“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Seaside Leipzig

Park Hotel Seaside Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Seaside Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 17 von 103 Hotels in Leipzig
Storkow, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer sehr schön eingerichtet, Aufteilung hervorragend, da Toilette und Dusch- Waschbereich getrennt sind.
Einschecken verlief sehr schnell.
Nur sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Super Frühstück mit allem was man sich wünscht.
Safe im Preis.
Wohlfühlfaktor: sehr hoch
Super Lage, direkt am Hauptbahnhof, zum "Eingang" Innenstadt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein schönes Hotel sehr zentral gelegen, gegenüber dem Bahnhof und dennoch schön gemütlich und ruhig.
Die Zimmer sind etwas klein aber super sauber.
Das Essen und besonders das Frühstück ist sehr reichlich und vielseitig.
Das Steak im Zugrestaurant- im Keller, ist einen Besuch wert!

Aufenthalt Juli 2015
Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Genau gegenüber dem Haupzbahnhof und an der Fussgängerzone gelegen, hat dieses Hotel eine perfekte Lage. Gute Aitcondition auch bei Affenhitze, sehr freundlicher Service, konventionelles Design. Der Frühstücksraum ist ziemlich duster, das Frühstück ok. Zimmer sehr gut gepflegt.

Aufenthalt Juli 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Mein letzter Besuch im Hotel war im Mai 2006. Die Renovierung im Art-Deco -Stil ist perfekt gelungen ,dies trifft auf Zimmer sowie die Reception, Bistro ,Restaurant ,Lifts etc. zu. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Qualifikation des gesamte Servicepersonals. Das Fruehstuecksbuffet ist super, da beginnt der Tag schon positiv ! Fuer Bahnreisende ist die Lage perfekt. Fuer uns ein sehr gutes Hotel ohne Probleme und wir werden beim naechsten Besuch es wieder buchen.

Zimmertipp: 3. Etage war ok
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Unsere Online-Reservierung ist leider fehlgeschlagen und so standen wir ohne Reservierung im Hotel. Uns wurde mitgeteilt, dass nur noch 1 Zimmer frei sei - ein behindertengerechtes. Das war uns egal, also haben wir zugeschlagen. Was uns nicht mitgeteilt wurde, war dass sich das ZImmer eine Wand mit 3 Aufzügen teilt, die praktisch die ganze Nacht fuhren und dabei einen komplett schlafraubenden Lärm erzeugten. Dazu kamen Steinchen unter dem Laken, Schimmel am Fenster und eine (behindertengerechte) Toilettenspülung, die einem schon bei Geschäftsbeginn sensorgesteuert eine komplette Darmspülung verpasste. Abgespeist wurden wir mit einem kostenlosen Upgrade bei einem zukünftigen Besuch, aber da werden wir nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Als alter Fan (vor allem der spanischen) Seaside- (Gerlach-) Hotels war ich bei früherem Aufenthalt mit diesem Seaside-Hotel in Leipzig sehr zufrieden.
Bei nachfolgenden Reservierungsversuchen war das Hotel immer ausgebucht, was wohl für seine Qualität und Beliebtheit spricht.
Nun ist ein komplettes Nichtraucherhotel und somit scheide ich als Raucher als Gast aus.
Also dann: "Tschö, und macht et jut".
Somit kann ich nur eine Teilbewertung abgeben:
Die 5 Sterne gebe ich für die Lage und die Hotel-Bar (Nikolai-Bistro), wo man in sehr angenehmen Ambiente außerordentlich höflich und zuvorkommend bedient wird und ganztägig (wichtig) etwas zu essen bekommt.
Und draußen bei schönem Wetter am Tischchen darf man sich auch (noch?) eine "reinpfeifen"...

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Die Lage am Hbf ist ein Vorteil, wenn man zentral übernachten möchte, bei geöffnetem Fenster ist es jedoch recht laut. Die Architektur vermute ich in den frühen 90ern. Beides kann man kaum, bzw. nur sehr schwer ändern. Die Sauberkeit im Bad (Haare) und die Freundlichkeit des Servicepersonals bei Check-in und Check-oft ist jedoch keinesfalls 4* würdig....

Aufenthalt April 2015, Business
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Novotel Leipzig City
Novotel Leipzig City
Nr. 20 von 103 in Leipzig

Sie waren bereits im Park Hotel Seaside Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Seaside Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 13 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Seaside Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Seaside Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Leipzig
Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel
Parkhotel Seaside Leipzig
Hotel Seaside Leipzig
Leipzig Parkhotel
Leipzig Hotel Park Seaside Leipzig
Park Hotel Seaside Leipzig Leipzig

Wenn Sie Park Hotel Seaside Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.