“Schoenes Hotel in guter...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Seaside Leipzig

Park Hotel Seaside Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Seaside Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 9 von 102 Hotels in Leipzig

Murowana Goslina, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren am heissen Wochenende in Leipzig, Glücksache das wir noch ein Zimmer bekommen haben, bei der Frage nach der Hotel Garage lapidare Nebeneingang ist ein öffentliches Parkhaus.
Zimmer ordentlich, sauber und nett eingerichtet. Nach dem Einchecken hier stimmt der Service, kleinen snack auf dem Gehweg vor dem Hotel, Bedienung lässt lange auf sich warten, einige Läute die sich gesetzt haben gehen wieder, Kellner erscheint. bedient nur einen Tisch. naja vielleicht war es zu Heiss 34 Grad, Der Salat mit Rinderfilet nichts besonderes, nach dem Zahlen wollen wir ein Taxi bestellen, die unfreundliche Antwort, gehen sie doch rüber zum Bahnhof dort stehen meist welche. Ok. kann man machen:(, Am Nächsten Morgen, Frühstück, perfekt, auch hier klappt der Service, vielleicht hatte der junge Mann im Service und der an der Rezeption einfach nur einen schlechten Tag

Zimmertipp: Am besten zum Innenhof, ist ruhig, zb. 435
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

5 Punkte sind vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen,da das Hotel sicher nicht jedem Anspruch genügen könnte, jedoch war ich rundum zufrieden mit meinem geschäftlichen Aufenthalt: Zentrale Lage, saubere Zimmer und funktional als auch geschmackvoll eingerichtet. Als Bahnreisender unschlagbar gegenüber dem Bahnhof, nettes Personal, ordentliches Frühstück, jedoch nicht inklusive, zudem nur eine Stunde Internetzugang über Drittanbieter, was dem Rest des Hotels nicht entspricht. Freundliches Personal. Ideal für Geschäftsreisende oder Pärchen. Weniger gut für Familien. Ich würde wiederkommen.

Zimmertipp: wer unter der Woche logiert am besten Zimmer "nach hinten raus" nehmen, ist ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Durch eine Messeveranstaltung waren die üblichen Businesshotels ausgebucht und ich bin nur als "Alternativlösung" im Seaside gelandet. Zu meiner Überraschung war es jedoch besser als viele andere Hotels dieser Preisklasse.

Die Zimmer des Hotels sind sehr modern und sauber und vorallem geräumig. Unser Doppelzimmer ähnelte der Größe her eher einer Suite. Das Bad ließ keinen Wunsch offen und der Blick auf den schön beleuchteten Leipziger Hauptbahnhof war sehr schön.

Das Frühstück war von einer wirklich sehr guten Qualität und das Personal aufmerksam.

Das Hotel liegt sehr gut angebunden, aber trotzdem ruhig und man läuft etwa 3 min zur Altstadt.

Dies ist mein absolutes Lieblingshotel in Leipzig geworden!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Gute Lage, sehr nette und hilfsbereite Mannschaft an der Rezeption, leckeres Frühstück, schöne Lounge bzw. Bistro, entspannte Atmosphäre in gepflegtem Ambiente, schöne Inneneinrichtung. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und somit überhaupt keine Geräuschbelästigung von der Straße.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hochheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel liegt gegenüber dem Hbf am Rande der Fußgängzone in der Innenstadt. Die Zimmer sind modern; ungewohnt ist das halb offene Bad, auf das man zuerst fällt. Aber wenigstend die Toilette ist komplett separat. Trotz der Lage sehr ruhige Zimmer.
Die Betten sind bequem.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Schönes Hotel in schöner Lage direkt an der Fußgängerzone. Tolles Frühstücksbüffet wirklich alles vorhanden was das Herz begehrt. Das einzige Manko waren unsere getrennt Betten die wirklich zu schmal waren.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Seaside Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Seaside Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Nr. 7 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 8 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 11 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Seaside Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, HotelsClick, Hotel.de, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Seaside Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Leipzig
Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel
Parkhotel Seaside Leipzig
Hotel Seaside Leipzig
Leipzig Parkhotel
Leipzig Hotel Park Seaside Leipzig
Park Hotel Seaside Leipzig Leipzig

Wenn Sie Park Hotel Seaside Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.