“Vielen lieben Dank” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Leipzig

RAMADA Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Schongauer Straße 39, 04329 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 43 von 102 Hotels in Leipzig
“Vielen lieben Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir haben das Hotel bei einer Eventreise gebucht und waren sehr zufrieden ! Im Vorfeld wurden all meine Fragen per Email beantwortet und auch mein Wunsch eine Flasche Sekt aufs Zimmer zu stellen wurde erfüllt ! Mit etwas Verspätung aber netter Fürsorge konnten wir in unser Zimmer! Mein besonderer Dank gilt hierbei der Dame an der Rezeption (dunkle Haare, streng zusammengebunden , hab leider den Namen vergessen) . Frühstück war ok und die Lage optimal wie wir fanden! Etwas abgelegen was kein Nachteil ist, da alles gut per Bus und Bahn zu erreichen ist! Vielen lieben Dank sagt Familie Geheeb nicht Geheebe ;-)

• Aufenthalt Juni 2014
pfriedle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Familie Geheeb,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das positive Feedback haben wir gerne an unsere Mitarbeiter, im Speziellen an Frau Nebel, weitergegeben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden bsi dahin herzliche Grüße!

Das gesamte Team vom

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Bei der Anreise verfiel die Dame an der Rezeption bei der Zimmernennung in einen unverständlichen Flüsterton - wohl um Diskretion zu signalisieren - ist nur witzlos wenn sonst niemand im Foyer ist und das Gegenüber sie nicht versteht. Ein absolutes Unding und ziemlich undiskret finde ich auch, dass man überall Werbung aufgedrückt bekommt. Auf dem Anmeldebogen musste man Werbezusendungen ausdrücklich widersprechen. Der Eingangsbereich stinkt ziemlich eklig nach kaltem Rauch. Statt uns aufs Zimmer zu begleiten, klingelte kurz nach dem einchecken das Telefon ob denn alles in Ordnung wäre. Ist aber auch okay, da die Rezeption nur mit einer Person besetzt war und das Hotel wohl ziemlich weitläufig ist. Die Zimmer sind okay, nicht riesig und schienen sauber zu sein. Es wird im Sinne des Umweltschutzes um einiges gebeten - unter anderem die fürchterliche Klimaanlage zu nutzen und das Fenster nicht zu öffnen, aber der Fernseher war zur Begrüßung eingeschalten. Das war wohl auch der Grund wieso der fest verkabelte Billigföhn nur über einen Taster verfügte statt über einen Schalter, jeder 10€ Föhn ist besser.... Da Klimaanlagen der Luft nunmal die Feuchtigkeit entzieht und so nicht sehr atemfreundlich ist, haben wir sie abgestellt und das glücklicherweise nicht verrammelte Fenster in der Nacht geöffnet. Ein lautes Brummen (Abluft Küche?) begleitete so unseren Schlaf. Außerdem schien der Anlieferbereich und die Mitarbeiterraucherecke unter unserem Nichtraucherzimmer - ganz groß. Wir bekamen auch eine Mail, dass der Whirlpool leider defekt sei und man dies bitte entschuldige und bestätige. Laut Bewertungen hier auf dem Portal ist der Pool also bereits knapp 1 1/2 Jahre kaputt..... Beim Frühstück bekamen wir kein guten morgen zu hören sondern nur ein unfreundliches: "Zimmernummer?". Das Buffet war bis auf Kleinigkeiten wie wabbelige Brötchen und warme weiche Butter gut - wenn auch nicht besser als in weniger besternten Hotels. Das ist auch so grundsätzlich mein Eindruck - das Hotel ist ganz okay, aber heute ziemlich sicher keine 4 Sterne wert - vielleicht direkt nach der Wende eher? Ich würde nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014
pfriedle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Leider konnten wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in Gänze erfüllen. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen dennoch, das Sie uinser Haus ein weiteres Mal auswählen, damit wir die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Sehr gutes Restaurant, sehr gutes Frühstücksbuffett, angenehme Bar, sehr guter Service, immer freundlich, Zimmer sehr sauber, hübsch und ansprechend eingerichet, Zimmer sehr ruhig, gute Messelage, genügend Parkplätze

• Aufenthalt März 2014, Business
pfriedle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt habeen und geben Ihr positives Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße!

Das Team vom
Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von der Messe entfernt und hat eine gute Anbindung. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das für WLAN extra berechnet wird ist in einem Hotel dieser Preisklasse eigentlich nicht mehr zu erwarten und verhindert daher eine Top Bewertung!

Aufenthalt Februar 2014, Business
pfriedle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Das Team vom
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich habe hier nicht übernachtet.
Ich habe Ende 2011 meinen Freund besucht, der hier eine Tagung hatte und wir haben noch gegessen und getrunken.
Das Essen vom Buffet war nicht besonders gut, dafür teuer. Das Servicepersonal war sehr unhöflich und die Lage ist auch nicht gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
pfriedle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für eine anschließende Bewertung genommen haben.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel ein weiteres Mal auswählen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir seitdem zu gewohnter Stärke gefunden haben.

Bottger str.14
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das vierte mal zum Brunch weihnachsessen gewesen. Es wird von Jahr zu Jahr teurer und der Service sowie das essen schlechter. Man schreibt Ente und Gans alles in einem Topf und es ist nur eine Sorte. Man steht beim Süßigkeiten Buffet wie in ddr Zeiten ewig an. Eine Getränke Bestellung kam nach Zahlung der Rechnung. Also friss oder nicht. Zwei Personen für 62 Euro. Das nennt sich vier Sterne. Wir fahren drei mal im jahr Deutschland weit in die drei Sterne Ahorn hotel Kette dort ist es weitaus besser. Essen reichlich vorzüglich und das Preis Leistungsverhältnis um Längen besser. Nie wieder weihnachtsbrunch. Lg Familie Schmidt

• Aufenthalt Dezember 2013
pfriedle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren Eintrag unter TripAdvisor vom 25.12.2013 und die darin angemerkte Kritik anlässlich des Weihnachtslunchs in unserem Haus. Für das RAMADA Hotel Leipzig zählen zufriedene Kunden mehr als schnelle Umsätze. Deshalb ist es uns wichtig zu erfahren, wenn einmal etwas nicht so läuft, wie wir es uns wünschen.

Über Ihre Buchung des Weihnachtslunches zum 4. Jahr in Folge haben wir uns sehr gefreut. Dass Ihnen der Service und das Speisenangebot zum Weihnachtslunch nicht zusagten, bedauern wir sehr. Die angebotenen Speisen auf dem Buffet entsprachen in Qualität und Umfang dem dargestellten Weihnachtsbuffet. Nach Rücksprache mit unserem Chefkoch sind die Wartezeiten am Dessertbuffet durch die von uns geplanten Highlights in Form von frischen Waffeln und Schokobrunnen zu erklären, welche sich größter Beliebtheit bei den Gästen erfreuten. Es war unser Anliegen ein Highlight auf dem Dessertbuffet anzubieten, welches als solches auch wahrgenommen wurde. Dass es dabei zu Wartezeiten kam, bitten wir zu entschuldigen. Eine Auswahl an portionierten Desserts zum sofortigen Verzehr wurde angeboten, um die von Ihnen genannte Wartezeit zu überbrücken. Mit dem zuständigen Servicepersonal wurden bereits persönliche Gespräche durchgeführt, um die Servicezeit zu optimieren und Wartezeiten zukünftig zu vermeiden.

Das RAMADA Hotel Leipzig versichert Ihnen, dass wir auch zukünftig alles zum Wohle unserer Gäste arrangieren werden. Ihre Kritik wird dazu beitragen den Weihnachtslunch im RAMADA Hotel Leipzig noch attraktiver zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch in diesem Jahr davon überzeugen würden.

Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Es grüßt Sie herzlich
das Team vom RAMADA Hotel Leipzig
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Kurz und knapp: das Team ist sehr bemüht aber das Hotel hat einfach seine besten Jahre hinter sich.
Negativer Höhepunkt hierbei bilden die Zimmer die man sich nicht zu genau anschauen sollte. Allein der Weg dorthin wird danke Raucherzimmmern vor den Nichtraucherzimmern mit starken Nikotingeruch begleitet...
Sowohl "Wellness" als auch die anderen Lokalitäten sind einfach schon stark in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden.
Mit dem Rest kann man grundsätzlich Leben und das Personal ist sehr nett darum auch noch 3 von 5 Punkte aber empfehlen würde ich andere Hotels in Leipzig

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
pfriedle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014

Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich nicht gänzlich wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Anregungen und Anmerkungen zu der Austattung unseres Hauses werden wir bei unseren Investtionsplänen mit einfließen lassen.

Dass Sie unsere Mitarbeiter hingegen positiv erwähnen, freut uns sehr. Vielen Dank dafür!

Wir hoffen, Sie vielleicht doch einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Eventuell können wir Sie dann mit der ein oder anderen Veränderung überraschen und überzeugen.

RAMADA Hotel Leipzig

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Leipzig

Anschrift: Schongauer Straße 39, 04329 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Leipzig 4*
Die direkte Anbindung zur Autobahn A14 (1,5 km) macht die Lage unseres 4-Sterne RAMADA Hotel Leipzig zu einem idealen Aufenthaltsort für Messebesucher und Geschäftsreisende. Unser 1000 qm großes und komplett befahrbares Kongresszentrum bietet alles für eine erfolgreiche Veranstaltung. Die Tagungsräume verfügen über schallisolierte Wände, variable Trennwände, modernste Präsentationstechnik und über DSL und WLAN Anschluss. Von jedem Raum aus führen Türen zu den begrünten Freiflächen mit Parkbänken und Ruhezonen. Planen Sie mit unserem geschulten Personal Ihren Event. Das RAMADA Hotel Leipzig verfügt über 291 komfortabel eingerichtete Zimmer der 4-Sterne Kategorie, die eine geruhsame Nacht ermöglichen. Direkt am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden - kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Leipzig
Ramada Leipzig
Leipzig Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.