“Sehr gutes Hotel und unmögliche Reservierungsabteilung.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Seaside Leipzig

Park Hotel Seaside Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Seaside Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 17 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seattle, Washington, United States
“Sehr gutes Hotel und unmögliche Reservierungsabteilung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Hatte mich rechtzeitig nach einem Wunschzimmer erkundigt, was mir auch soweit zugesagt wurde und nicht bekommen. Soweit so gut, aber die Reaktion der Dame nach meiner Nachfrage war total unmöglich.
Schade, dadurch wurde mir das Hotel vermiest.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Die Übernachtung im Hotel Seaside war sehr schön, leider waren wir nur eine Nacht das
werden wir bei unserem nächsten Besuch ändern. Das Hotel kann mann nur empfehlen.
Unbedingt mit Frühstück buchen, denn das war besonders lecker und vielfältig.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und ist trotzdem sehr ruhig. Mein Zimmer ging zum Hinterhof, die ganze Nacht war es sehr ruhig.

Die Ausstattung ist sehr gut, die Zimmer recht groß mit Safe, WLAN, Minibar, Begrüssungs-Mineralwasser.

In der Nähe des Hotels kann man einkaufen gehen oder reichlich Restaurants besuchen, das Hotel selbst hat auch ein gutes Stea-Restaurant und eine gemütliche Bar und Café-Ecke.

Zimmertipp: Es ist gut aufgeteilt, es gibt Zimmer für Raucher und Nichtraucher. Mein Zimmer lag zum Hinterhof, d ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Baunach
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sauberes und unaufgeregtes Stadthotel , zentral gelegen nur etwas teuer
Alles in allem empfehlenswert und vom bahnhof leicht zu erreichen
Freundliches Personal , gute Bar! Parkmöglichkeiten im Parkhaus gegen Gebühr
Oder auf Parkplätzen vor dem Eingang kostenlos bis 9.00 Uhr

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Zimmer im Seaside in Leipzig sind toll und modern gestaltet. Hier kann man Entspannung im Zimmer finden. das Frühstück IST leider im Keller und ohne Tageslicht, dafür zahlreiche Bildschirme mit Bildschirmtext, was die Kombüsenatmosphäre nicht gerade behaglich macht.
Im Restaurant wurden wir als Seminar, für das vorbestellt war sehr gut bedient und die Speisen waren gut.
Lediglich der Service des Hauses ist etwas ruppig bzw. überlässt dem Gast so manche Aufgabe.
Da das Seaside auf der Rückseite der Fußgängerzone liegt, ist man schnell im Herzen Leipzigs und kann so fussläufig viel erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt und ist sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Wir hatten ein grosses und somit geräumiges Zimmer gegen den Bahnhof. Trotz der verkehrsreichen Strasse vor dem Hotel war es dank einer guten Geräuschdämmung sehr angenehm ruhig. Die Klimalage, etwas lauter als gewohnt und schwer regulierbar kühlt gut, wurde aber immer wieder durch einen spürbaren Luftzug im Bett gespürt. Dies war aus unserer Sicht zusammen mit dem leider nur 1-stündigen kostenlosen Wireless-Service der einzige Nachteil. Bett war sehr komfortabel und gut zum Schlafen, Raum sauber und auch der Service war super. Innerhalb 10 Minuten hatten wir unseren Badge für das Zimmer und das Auto für das Parkaus abgegeben. Auch das Auschecken war sehr schnell über die Bühne gegangen. Wir haben uns wohlgefühlt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Murowana Goslina, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren am heissen Wochenende in Leipzig, Glücksache das wir noch ein Zimmer bekommen haben, bei der Frage nach der Hotel Garage lapidare Nebeneingang ist ein öffentliches Parkhaus.
Zimmer ordentlich, sauber und nett eingerichtet. Nach dem Einchecken hier stimmt der Service, kleinen snack auf dem Gehweg vor dem Hotel, Bedienung lässt lange auf sich warten, einige Läute die sich gesetzt haben gehen wieder, Kellner erscheint. bedient nur einen Tisch. naja vielleicht war es zu Heiss 34 Grad, Der Salat mit Rinderfilet nichts besonderes, nach dem Zahlen wollen wir ein Taxi bestellen, die unfreundliche Antwort, gehen sie doch rüber zum Bahnhof dort stehen meist welche. Ok. kann man machen:(, Am Nächsten Morgen, Frühstück, perfekt, auch hier klappt der Service, vielleicht hatte der junge Mann im Service und der an der Rezeption einfach nur einen schlechten Tag

Zimmertipp: Am besten zum Innenhof, ist ruhig, zb. 435
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Seaside Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Seaside Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Nr. 10 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 13 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Seaside Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Seaside Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Leipzig
Park Hotel Leipzig
Parkhotel Seaside Leipzig
Seaside Park Hotel
Hotel Seaside Leipzig
Leipzig Parkhotel
Leipzig Hotel Park Seaside Leipzig
Park Hotel Seaside Leipzig Leipzig

Wenn Sie Park Hotel Seaside Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.