“Gute Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Seaside Leipzig

Park Hotel Seaside Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Seaside Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 17 von 104 Hotels in Leipzig
Oberbayern, Deutschland
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Genau gegenüber dem Haupzbahnhof und an der Fussgängerzone gelegen, hat dieses Hotel eine perfekte Lage. Gute Aitcondition auch bei Affenhitze, sehr freundlicher Service, konventionelles Design. Der Frühstücksraum ist ziemlich duster, das Frühstück ok. Zimmer sehr gut gepflegt.

Aufenthalt Juli 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mein letzter Besuch im Hotel war im Mai 2006. Die Renovierung im Art-Deco -Stil ist perfekt gelungen ,dies trifft auf Zimmer sowie die Reception, Bistro ,Restaurant ,Lifts etc. zu. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Qualifikation des gesamte Servicepersonals. Das Fruehstuecksbuffet ist super, da beginnt der Tag schon positiv ! Fuer Bahnreisende ist die Lage perfekt. Fuer uns ein sehr gutes Hotel ohne Probleme und wir werden beim naechsten Besuch es wieder buchen.

Zimmertipp: 3. Etage war ok
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unsere Online-Reservierung ist leider fehlgeschlagen und so standen wir ohne Reservierung im Hotel. Uns wurde mitgeteilt, dass nur noch 1 Zimmer frei sei - ein behindertengerechtes. Das war uns egal, also haben wir zugeschlagen. Was uns nicht mitgeteilt wurde, war dass sich das ZImmer eine Wand mit 3 Aufzügen teilt, die praktisch die ganze Nacht fuhren und dabei einen komplett schlafraubenden Lärm erzeugten. Dazu kamen Steinchen unter dem Laken, Schimmel am Fenster und eine (behindertengerechte) Toilettenspülung, die einem schon bei Geschäftsbeginn sensorgesteuert eine komplette Darmspülung verpasste. Abgespeist wurden wir mit einem kostenlosen Upgrade bei einem zukünftigen Besuch, aber da werden wir nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Als alter Fan (vor allem der spanischen) Seaside- (Gerlach-) Hotels war ich bei früherem Aufenthalt mit diesem Seaside-Hotel in Leipzig sehr zufrieden.
Bei nachfolgenden Reservierungsversuchen war das Hotel immer ausgebucht, was wohl für seine Qualität und Beliebtheit spricht.
Nun ist ein komplettes Nichtraucherhotel und somit scheide ich als Raucher als Gast aus.
Also dann: "Tschö, und macht et jut".
Somit kann ich nur eine Teilbewertung abgeben:
Die 5 Sterne gebe ich für die Lage und die Hotel-Bar (Nikolai-Bistro), wo man in sehr angenehmen Ambiente außerordentlich höflich und zuvorkommend bedient wird und ganztägig (wichtig) etwas zu essen bekommt.
Und draußen bei schönem Wetter am Tischchen darf man sich auch (noch?) eine "reinpfeifen"...

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Die Lage am Hbf ist ein Vorteil, wenn man zentral übernachten möchte, bei geöffnetem Fenster ist es jedoch recht laut. Die Architektur vermute ich in den frühen 90ern. Beides kann man kaum, bzw. nur sehr schwer ändern. Die Sauberkeit im Bad (Haare) und die Freundlichkeit des Servicepersonals bei Check-in und Check-oft ist jedoch keinesfalls 4* würdig....

Aufenthalt April 2015, Business
Anger, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Aufgrund der zentralen Lage ist die Innenstadt gut zu Fuss zu erkunden.
Zimmer sind schön und sauber. Personal hilfsbereit und sehr nett.
Frühstück von guter Qualität.
Fazit: Für einen Aufenthalt zu empfehlen

• Aufenthalt April 2015, Business
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs sehr zentral. Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Man betritt das Ziimmer durch das Bad, im ersten Moment ungewöhnlich, aber im positiven Sinn.Bad und Zimmer waren sauber und gemütlich. Bademantel und Hausschuhe sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Check in und out verliefen zügig und reibungslos. Das Frühstück wird in den Röumen des Steaktrain eingenommen. Schönes Ambiente und unfangreiches leckeres Frühstück vom Müsli über Lachs, Käse, Wurst, Eier, Würstchen, und Orangensaft zum selbst frisch pressen. Unser Tagungsraum war komfortabel eingerichtet und auch hier hat alles gepaßt. Service, Technik und Verpflegung. Ich kann das Park Hotel für Übernachtungen sowie auch als Tagungshotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Business

Sie waren bereits im Park Hotel Seaside Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Seaside Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 12 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Seaside Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Seaside Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Leipzig
Park Hotel Leipzig
Parkhotel Seaside Leipzig
Seaside Park Hotel
Hotel Seaside Leipzig
Leipzig Parkhotel
Leipzig Hotel Park Seaside Leipzig
Park Hotel Seaside Leipzig Leipzig

Wenn Sie Park Hotel Seaside Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.