“Sehr angenehmes, schönes Hotel mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Leipzig

Ramada Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Schongauer Strasse 39, 04329 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 45 von 102 Hotels in Leipzig
Schweinfurt, Deutschland
“Sehr angenehmes, schönes Hotel mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Sehr gutes Restaurant, sehr gutes Frühstücksbuffett, angenehme Bar, sehr guter Service, immer freundlich, Zimmer sehr sauber, hübsch und ansprechend eingerichet, Zimmer sehr ruhig, gute Messelage, genügend Parkplätze

• Aufenthalt März 2014, Business
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt habeen und geben Ihr positives Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße!

Das Team vom

Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von der Messe entfernt und hat eine gute Anbindung. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das für WLAN extra berechnet wird ist in einem Hotel dieser Preisklasse eigentlich nicht mehr zu erwarten und verhindert daher eine Top Bewertung!

Aufenthalt Februar 2014, Business
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Das Team vom
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich habe hier nicht übernachtet.
Ich habe Ende 2011 meinen Freund besucht, der hier eine Tagung hatte und wir haben noch gegessen und getrunken.
Das Essen vom Buffet war nicht besonders gut, dafür teuer. Das Servicepersonal war sehr unhöflich und die Lage ist auch nicht gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für eine anschließende Bewertung genommen haben.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel ein weiteres Mal auswählen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir seitdem zu gewohnter Stärke gefunden haben.

Bis dahin grüßt Sie herzlich

das Team vom
Bottger str.14
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das vierte mal zum Brunch weihnachsessen gewesen. Es wird von Jahr zu Jahr teurer und der Service sowie das essen schlechter. Man schreibt Ente und Gans alles in einem Topf und es ist nur eine Sorte. Man steht beim Süßigkeiten Buffet wie in ddr Zeiten ewig an. Eine Getränke Bestellung kam nach Zahlung der Rechnung. Also friss oder nicht. Zwei Personen für 62 Euro. Das nennt sich vier Sterne. Wir fahren drei mal im jahr Deutschland weit in die drei Sterne Ahorn hotel Kette dort ist es weitaus besser. Essen reichlich vorzüglich und das Preis Leistungsverhältnis um Längen besser. Nie wieder weihnachtsbrunch. Lg Familie Schmidt

• Aufenthalt Dezember 2013
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren Eintrag unter TripAdvisor vom 25.12.2013 und die darin angemerkte Kritik anlässlich des Weihnachtslunchs in unserem Haus. Für das RAMADA Hotel Leipzig zählen zufriedene Kunden mehr als schnelle Umsätze. Deshalb ist es uns wichtig zu erfahren, wenn einmal etwas nicht so läuft, wie wir es uns wünschen.

Über Ihre Buchung des Weihnachtslunches zum 4. Jahr in Folge haben wir uns sehr gefreut. Dass Ihnen der Service und das Speisenangebot zum Weihnachtslunch nicht zusagten, bedauern wir sehr. Die angebotenen Speisen auf dem Buffet entsprachen in Qualität und Umfang dem dargestellten Weihnachtsbuffet. Nach Rücksprache mit unserem Chefkoch sind die Wartezeiten am Dessertbuffet durch die von uns geplanten Highlights in Form von frischen Waffeln und Schokobrunnen zu erklären, welche sich größter Beliebtheit bei den Gästen erfreuten. Es war unser Anliegen ein Highlight auf dem Dessertbuffet anzubieten, welches als solches auch wahrgenommen wurde. Dass es dabei zu Wartezeiten kam, bitten wir zu entschuldigen. Eine Auswahl an portionierten Desserts zum sofortigen Verzehr wurde angeboten, um die von Ihnen genannte Wartezeit zu überbrücken. Mit dem zuständigen Servicepersonal wurden bereits persönliche Gespräche durchgeführt, um die Servicezeit zu optimieren und Wartezeiten zukünftig zu vermeiden.

Das RAMADA Hotel Leipzig versichert Ihnen, dass wir auch zukünftig alles zum Wohle unserer Gäste arrangieren werden. Ihre Kritik wird dazu beitragen den Weihnachtslunch im RAMADA Hotel Leipzig noch attraktiver zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch in diesem Jahr davon überzeugen würden.

Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Es grüßt Sie herzlich
das Team vom RAMADA Hotel Leipzig
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Kurz und knapp: das Team ist sehr bemüht aber das Hotel hat einfach seine besten Jahre hinter sich.
Negativer Höhepunkt hierbei bilden die Zimmer die man sich nicht zu genau anschauen sollte. Allein der Weg dorthin wird danke Raucherzimmmern vor den Nichtraucherzimmern mit starken Nikotingeruch begleitet...
Sowohl "Wellness" als auch die anderen Lokalitäten sind einfach schon stark in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden.
Mit dem Rest kann man grundsätzlich Leben und das Personal ist sehr nett darum auch noch 3 von 5 Punkte aber empfehlen würde ich andere Hotels in Leipzig

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014

Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich nicht gänzlich wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Anregungen und Anmerkungen zu der Austattung unseres Hauses werden wir bei unseren Investtionsplänen mit einfließen lassen.

Dass Sie unsere Mitarbeiter hingegen positiv erwähnen, freut uns sehr. Vielen Dank dafür!

Wir hoffen, Sie vielleicht doch einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Eventuell können wir Sie dann mit der ein oder anderen Veränderung überraschen und überzeugen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich

das Team vom
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich habe längere Zeit in diesem Hotel gewohnt und mich rund um gut betreut gefühlt , in der oberen Etage befinden sich gute Suiten , das Preis Leistungsverhältnis stimmt , ich kann es empfehlen das Personal ist nett und der Service gut

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch weiterhin als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin grüßt Sie herzlich

das gesamte Team vom
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel, insbesondere das Zimmer, waren in einem sehr sauberen Zustand. Der Service im Empfangs- sowie Restaurantbereich waren sehr gut. Einzig bei der Schlafqualität müssen wir Abstriche machen. Es war die ganze Nacht hindurch irgendwo ein Poltergeräusch, als ob man in der Nähe einer Bowlingbahn schläft. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr positives Feedback. Das geben wir natürlich gerne so an unsere Mitarbeiter weiter.

Lediglich die "Bowlingbahn" irritiert uns. Wir sind uns diesem lästigen Geräusch in der Nacht nicht bewusst. Sprechen Sie uns doch beim nächsten Mal - sollte so etwas wieder auftreten - direkt an, dann können wir das Problem eventuell sofort beheben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden bis dahin herzliche Grüße aus dem

RAMADA Hotel Leipzig

Sie waren bereits im Ramada Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Leipzig

Anschrift: Schongauer Strasse 39, 04329 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Leipzig
Ramada Hotel Leipzig
Ramada Leipzig
Leipzig Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.