“fehlende Behilflichkeit und Freundlichkeit des Personals an der Rezeption” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Seaside Leipzig

Park Hotel Seaside Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Seaside Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 15 von 103 Hotels in Leipzig
Leipzig
“fehlende Behilflichkeit und Freundlichkeit des Personals an der Rezeption”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Zur Anreise am Abend des 11.11. sehr zuvorkommendes und freundliches Personal an der Rezeption wie man es erwartet in einem 4 Sterne Hotel.
Jedoch am Morgen des 12.11. eine Katastrophe von Personal an der Rezeption.
Ich bin seit meiner 20 jährigen Reisetätigkeit noch nie auf so etwas unfreundliches und abweisende gestoßen. (Die Person war weiblich,dunkelhaarig und trug das Haar zum Zopf gebunden.) Ansonsten sehr schöne Ausstattung, über die Farbgebung des Bodenbelages lässt sich natürlich vortrefflich diskutieren.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Paphos, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ein schoenes gut positioniertes Hotel, das aber teuer angeboten wird. Ich war allerdings, waehrend der Leipziger Messe da, und es hat wahrscheinlich die Preise nach oben geschoben. Einzellzimmer ohne Fruestuck mit einer Stunde Internet habe ich 114 Euros pro nacht bezahlt. In meiner Buchung ist gestanden, dass das Fruestuck extra zu zahlen war. Beim einchecken wuerde mir das selbe gesagt. In meiner Rechnung beim auschecken, ist gestanden dass das Business Paket, was ich geglaubt hatte dass ich buchte, auch Fruestuck beinhaltet. Ist mir immer noch nicht klar. Fuer gehobene Zimmerkatiegorie werden besondere schampoos und Duschgel geliefert, aber egal wie lange Sie im Hotel sind, werden die nur am 1. Tag geliefert. Dann duerfen Sie das uebliche benutzen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Hinter der Jugendstilfassade gegenüber dem Hauptbahnhof öffnet sich ein modernes, aber nicht zu modernistisches Stadthotel mit geschmackvoller Einrichtung und vor allem Verzicht auf Design-Experimente. Holz, Messing, Glas; ausreichende Schränke, sehr gute Sanitäreinrichtung und ein Restaurant im Untergeschoß im Stil von Nostalgie-Eisenbahnwagen, in dem es auch ein vorzügliches Frühstück gibt. Sehr freundliches und kompetentes Personal - und das alles zu einem angemessen-moderaten Preis.

• Aufenthalt November 2011, Business
Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Gegenüber vom Hauptbahnhof, direkt an der Fußgängerzone liegt das schöne 4 Sterne Hotel Seaside in Leipzig. Die Zimmer sind stilvoll und großzügig eingerichtet, das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung ist dieses Hotel optimal. Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir den Wellnessbereich nicht beurteilen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Minden, Seutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Nettes und aufmerksames Personal, schöne, saubere Zimmer, teilweise sogar sehr großzügig und mit interessanter (schöner!) Gestaltung, gutes Frühstück, Hefeweizen etwas teuer (4,90 Euro), Fittnessbereich im Keller und Wirlpool zu kalt, Sauna dagegen gut, beides sauber und Handtücher reichlich, leider nur 2 Fittnessgeräte

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nordhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

wir haben im seaside 2 nächte verbracht, und würden es immer wieder tun. wir hatten nichts zu bemängeln, das frühstück war perfekt und die zimmer sehr sauber und stillvoll eingerichtet. die lage ist optimal für ausflüge und unternehmungen, der hauptbahnhof ist nur ein steinwurf entfernt, das personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. solche hotels müsste es viel mehr geben, ideal für einen schönen städtetrip, wir werden mit sicherheit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben in dem Hotel Anfang Juni anläßlich einer Hochzeit 2 Nächte verbracht.
Das Hotel ist sehr schnuckelig, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man ist total zentral an der Fußgängerzone und dem Hauptbahnhof gelegen. Allerdings würde ich bei Buchung empfehlen, dass man sich ein Zimmer geben lässt, welches nicht auf die Fußgängerzone geht. Sonst hat man nachts ein Problem bei offenen Fenster zu schlafen. :D

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Seaside Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Seaside Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 7, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 12 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Seaside Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Seaside Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Leipzig
Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel
Parkhotel Seaside Leipzig
Hotel Seaside Leipzig
Leipzig Parkhotel
Leipzig Hotel Park Seaside Leipzig
Park Hotel Seaside Leipzig Leipzig

Wenn Sie Park Hotel Seaside Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.