“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Seaside Leipzig

Park Hotel Seaside Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Seaside Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 18 von 103 Hotels in Leipzig
Dresden, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Freundlicher Empfang, das Zimmer und das Bad blitzsauber, bequemes Bett, angenehmes Kopfkissen, gute Isolation zur Fußgängerzone, ideale Lage, direkt gegenüber vom Leipziger HBF. Aber auch zur Einkaufsmeile nur wenige Schritte! Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar!
1 Stunde WLAN kostenlos, das ist ein wenig geizig, oftmals dauerte es ziemlich lang, um sich einzuwählen zu können, das ist verbesserungswürdig.
2 kostenlose Zeitungen: Leipziger Nachrichten und BILD Zeitung, letztere sollte vielleicht gegen die FAZ ausgetauscht werden.

Zimmertipp: Zimmer 230 war prima
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Nideggen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Einchecken in der ansprechend eingerichteten Lobby erolgte ohne Probleme. Das Personal am Empfang funktionierte effizient, sachlich aber nicht besonders freundlich. Das Zimmer war angenehm groß und elegant eingerichtet mit allen üblichen Einrichtungen wie Flachbild-TV, Minibar, funktionierender und regelbarer Klimaanlage. Die Bettmatratze erlaubt einen rückenschonenden angenehmen Schlaf. Der Schallschutz funktioniert einwandfrei, auch weil die Mehrzahl der Zimmer alle an der Rückseite des Hotels sich befinden. Die Lage des Hotels ist ideal, direkt gegenüber vom Bahnhof und kurze Fußwege zur Innenstadt Fußgängerzone. Das Frühstücksbuffet im festerlosen aber gut eingerichteten Kellerestaurant ist zwar mit € 16 nicht billig, aber das Buffet ist sehr reichhaltig und lässt eigentlich kaum Wünsche offen. Der Service ist insgesamt gut und effizient.
Nicht gefallen haben mir die sehr dünnen Kopfkissen und die Tatsache dass das Hotel keine Vereinbarung mit dem direkt nebenan gelegenen öffentlichen Parkhaus hat und man den Parkschein schon an der Rezeption bezahlen kann. denn nzweimal hatte ich Probleme mit dem Parkscheinautomaten und dann gibt es nur einen auswärts gelegenen Notdienst der dann noch helfen kann, was immer einige Zeit dauerte.

Zimmertipp: Je höher die Zimmer-Nr desto weiter der Weg vom Aufzug
  • Aufenthalt August 2015, Business
Storkow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Zimmer sehr schön eingerichtet, Aufteilung hervorragend, da Toilette und Dusch- Waschbereich getrennt sind.
Einschecken verlief sehr schnell.
Nur sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Super Frühstück mit allem was man sich wünscht.
Safe im Preis.
Wohlfühlfaktor: sehr hoch
Super Lage, direkt am Hauptbahnhof, zum "Eingang" Innenstadt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Ein schönes Hotel sehr zentral gelegen, gegenüber dem Bahnhof und dennoch schön gemütlich und ruhig.
Die Zimmer sind etwas klein aber super sauber.
Das Essen und besonders das Frühstück ist sehr reichlich und vielseitig.
Das Steak im Zugrestaurant- im Keller, ist einen Besuch wert!

Aufenthalt Juli 2015
Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015

Genau gegenüber dem Haupzbahnhof und an der Fussgängerzone gelegen, hat dieses Hotel eine perfekte Lage. Gute Aitcondition auch bei Affenhitze, sehr freundlicher Service, konventionelles Design. Der Frühstücksraum ist ziemlich duster, das Frühstück ok. Zimmer sehr gut gepflegt.

Aufenthalt Juli 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Mein letzter Besuch im Hotel war im Mai 2006. Die Renovierung im Art-Deco -Stil ist perfekt gelungen ,dies trifft auf Zimmer sowie die Reception, Bistro ,Restaurant ,Lifts etc. zu. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Qualifikation des gesamte Servicepersonals. Das Fruehstuecksbuffet ist super, da beginnt der Tag schon positiv ! Fuer Bahnreisende ist die Lage perfekt. Fuer uns ein sehr gutes Hotel ohne Probleme und wir werden beim naechsten Besuch es wieder buchen.

Zimmertipp: 3. Etage war ok
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Unsere Online-Reservierung ist leider fehlgeschlagen und so standen wir ohne Reservierung im Hotel. Uns wurde mitgeteilt, dass nur noch 1 Zimmer frei sei - ein behindertengerechtes. Das war uns egal, also haben wir zugeschlagen. Was uns nicht mitgeteilt wurde, war dass sich das ZImmer eine Wand mit 3 Aufzügen teilt, die praktisch die ganze Nacht fuhren und dabei einen komplett schlafraubenden Lärm erzeugten. Dazu kamen Steinchen unter dem Laken, Schimmel am Fenster und eine (behindertengerechte) Toilettenspülung, die einem schon bei Geschäftsbeginn sensorgesteuert eine komplette Darmspülung verpasste. Abgespeist wurden wir mit einem kostenlosen Upgrade bei einem zukünftigen Besuch, aber da werden wir nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Novotel Leipzig City
Novotel Leipzig City
Nr. 22 von 103 in Leipzig

Sie waren bereits im Park Hotel Seaside Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Seaside Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 13 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Seaside Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Seaside Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Leipzig
Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel
Parkhotel Seaside Leipzig
Hotel Seaside Leipzig
Leipzig Parkhotel
Leipzig Hotel Park Seaside Leipzig
Park Hotel Seaside Leipzig Leipzig

Wenn Sie Park Hotel Seaside Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.