“Für die Leistung zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Seaside Leipzig

Park Hotel Seaside Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Seaside Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 15 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cologne
“Für die Leistung zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage am Hbf ist ein Vorteil, wenn man zentral übernachten möchte, bei geöffnetem Fenster ist es jedoch recht laut. Die Architektur vermute ich in den frühen 90ern. Beides kann man kaum, bzw. nur sehr schwer ändern. Die Sauberkeit im Bad (Haare) und die Freundlichkeit des Servicepersonals bei Check-in und Check-oft ist jedoch keinesfalls 4* würdig....

Aufenthalt April 2015, Business

Anger, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Aufgrund der zentralen Lage ist die Innenstadt gut zu Fuss zu erkunden.
Zimmer sind schön und sauber. Personal hilfsbereit und sehr nett.
Frühstück von guter Qualität.
Fazit: Für einen Aufenthalt zu empfehlen

• Aufenthalt April 2015, Business
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs sehr zentral. Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Man betritt das Ziimmer durch das Bad, im ersten Moment ungewöhnlich, aber im positiven Sinn.Bad und Zimmer waren sauber und gemütlich. Bademantel und Hausschuhe sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Check in und out verliefen zügig und reibungslos. Das Frühstück wird in den Röumen des Steaktrain eingenommen. Schönes Ambiente und unfangreiches leckeres Frühstück vom Müsli über Lachs, Käse, Wurst, Eier, Würstchen, und Orangensaft zum selbst frisch pressen. Unser Tagungsraum war komfortabel eingerichtet und auch hier hat alles gepaßt. Service, Technik und Verpflegung. Ich kann das Park Hotel für Übernachtungen sowie auch als Tagungshotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Ich war schon des Öfteren im Seaside und es ist jedes Mal ein Garant für gleichbleibende Qualität. Schöne und saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gute Preis Leistung. Der Hbf ist direkt gegenüber und schnell zu erreichen. Leider gibt es immernoch kein kostenloses Wifi.

Aufenthalt März 2015, Business
Bad Blankenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Generell wurde mir dieses Hotel als drittbestes in Leipzig empfohlen. Es hat zwar 4 Sterne, aber im internationalen Vergleich der vielen Hotels die ich besuche ist es eher mittelklassig. Die Angestellten sind alle samt sehr nett und umsichtig, aber vom Haus her selbst fehlen mir zu viele Kleinigkeiten, die ich sonst gewohnt bin. Auch beim Frühstück setzt sich dies fort, was für 4 Sterne dich eine größere Auswahl haben sollte, und wo ich mir ein Glas Sekt nicht extra bestellen muss, das erwarte ich beim Buffet inclusive. Alles in allem werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Leipzig ein etwas höherwertiges Hotel auswählen.

Aufenthalt März 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Eigentlich schade das der inkompetente Service dieses Hotel in einer top Lage so schlecht Aussehen läßt.Patzige genervte Kellner,gestresste unfreundliche Barkeeper das ist nicht das was man in einem Hotel mit diesem Anspruch erwartet.Das Essen im hauseigenen Steakrestaurant ist in Ordnung, das Frühstücksbuffet auch.Das Management sollte hart am Service arbeiten um einen internationalen Standard zu ereichen.

• Aufenthalt Februar 2015
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Bei Ankunft mit der Bahn überquert man lediglich die Straße und ist im Hotel. Das Park Hotel Seaside ist ein "ganz normales" 4 Sterne Hotel, die Zimmer sind angenehm groß, bequemes Bett, die Raumtemperatur kann selbst geregelt werden. Trotz der verkehrsgünstigen Lage war mein Zimmer zum Innenhof völlig ruhig. Positiv hervorzuheben ist das höfliche Personal und die vorbildliche Sauberkeit.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Sie waren bereits im Park Hotel Seaside Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Seaside Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 12 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Seaside Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Seaside Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Leipzig
Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel
Parkhotel Seaside Leipzig
Hotel Seaside Leipzig
Leipzig Parkhotel
Leipzig Hotel Park Seaside Leipzig
Park Hotel Seaside Leipzig Leipzig

Wenn Sie Park Hotel Seaside Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.