“Ein rundherum gelungener Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Seaside Leipzig

Park Hotel Seaside Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Seaside Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 17 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein rundherum gelungener Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die zentrale Lage am Bahnhof bringt bei geöffneten Fenster nachts ein gewisses Lärmniveau mit sich, weshalb es sich empfiehlt, die sehr gut lärmisolierten Fenster geschlossen zu halten und sich der sehr wirksamen Klimaanlage zu bedienen.
Keine Wünsche offen gelassen hat für mich das reichhaltige Frühstücksbuffet, das stets mit bemerkenswerter Aufmerksamkeit aufgefüllt wurde.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich kenne das Hotel seit mehreren Aufenthalten. Obwohl fast mittem im Geschehen ist es ruhig und entspannend! Sehr guter zuvorkommender Service. Auch am Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Sehr gut sind die "Paketangebote", u.a. in Kombination mit einem Konzert im berühmten Gewandhaus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bad Abbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Als wir vor 40 Jahren unsere Hochzeit im Park Hotel feierten, wurde Luxus noch kleingeschrieben. Wir waren froh und dankbar mit unseren Gästen unmittelbar gegenüber dem Bahnhof feiern zu können. Doch schon damals trafen wir auf ein Hotelteam, das alles tat, dass es für uns und unsere Gäste ein sehr schönes und bleibendes Erlebnis wurde.
Heute, nach nunmehr 40 Jahren, kamen wir wieder um „unseren“ Hochzeitstag zu feiern. Das Hotel steht noch am selben Ort, doch heute auf neuestem Stand. Auf Schallschutz, Klimatisierung und eine hochwertige Ausstattung wurde großer Wert gelegt. Besonders hervorzuheben sind jedoch die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals sowie des Managements. Am Morgen erwartet uns ein breites und reichhaltiges Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen läßt und das durch das Personal ständig ergänzt wird. So macht es Spaß von hier aufzubrechen und die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden.
Ein großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön an das Team vom Hotel! Wir kommen wieder und werden unsere Empfehlung mit gutem Gewissen weitergeben!

Zimmertipp: Wir wohnten im 6.Stock im Superiorzimmer mit Blick auf den Hauptbahnhof. Ruhiges Zimmer, gute Klimat ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr gepflegtes Hotel gegenüber den Bahnhof.
Auch wenn alles sehr klassisch anmutet, die Möbel schwer und alt anmuten ist das Hotel sehr schön ausgestattet und vor allem angenehm so wie mit freundlichem, professionellem Personal bestückt.
Zimmer sind geräumig, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man sich erwartet. Trotz der Bahnhofsnähe ruhig und ohne Hektik.
Die Nähe zum Zentrum der Stadt und den Transportmöglichkeiten machen es zu einer attraktiven Lokation für Businessreisende und Touristen. Würde jederzeit wieder dort nächtigen.

Frühstück ist gut wie auch das Mittagessen, Abendessen habe ich nicht probiert da es so viele interessante Alternativen in der Stadt gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof am Ende der Fußgängerzone gelegen, zentral und absolut ruhig.
Das Zimmer war edel eingerichtet, bequemes Bett, Schreibtisch, großer Schrank, alles sauber und gepflegt. Aber: kein abgeschlossenes Bad, die Duschkabine direkt hinter der Zimmertür, das Waschbecken mitten im Zimmer. Wer denkt sich das nur aus?
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber hoffnungslos überfordert am Abend als das Bistro voller wurde. Standard-Frühstücksbuffet, für 16 € aber überteuert.
Ich war allein und nur eine Nacht da, dafür war es ok, sonst würde ich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Lage macht es. Ein gutes Hotel in zentraler Lage vis-a-vis zum Bahnhof. Wenige Schritte in die Fußgängerzone zur Innenstadt, alles ist erreichbar. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ordentlich aber im Keller leider. Die Bedienung manchmal überfordert, da auch viele Touristen dort nächtigen. Für viele ist das Steak-Train im Keller eine Empfehlung, für mich nicht. Etwas überteuert und die Qualität befriedigend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren sehr angetan über dieses schöne und gute Hotel in einer für Städtereisen idealen Lage. Dieses Hotel mit dem sehr guten Frühstück kann man beruhigt weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Starkregen sind die Zimmer im 1. Stock mit dem Blechsims an der Aussenmauer sehr laut. Da wir nachts sehr viel Regen hatten, hat das den Schlaf negativ beeinflusst

Hans und Erika Kienzler

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Park Hotel Seaside Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Seaside Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Nr. 9 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 13 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Seaside Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Seaside Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Leipzig
Park Hotel Leipzig
Parkhotel Seaside Leipzig
Seaside Park Hotel
Hotel Seaside Leipzig
Leipzig Parkhotel
Leipzig Hotel Park Seaside Leipzig
Park Hotel Seaside Leipzig Leipzig

Wenn Sie Park Hotel Seaside Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.