“Alles Top Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Leipzig

Radisson Blu Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 3 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Erlinsbach, Switzerland
“Alles Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Rundum zuvorkommende, kompetente Betreuung. Moderne Einrichtung, sauberes Zimmer. Das Hotel liegt optimal, kurze Wege in die Fussgängerzone. Wir wählen das Radisson sicher wieder, wenn wir in Leipzig sind.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut, les fussläufig erreichbar. Neues Hotel in gutem, sauberen Zustand. Dass man die Fenster nur einen Spalt breit öffnen kann finde ich auch nicht so gut. Die offene Dusche hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Ist ok, sehr modern. Fruehstueck war turbulent wg Wochenende, aber kein Problem. Ganz besonders zu erwähnen sind die Mitarbeiter, die von der Rezeption über die Bar bis hin zum Fruehstueck extrem freundlich und zuvorkommend sind!

• Aufenthalt Juni 2014
Claudia P, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2015.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral in der Leipziger Innenstadt. In nur fünf Minuten Fußweg erreicht man es vom Hauptbahnhof.
Die Zimmer (Business Class) sind sehr sauber, geräumig, ruhig und mit einer hochwertigen Dusche ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und wird immer frisch zusammengestellt. Der Service beim Frühstück sowie beim Ein- und Auschecken ist sehr freundlich, hilfsbereit und kundig, inbesondere die jungen Mitarbeiterinnen am Empfang.

Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis in einer tollen, aufstrebenden Stadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und Hotelausstattung zu schätzen wissen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bis bald in Leipzig,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Die Lage des Hotels war einmalig, alles war gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Zimmer war sehr gut lärmgeschützt, geräumig und die Betten ordentlich. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und aufmerksam. Dass die bereitgestellte Flasche Wasser allerdings 4,50 € kostet ist etwas überteuert. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Claudia P, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

es ist schön, dass Sie die Zeit bei uns mit allen Annehmlichkeiten genossen haben. Gern stehen wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Fragen und Wünschen jederzeit zur Verfügung.

Bis bald in der Musik- und Messestadt Leipzig,
XXXXXX, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Insgesamt ein sehr schickes Hotel, zentral gelegen-dennoch ruhig durch tollen Schallschutz. Zimmer sind zum wohlfühlen, das Bad hätte mehr Spaß gemacht, wenn die Dusche sauberer gewesen wäre. Frühstücksbereich ansprechend, sehr reichhaltig-toller Ronnefeldt Tee! Personal ist super freundlich und kompetent, auch an der Rezeption!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesanten Teams des Radisson Blu Hotel Leipzig bedanke ich mich recht herzlichen für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr freundlichen und aufrichtigen Worte. Wir wissen dies sehr zu schätzen.

Schön, dass Sie bei uns waren.

Mit den besten Grüßen aus Leipzig,

grosszügiges Frühstücksbuffet
schöne Aussicht vom Zimmer in der 7. Etage

Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bis bald in der Musik- und Messestadt,
Wirges
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Zum 16. Male waren wir auf einer Kulturreise in Leipzig, obgleich die Anreise mehr als 400 km beträgt. Wir freuen uns auch wieder auf die nächste Gewandhaus- und Opernsaison. Sie zu besuchen, kann nicht angenehmer sein, als wenn man in der "Nachbarschaft" im Radisson blu am Augustusplatz wohnt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre so zauberhafte Beurteilung. Ihr Lob ist unser Ansporn. Auch wir freuen uns auf die kommende Opern- und Gewandhaussaison und darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schön, dass Sie bei uns waren.

Mit den besten Grüßen,
Front Office Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4.5*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig
Leipzig Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.