Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr sauberes komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Leipzig

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
RAMADA Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Schongauer Straße 39, 04329 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Angebot - 10% sparen
Nr. 39 von 103 Hotels in Leipzig
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr sauberes komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich habe längere Zeit in diesem Hotel gewohnt und mich rund um gut betreut gefühlt , in der oberen Etage befinden sich gute Suiten , das Preis Leistungsverhältnis stimmt , ich kann es empfehlen das Personal ist nett und der Service gut

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pfriedle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch weiterhin als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin grüßt Sie herzlich

das gesamte Team vom
RAMADA Hotel Leipzig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

109 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    48
    23
    15
    3
Bewertungen für
8
25
13
55
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel, insbesondere das Zimmer, waren in einem sehr sauberen Zustand. Der Service im Empfangs- sowie Restaurantbereich waren sehr gut. Einzig bei der Schlafqualität müssen wir Abstriche machen. Es war die ganze Nacht hindurch irgendwo ein Poltergeräusch, als ob man in der Nähe einer Bowlingbahn schläft. Alles in allem empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pfriedle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr positives Feedback. Das geben wir natürlich gerne so an unsere Mitarbeiter weiter.

Lediglich die "Bowlingbahn" irritiert uns. Wir sind uns diesem lästigen Geräusch in der Nacht nicht bewusst. Sprechen Sie uns doch beim nächsten Mal - sollte so etwas wieder auftreten - direkt an, dann können wir das Problem eventuell sofort beheben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden bis dahin herzliche Grüße aus dem

RAMADA Hotel Leipzig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altbrandsleben, Sachsen-Anhalt, Germany
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Hallo das Hotel wirkt natürlich elegant, leider nur bis hinter die Zimmertür.
Im Zimmer selbst eher Tristess nach max. 3 Sterne. Versucht man nun die Klimaanlage zu aktivieren wird man eines Besseren belehrt. Sie funktioniert einfach nicht! Auf Nachfrage bei der Rezeption wird der Gast auf ein wenig Geduld hingewiesen... es wird schon... sollte zumindest. Doch sie funktionierte bis zur Abreise nicht. Also Rezeption am Anfang inkompetent und abwimmelnd. Im Bad auf den ersten Blick alles o.k. doch beim Duschen fallen gekräuselte Haare aus dem Duschvorhang, pfui! Beim Zähneputzen stinkt es aus dem Abfluß des Waschbeckens, babarisch!
Abendessen inklusive.... keine Wahl Buffettessen, das ist nicht meine Wahl, vielen Dank. Nachdem ich mein Abendessen zur Hälfte trocken verspeist hatte, bemühte ich mich auf den Weg, den Service zu bitten mir ein Bier zu bringen. Es wurde auch prompt nach 10 Minuten gebracht. Das Restaurant war so gut wie leer!!!!
Nun zur Nachtruhe: in den Zimmern ist es ohne Klimaanlage unbehaglich, stickig, ich schlief bei geöffnetem Fenster, aber die Vorhänge sind ja zum Verdunkeln vorgesehen und somit kam auch nur wenig frische Luft in das 4 Sterne Hotelzimmer. Nebenbei sind meines Erachtens die verwendeten Kopfkissen kein Standard für die vorgenannte Hotelkategorie. Frühstück für mich o.k., doch wie schon zum Abendessen... hier ermangelte es dem Service meinen Kaffeedurst zu erkennen, also habe ich ihn mir vom Servierwagen selbst geholt, aber das ist man ja auch vom 2 Sterne Hostel gewohnt,oder!?
Beim Auschecken wurde distanziert doch anscheinend interessiert nach dem "alles in Ordnung"
auf meine Kritik des Nichtfunktionerens der Klimaanlage wurde mir versichert, dass sich der Haushandwerker dessen sofort annehmen werde. Wahnsinn ich war beeindruckt, was sollte es mich interessieren? Sollte es in meiner Macht liegen werde ich dieses Hotel eher meiden, ob die Klimaanlage nach meiner Abreise heizt oder kühlt, wen interessiert es?
Zum Abschluß: meinen Kollegen erging es nicht anders, bei keinem funktionierte die Klimanlage. Mir drängt sich schon ein kleiner Verdacht auf, was wenn Dienstreisende, die eh nicht auf eigene Kosten reisen, in der dritten Etage untergebracht werden. Denn ich kann mir nicht vorstellen, für diese Zimmerpreise in solchen Zimmern bei privaten Ferienreisen zu wohnen.
Ich bin nicht wirklich anspruchsvoll, doch dieses Hotels sollten den Ansprüchen genügen, denen sie mit 4 Sternen verpflichtet sind.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pfriedle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Leider sind es keine schönen Eindrücke, die Sie schildern. Tatsächlich hatte unsere Klimaanlage zeitweise einen Defekt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie nicht nur von der Reparatur der technischen Defekte sondern auch von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Zufriedene Gäste sind nämlich unser Anspruch.

Wir möchten Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig zu sehen.

Ihr Team vom
RAMADA Hotel Leipzig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Benshausen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir, als Paar, wollten uns ein ruhiges entspanntes WE (zur Einstimmung auf Weihnachten und zur Entspannung vor dem großen Weihnachtsstress) in Leipzig gönnen (ohne Kinder). Deshalb buchten wir das Angebot "Wellness für Körper, Geist und Seele". Dabei waren ein 3-Gänge-Menü, Frühstücksbuffet, Massage und Obstteller. Die Sauberkeit des Zimmers war total in Ordnung auch der Obstteller war lecker, frisch und ansprechend. Allerdings wurden wir bei unserem erhofften Abendessen komplett enttäuscht. Nicht nur, dass es ein riesiger Speisesaal war, nein, er war auch noch total überfüllt und super laut. Von Ruhe und Gemütlichkeit keine Spur. Das Essen war ebenso eine Enttäuschung, denn statt Menue gab´s Buffet und da hat wirklich nichts geschmeckt. Von der Vorspeise angefangen, über Hauptspeise und Dessert. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch ebenfalls ein völlig überfüllter und ungemütlicher Saal. Wer nicht rechtzeitig kam, mußte auf freie Plätze warten. Die Nächte waren dann der "krönende Abschluß". Das Hotel scheint eine richtige Partymeile zu sein. Nachdem wir am 1. Abend, nach dem völlig frustrierenden Abendessen, schon das Zimmer wechseln mußten, weil wir direkt über einem Partyraum waren, ergab sich im neuen Zimmer am 2. Tag dasselbe Problem wieder. Diesmal hatte man wahrscheinlich den Raum gewechselt und weiter gefeiert. Diese Party ging dann ebenfalls bis tief in die Nacht, so dass wir völlig unausgeschlafen, unausgeglichen und überhaupt nicht entspannt wieder nach Hause kamen. Die Massage war demzufolge das Schönste des ganzen WE´s, die hätte man aber auch in jedem anderen Hotel haben können, denn die war sowieso im benachbarten Wellnessbad. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht, diesmal hatten wir bei unserer jährlichen Reise nach Leipzig (seit 5 Jahren) richtig Pech mit dem Hotel, leider. Das Personal war sehr bemüht und nett, konnte aber letztendlich über unsere Enttäuschung auch nicht hinweg helfen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pfriedle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Ihre positiven Bemerkung, z.B. über die Sauberkeit Ihres Zimmers, leiten wir gerne an die entsprechenden Abteilungen bzw. Mitarbeiter weiter.

Natürlich interessiert es uns auch, wenn Ihre Erwartungen nicht in Erfüllung gegangen sind, denn unser Anspruch ist es, den Aufenthalt jeden Gastes zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen. Rückmeldungen wie Ihre, helfen uns, unseren Service zu überdenken und Schwachpunkte abzustellen.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und entsprechende Schritte eingeleitet haben, damit so etwas nicht wieder passiert.

Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir möchten Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen.

Mit herzlichen Grüßen
Das Team vom RAMADA Hotel Leipzig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Vorab das Hotel und die Zimmer sind sauber und angemessen groß.Leider noch mit Röhren Tv ausgestattet aber sonst für ein einfaches Doppelzimmer sehr genehm.
Bewertung bezieht sich mehr auf das Montagsfrühstück.
Durch eher spärliche in Anspruch nehmende Gästezahl war alles auf kleinere Teller trapiert und sah dafür eher ohne Liebe zum Produkt und der Verantwortung dem Gast gegenüber in einem 4 Sterne (first Class) Haus, diese auch zu bieten.
Eben auch an einem Montag!!! Eigentlich war alles dabei.Aber Nummern wie Obstsalat der(die Äpfel in diesem) angebräunt war.Aufgettaute keinerlei marinierte Garnellenspieße,wohlgemerkt gekocht!Auf dem gleichen Teller Sushi welches Stark den Eindruck vermittelte ebenfalls aufgetaut zu sein.
Nebst gebeizten Lachs der einen eher wassrigen und sicher nicht hausgemachten Eindruck hinterließ.Das Rüherei,…welches nach Anfrage von der Küche frisch gemacht wurde, war aber weit entfernt von fluffig.
Mit verlaub,der Koch bzw. die Küche hatte für miene Verständnisse keinen Streß,Wir waren ca.9.30 Uhr um die 20 Pers.im kompletten Speisesaal!!!
Dies lässt davon ausgehen das so ein Rüherei ohne Probleme und fachgerecht serviert werden kann…
Selbst die gekochten Eier waren am Eigelb eingebläut.Die Brötchen waren frisch aber auch nur die Hellen.Alles was Körner oder dunkel war wurde nur aufgebacken….Und dann auch noch schlecht.

Finde das sollte auch wenn nur Montag ist einfach nicht passieren.Waren schwer enttäuscht von dieser Pension Kunterbund Vorstellung….

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pfriedle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten, erst Recht, nachdem Ihre Reise ja bereits fast 1 Jahr zurückliegt!

Es wird Sie freuen, zu erfahren, dass Ihre Eindrücke und Schilderungen in keinster Weise dem aktuellen Standard und Angebot unseres Hauses entsprechen. Die von Ihnen genannten Röhren-TVs sind bereits vor Monaten durch Flatscreens ausgetauscht worden. Auch auf unserem Frühstücksbuffet finden Sie keine Speisen oder Qualität, wie von Ihnen beschrieben.

Es würden es begrüßen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig erneut Gast in unserem Hause sind, damit Sie uns Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich
das Team vom RAMADA Hotel Leipzig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir ( ein Ehepaar ) sind dem Karneval entflohen und haben in Leipzig in einem tollen Hotel das lange Wochwenende vom 9. Feb.- 12. Feb. verbracht. Absolut kompetenter Service,sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Sauberkeit und Zimmerservice top,Frühstücksbuffet in Ordnung.An der Rezeption wusste jeder Bescheid über die Verkehrsanbindung in die Stadt und Öffnungszeiten vom PC.Leider war durch einen Defeckt der Wirpool außer Betrieb aber dafür konnten wir entspannt Saunieren und abends im Restaurant gemütlich Speisen.
Also rundum eine tolle Zeit.Danke !!

Zimmertipp: wir hatten das Zimmer in der ersten Etage zur Südseite, ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pfriedle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Bewertungen werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren über ein Wochenende in Leipzig. Das Hotel hat uns soweit gut gefallen ... saubere Zimmer, netter Service, lediglich das Frühstück war nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten, dies mussten wir beide Mal im Ballsaal zu uns nehmen, und leider waren gegen 09:00 Uhr schon viele beim Frühstück, so dass die Auswahl nicht mehr all zu groß war.
Von der Straßenbahn kann man das Hotel zu Fuß in 10 Minuten erreichen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAMADALeipzig-Halle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Bewertungen werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
5.8 km entfernt
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
10.5 km entfernt
Lindner Hotel Leipzig
Lindner Hotel Leipzig
Nr. 27 von 103 in Leipzig
4.0 von 5 Sternen 180 Bewertungen
5.5 km entfernt
Ramada Hotel Leipzig City Centre
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
8.0 km entfernt
NH Leipzig Messe
NH Leipzig Messe
Nr. 13 von 103 in Leipzig
4.0 von 5 Sternen 306 Bewertungen
6.2 km entfernt
Novotel Leipzig City
Novotel Leipzig City
Nr. 22 von 103 in Leipzig
4.0 von 5 Sternen 701 Bewertungen
5.4 km entfernt
Days Inn Leipzig City Centre
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 25 von 103 in Leipzig
4.0 von 5 Sternen 118 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Leipzig

Anschrift: Schongauer Straße 39, 04329 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 23 der Luxushotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 102 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Leipzig 4*
Anzahl der Zimmer: 291
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Die direkte Anbindung zur Autobahn A14 (1,5 km) macht die Lage unseres 4-Sterne RAMADA Hotel Leipzig zu einem idealen Aufenthaltsort für Messebesucher und Geschäftsreisende. Unser 1000 qm großes und komplett befahrbares Kongresszentrum bietet alles für eine erfolgreiche Veranstaltung. Die Tagungsräume verfügen über schallisolierte Wände, variable Trennwände, modernste Präsentationstechnik und über DSL und WLAN Anschluss. Von jedem Raum aus führen Türen zu den begrünten Freiflächen mit Parkbänken und Ruhezonen. Planen Sie mit unserem geschulten Personal Ihren Event. Das RAMADA Hotel Leipzig verfügt über 291 komfortabel eingerichtete Zimmer der 4-Sterne Kategorie, die eine geruhsame Nacht ermöglichen. Direkt am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden - kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Leipzig
RAMADA Hotel Leipzig
Ramada Leipzig
Leipzig Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie RAMADA Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.