“Wie hoch müssen Ansprüche sein??” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Markgraf Leipzig

Hotel Markgraf Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Markgraf Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Koernerstrasse 36, 04107 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 37 von 102 Hotels in Leipzig
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Wie hoch müssen Ansprüche sein??”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Auch wir haben über Gutscheine von Animod gebucht. Per Mail bekamen wir zuerst für unseren gewünschten Zeitraum eine Absage. Nach einem angenehmen Telefongespräch bekamen wir ohne weiteres unsere Zimmer.

Nach dem Lesen war ich zuerst etwas skeptisch, nach unserem Aufenthalt muss ich aber sagen, das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren recht geräumig, das Personal freundlich ( wir konnten bereits um 12.00 Uhr einchecken) und die Innenstadt ist wirklich in einem 15 minütigen Spaziergang zu erreichen.

Das Frühstück bot eine reichliche Auswahl an, Sonderwünsche wurden promt erfüllt - unsere Tochter wollte unbedingt eine heiße Schokolade.

Insofern kann ich die kritischen Äußerungen nicht verstehen - ich denke hier sind die Ansprüche zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Haben dieses Hotel für einen Kurzbesuch (3 Tage) in Leipzig über einen Gutschein von animod gebucht. Etwa 10 Fußwegminuten vom Zentrum in Leipzig entfernt. KaLi-Straße aber sehr intressant und mit guten und szenigen Läden und Restaurants / Cafes. Zimmer sauber und für einen Kurzaufenthalt okay. Frühstück enstprach unseren Vorstellungen. Servicekräfte aufmerksam und höflich. Fazit. Diese Hotel enspricht dem 4 Sterne Standart und ist für einen Kurzbesuch in Leipzig aufgrund des Services und der Lage zu empfehlen. Öffentliche Parkplätze vor dem Hotel vorhanden, jedoch rechtzeitiges Erscheinen sichert den Parkplatz!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir, 3 Paare , haben 3 Doppelzimmer mit Zooarangement und Tageskarten gebucht. Bei unserer Ankunft wurden uns Probleme benannt, die dazu führten, dass wir andere Zimmer als gebucht bekamen. Eines war ein Apartment für angeblich 4 Personen - im SZ standen ein Doppelbett/Schrank und TV Anrichte - im WZ standen ein klappbares Gästebett auf Rollen ( ind er ersten Nacht rollte es bei jeder Bewegung mit - wir legten dann Handtücher darunter um das Rollen zu verhindern)- ein Singlebett und ein kleineres Sofa, eine TV Anrichte und ein kleines Tischchen. In keinem der Räume stand ein Stuhl. Die Minibar war nur in einem der Räume und bestand nur aus süßen Getränke ( kein Wasser, kein Bier). Das Bad war ausreichend groß, leider nicht so wirklich sauber. Der Raum, hinter dem eine Küche vermutet wurde, war abgeschlossen. Am WZ befand sich ein Balkon - man konnte dort ohne Probleme zum Nachbarn gehen und auch die Feuerleiter endete dort - von oben kommend. Das 3 Paar bekam als Ausweichquartier ein schönes Apartment - da gab es nichts zu beanstanden - sogar mit Miniküche und nettem Wohnzimmer mit Sesseln! Als wir zögerlich der Umwidmung unserer Buchung zustimmten, und u.a. um eine andere Ausstattung der Minibar mit Wasser baten - wurde die zwar zugesichert, aber es standen dann Saft und Sekt da - auch nicht für 4 Personen ( Minibar war eigentlich inklusive !) . Bei dem Preis konnten wir uns dann auf einen halbwegs annehmbaren Kompromiss einigen, aber angeboten wurde uns zunächst nur, das kostenlose Frühstück - das war uns aber zu wenig. Beim Frühstück mußten wir ca. 20 min anstehen und auf einen Platz warten - am 2. Tag reservierten wir dann einen Tisch und das Essen an sich war gut. Wir fragten uns aber alle, wie kommt dieses Hotel zu den Sternen - vielleicht 2 für das Vorderhaus und 2 für da Hinterhaus? Alles in allem war der Aufenthalt nicht so schön - zum Glück glich der Besuch des Zoos bei schönem Wetter das alles wieder aus - und die Umgebung mit vielen Lokalen und naher Altstadt ist auch sehr schön. Trotz alle dem wunderten wir uns, wie gut das Hotel ausgebucht war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Santander, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein Vorstadthotel wie ich es erwartet habe. De Zimmer waren nicht zu 100% sauber, leichte Schimmelbildung im Bereich der Dusche war zu erkennen. Die Innenstadt ist noch fussläufig erreichbar, besser ist es aber ein Taxi zu nehmen. Das Personal des Hauses war aber freundlich und immer verfügbar.

• Aufenthalt April 2012, Business
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir wollten 3 Nächte bleiben sind aber nach der ersten Nacht wieder abgereist. Wir hatten ein Zimmer direkt über der Tiefgarage, die mit einer kleinen aber sehr lauten Rampe zu befahren war, selbst ein Fahrrad das darüber fuhr war sehr laut, dann noch das Kopfsteinpflaster wo man jedes Fahrzeug hörte, in der Nacht kamen noch die Fussgänger dazu die sich sehr laut unterhielten man meinte man schlafe auf der Straße. Wir bekamen zwar ein anderes Zimmer am nächsten Tag angeboten das war aber auch zur Strassenseite, wir wollten nicht noch eine Nacht nicht schlafen. Das Zimmer war sehr klein, es war zwar alles da was man brauchte. Die WC Problematik wurde ja bereits schon erwähnt. Wir hatten zwar einen Gutschein jedoch für diesen Preis ist das Hotel zu teuer, also UNTRAGBAR für ein 4* Haus. Das Frühstück hingegen war ok und in angenehmen Ambiente, bis auf den Garten der könnte etwas gepflegter sein. Ich frage mich wer die 4* vergeben hat. Alles in allem können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße an der KaLi, an welcher diverse Restaurants und Bars zu finden sind. In die Altstadt rund es rund 30 min zu Fuß, aber mit der TRAM um die Ecke kann man die Strecke auch bequem fahren. Wir hatten zwar ein DZ gebucht bekamen aber ein sehr schönes Appartement im Hinterhaus (sehr ruhig und mit Bad inkl. Fenster) im dem auch die Sauna untergebracht war. War zwar nicht wie vereinbart ein Check-in um 14 Uhr möglich, aber dafür gab es einen leckeren Kaffee aufs Haus und in dem kleinen Garten zwischen Vorder- und Hinterhaus konnte man gut die Wartezeit verbringen. Das Personal war nett und bemüht. Eine Besonderheit gibt es in diesem Haus -- hatte ich noch nie bei einem 4*-Haus--, die Rezeption ist nur bis 23 Uhr besetzt. Es gibt einen Late-check-in-Automat am Vorderhaus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bestensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir sind per Zufall durch Buchung bei der JustBook App auf das Hotel aufmerksam geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es ist ein kleineres Hotel, aber der Service ist sehr gut und das Frühstück kann man auch empfehlen. Die Zimmergröße ist allerdings Geschmackssache. Für einen Wochenend-Trip aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Markgraf Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markgraf Leipzig

Anschrift: Koernerstrasse 36, 04107 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Markgraf Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markgraf Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markgraf Hotel Leipzig
Markgraf Leipzig
Hotel Markgraf Leipzig Leipzig
Leipzig Hotel Markgraf Leipzig

Wenn Sie Hotel Markgraf Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.