“Direkt am Bahnhof - Top-Hotel für Business” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Seaside Leipzig

Park Hotel Seaside Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Seaside Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 8 von 102 Hotels in Leipzig
Hamburg
“Direkt am Bahnhof - Top-Hotel für Business”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Beruflich war dieses Hotel das erste meiner drei in Leipzig und auch mit die beste Wahl. Alles in allem war ich sehr positiv überrascht - in allen Bereichen.

Schon bei der Ankunft wird man überrascht, denn hinter der alten Fassade verbrirgt sich ein hochmodernes Hotel! Das Hotel liegt direkt am tollen Bahnhof und man kann die ganze Innenstadt zu Fuß erkunden. Freundliches Personal und super gepflegte Zimmer lassen keine Wünsche offen, wenn man einfach mal abspannen will. Auch das Essen im Steakhouse ist einfach nur lecker und es sieht klasse aus - also das Restaurant. Wer will kan danach noch saunieren oder Sport machen, so dass keine Wünsche unerfüllt bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Ilmenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir haben dieses Hotel für ein Wochenende in Leipzig aufgrund der guten Bewertungen und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ausgewählt und sind nicht enttäuscht worden: Die Lage ist kaum zu übertreffen, das Hotel liegt genau gegenüber dem Hauptbahnhof (inkl. Bus- und Straßenbahn-Haltestellen), auf der anderen Seite schließen direkt die Fußgängerzonen der Innenstadt an. Die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind sehr eingeschränkt, dafür steht am Bahnhof ein Parkhaus zur Verfügung (für Großstadtverhältnisse wirklich günstig, z.B. 3€/Tag).
Das Zimmer war eher klein, dafür sehr schön eingerichtet. Bemerkenswert ist, dass das "Bad" kein separater Raum ist, sondern die Badewanne und sehr großzügige Waschbecken-Spiegel-Kombination sind vom restlichen Raum nur durch eine Trennwand (mit Durchblick) abgeteilt.
Auf das einzeln buchbare Frühstück haben wir verzichtet, dafür gibt es genügend günstigere Alternativen nur wenige Meter weiter in der Innenstadt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Eine Nacht in Leipzig, Weihnachtsmarkt, Auerbachkeller ... Und ein "Seaside Hotel" am Bahnhof? Sehr zentrale Lage, netter kompetenter Service, faire Preise, saubere Zimmer. Das Auto kann bequem in das Parkhaus daneben gestellt werden und alles ist zu Fuss zu erreichen. Das nächste Mal wohnen wir wieder dort.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Park Hotel Seaside in Leipzig ist super zentral gelegen. Zum Hauptbahnhof sind es nur 200m. Auerbachs Keller, eine ganz bekannte Gaststätte, ist ebenso zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, obwohl wir nur ein Standart Zimmer hatten, fühlten wir uns sehr wohl. Isolierte Fenster sorgen für Ruhe. Frühstücksbuffett ist spitze.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hotel befindet sich in 2 min Entfernung vom Leipziger Hauptbahnhof , von wo aus man ganz bequem die ganze Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus erreichen kann.
Dan Hotel ist sehr modern eingerichtet, geräumig, hell, sauber. Die Einrichtung ist in sehr gutem Zustand, freundlich. Es gibt einen Wellness-Bereich, welcher für Hotelkunden gratis ist: eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine, und ein Jakuzzibad. Dieser Bereich ist sehr gastfreundlich bis 24 Uhr geöffnet.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut und reichlich. Von Lachs bis zu Orangen, mit denen man sich selbst frischen Saft pressen kann, ist alles vorhanden.
Das Personal ist freundlich uns hilfsbereit - hat z.B. gratis einen Bademantel angeboten.
Einziges Minus ist das Internet - welches total überteuert ist. Ein Stunde kostet 5 Euro, ein Tag 15 Euro. Da es aber pro Aufenthalt eine Stunde gratis gibt - bekommt das Hotel dennoch die volle Punktzahl von mir.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kircheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Man kommt ins Zimmer und denkt "hab ich eine spezielle Suite gebucht?", obwohl das Zimmer normale Hotelzimmermaße hat. Aber das Badezimmer ist toll integriert und gibt dem Zimmer einen exklusiven Touch.
Ich hab trotz Bandscheibenproblemen hervorragend geschlafen und das Frühstücksbuffet ist toll.
Gleichzeitig liegt es sehr zentral zu Leipzigs schöner Altstadt und befindet sich gleich gegenüber vom Hauptbahnhof. Vom Straßenlärm habe ich auch nicht sehr viel mitbekommen. ++++

Aufenthalt Oktober 2010
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich war für drei Tage in diesem Hotel und war positiv überrascht, freundliche Mitarbeiter, saubere und moderne Zimmer (schwarze Spiegelfließen, Glas-Dusche und Flachbildschirm), ein sehr umfangreiches Frühstück und ansehnliche Seminarräume. Dies ist nich nur für Geschäftsreisene perfekt, man ist auch sehr schnell bei öffentlichen Verkerhsmitteln und auch die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Park Hotel Seaside Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Seaside Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Nr. 7 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 8 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 11 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Seaside Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Seaside Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Leipzig
Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel
Parkhotel Seaside Leipzig
Hotel Seaside Leipzig
Leipzig Parkhotel
Leipzig Hotel Park Seaside Leipzig
Park Hotel Seaside Leipzig Leipzig

Wenn Sie Park Hotel Seaside Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.