“Ein sehr empfehlenswerrter Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Seaside Leipzig

Park Hotel Seaside Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Seaside Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 8 von 102 Hotels in Leipzig
Dresden, Deutschland
“Ein sehr empfehlenswerrter Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage im Zentrum von Leipzig. Leipzig-Hauptbahnhof ist keine 100m entfernt. Auch der Innenstadt mit Ihren Bars, Shops und Sehenswürdigkeiten sind sehr nah.
Die Zimmern sind sehr gut ausgestattet: großer Schrank, Safe, Minibar, große Dusche, sehr bequeme Bette und Loewe-TV. Was mich in den frostigen Tagen gestört hat, war die Heizung die man nicht selber einstellen könnten und das etwas undichte Fenster...
Ausgezeichnet war das Frühstücks-Buffet. Eine wirklich sehr große Auswahl an warmen und kalten Speißen, sowie Früchten.
Mein Kritikpunkt ist auch das kostenlose W-Lan. 1 Stunde gratis surfen pro Aufenthalt ist wirklich nicht mehr zeitgemäß...

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Frühstücksbuffet war überwältigend. Das Restaurant "Steaktrain" ist wunderbar eingerichtet und die Speisen ein Genuss. Der Service war erstklassig. Die Betten bieten ausgezeichneten Schlafkomfort. In Summe finde ich das Seaside Park Hotel in Leipzig sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Es wäre schön gewesen, wenn ein zweiter Sessel anstatt eines Hockers auf dem Zimmer gestanden hätte.

Ein Hinweis vom Personal, dass das Zimmerlicht zentral geschaltet wird, wäre sicherlich nicht schlecht gewesen. Als Alternative wäre ein LED-Licht in der Nähe des Schalter bei einem dunklen Zimmer doch hilfreich gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hildburghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

zentrale Lage, 5 Gehminuten zum Zentrum, schöne geräumige Zimmer, sehr reichaltiges Frühstück. Auch die Küche ist sehr gut, es gibt im Haus ein Steakrestaurant, Vorbestellung von Plätzen ist sinnvoll.
Kein Parkhaus, Möglichkeit der Nutzung des PH am Bahnhof oder direkt angrenzend Parplatz der Apobank, jeweils gebührenpflichtig
Wir übernachten häufig hier wenn wir privat oder geschäftlich in Leipzig sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Zur Anreise am Abend des 11.11. sehr zuvorkommendes und freundliches Personal an der Rezeption wie man es erwartet in einem 4 Sterne Hotel.
Jedoch am Morgen des 12.11. eine Katastrophe von Personal an der Rezeption.
Ich bin seit meiner 20 jährigen Reisetätigkeit noch nie auf so etwas unfreundliches und abweisende gestoßen. (Die Person war weiblich,dunkelhaarig und trug das Haar zum Zopf gebunden.) Ansonsten sehr schöne Ausstattung, über die Farbgebung des Bodenbelages lässt sich natürlich vortrefflich diskutieren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Paphos, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ein schoenes gut positioniertes Hotel, das aber teuer angeboten wird. Ich war allerdings, waehrend der Leipziger Messe da, und es hat wahrscheinlich die Preise nach oben geschoben. Einzellzimmer ohne Fruestuck mit einer Stunde Internet habe ich 114 Euros pro nacht bezahlt. In meiner Buchung ist gestanden, dass das Fruestuck extra zu zahlen war. Beim einchecken wuerde mir das selbe gesagt. In meiner Rechnung beim auschecken, ist gestanden dass das Business Paket, was ich geglaubt hatte dass ich buchte, auch Fruestuck beinhaltet. Ist mir immer noch nicht klar. Fuer gehobene Zimmerkatiegorie werden besondere schampoos und Duschgel geliefert, aber egal wie lange Sie im Hotel sind, werden die nur am 1. Tag geliefert. Dann duerfen Sie das uebliche benutzen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Hinter der Jugendstilfassade gegenüber dem Hauptbahnhof öffnet sich ein modernes, aber nicht zu modernistisches Stadthotel mit geschmackvoller Einrichtung und vor allem Verzicht auf Design-Experimente. Holz, Messing, Glas; ausreichende Schränke, sehr gute Sanitäreinrichtung und ein Restaurant im Untergeschoß im Stil von Nostalgie-Eisenbahnwagen, in dem es auch ein vorzügliches Frühstück gibt. Sehr freundliches und kompetentes Personal - und das alles zu einem angemessen-moderaten Preis.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Park Hotel Seaside Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Seaside Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Nr. 7 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 8 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 11 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Seaside Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Seaside Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Leipzig
Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel
Parkhotel Seaside Leipzig
Hotel Seaside Leipzig
Leipzig Parkhotel
Leipzig Hotel Park Seaside Leipzig
Park Hotel Seaside Leipzig Leipzig

Wenn Sie Park Hotel Seaside Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.