“Messehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sachsenpark-Hotel

Sachsenpark-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sachsenpark-Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Walter-Köhn-Straße 3, 04356 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 102 Hotels in Leipzig
Linz, Österreich
“Messehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel liegt optimal für Messebesucher / Standpersonal.
Schöne helle Zimmer (funktional).
Großer Parkplatz
Gutes Frühstück - viel Auswahl
Gratis WLAN im Hotel!!!

Aufenthalt Juni 2010

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Personal sehr freundlich, aber keinerlei Hilfe beim Transport von Gepäck, oder zumindest eine Anfrage, ob man Hilfe benötigt. Teppichböden schmutzig. Betten zwar sauber, aber eher wie in einer Jugendherberge.

Frühstück besteht nicht aus Bioprodukten, wie auf der Homepage beworben.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sachsenpark-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sachsenpark-Hotel

Anschrift: Walter-Köhn-Straße 3, 04356 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 15 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 16 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sachsenpark-Hotel 4*
Das Sachsenpark-Hotel ist ein individuell und persönlich geführtes Haus, im Norden Leipzigs gelegen, ca. 15 Minuten vom Zentrum entfernt und direkt an der Neuen Messe Leipzig und dem Congress Center (CCL), sowie in unmittelbarer Nähe zum BMW-Werk. Unser Haus verfügt über 112 komfortabel eingerichtete Business-Nichtraucherzimmer, die alle mit Klimaanlage, Schallschutzfenstern, Bad/Dusche, WC, Fön, Kosmetikspiegel, Minibar und Kabel-TV ausgestattet sind. Unser Internetzugang via Wireless-LAN ist kostenfrei im ganzen Haus nutzbar.100 kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Hotelgelände ermöglichen unseren Gästen eine stressfreie Anreise und einen unkomplizierten Aufenthalt. Für Meetings, Workshops, Seminare oder auch Familienfeiern bietet unser Haus Möglichkeiten für bis zu 80 Personen in technisch moderner Ausstattung. Für einen gesunden Start in den Tag bietet unser reichhaltiges Frühstücksbuffet viele frische Produkte aus der Region, verschiedene Brot- und Brötchensorten, eine Müslibar, frisches Obst , eine große Auswahl an Käse- und Schinkensorten und vieles mehr.Für den Hunger am Abend, das Feierabendbier oder den Abschlußcocktail öffnet unser Hotelrestaurant in der Regel ab 17 Uhr seine Türen und verwöhnt unsere Gäste mit einheimischen Spezialitäten und internationalen Köstlichkeiten. Nach einem anstrengenden Tag stehen den Gästen Sauna und Solarium zur Entspannung zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sachsenpark-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Im Sachsenpark Leipzig
Im Sachsenpark Hotel Leipzig
Sachsenpark-Hotel Leipzig

Wenn Sie Sachsenpark-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.