geld gesucht aber nicht konsequent umgesetzt.
Lage und Frühstück waren o.k und positiv muß ich anmerken,dass nach einer Beschwerde der Preiß von der Rezeption gemindert wurde.
Alles in allem würde uch dort nicht mehr Stop machen aber das ist ja eher sub-,als objektiv!!!

• Aufenthalt März 2013
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir nutzten das Hotel Markgraf für einen Wochenendtrip nach Leipzig. Nicht nur die wunderschöne Stadt, sondern vor allem das tolle Hotel machten unseren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis. Alles sehr sauber, kostenlose Minibar, sehr zentrale Lage aber dennoch ruhig gelegen. Meine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Herrnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel Markgraf ist ein sehr angenehmes und gepflegtes Hotel. Freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet im Wintergarten und eine sehr ruhige Lage. Strassenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe und die Karl-Liebknecht Strasse mit einer Fülle von Szenelokalen jeder Couleur gerade um die Ecke. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Business
Sickte
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

nun, um ehrlich zu sein ist ein Flugzeug WC sogar noch etwas größer. Das Bad ist sehr schön, mit großer Dusche, aber das WC hat der Architekt so in die Ecke zwischen Dusche und Wand gequetscht, daß es wirklich nur für sehr, sehr schlanke Personen zu benutzen ist.
Ansonsten ist alles prima: ordentliches Zimmer, schöner Flat-TV, WLAN kostenlos, kostenlose Softdrinks in der Minibar als Willkommensgruß, sehr freundliches Personal,Zzimmer zur Strasse war sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist für den Preis auch angemessen, das Baguette war frisch, das Angebot umfangreich.
Wie schon mehrfach geschrieben, sind Parkplätze rar, wenn man spät (nach 18.00Uhr ) ankommt, da reine Wohngegend. City-Nah heißt 2 Stationen mit der Tram, die in wenigen Minuten zu erreichen ist, Restaurants sind auch nach kurzem Fußmarsch erreichbar, der Autor empfiehlt das Texas-Inn, ca. 10 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Nettes Hotel in bester Lage.
Die Zimmer sind in tadelloser Ausstattung, der Empfang ist freundlich,
Dies war unsere dritte Übernachtung in diesem Hotel und komme gerne wieder.
Leider ist es schwierig vor dem Hotel eine Parkplatz zu finden

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir haben 2 Übernachtungen über Weihnachten gebucht. Ausgeschrieben war ein Komfortzimmer für 2 Personen inkl. Minibar. Den Komfort haben wir vermisst. Das Bett war lediglich 1,40 m breit, für etwas molligere viel zu schmal. Die Minibar war fast leer ( 3 0,25 l Flaschen Wasser, Cola, O-Saft) und wurde auch nicht nachgefüllt. Im Bad ist die Toilette zwischen Duschkabine und Heizung eingeklemmt. Man muss aufpassen, dass man sich an der Heizung nicht verbrennt. Die Rezeption ist abends nicht mehr besetzt, man loggt sich mittels Karte in den Eingang ein. Speisen und Getränke sind somit abends nicht mehr erhältlich. Wo hier vier Sterne herkommen sollen, ist fraglich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Markgraf Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markgraf Leipzig

Anschrift: Koernerstrasse 36, 04107 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Markgraf Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markgraf Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markgraf Hotel Leipzig
Markgraf Leipzig
Hotel Markgraf Leipzig Leipzig
Leipzig Hotel Markgraf Leipzig

Wenn Sie Hotel Markgraf Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.