“Kann man nur empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Leipzig

Radisson Blu Hotel, Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 102 Hotels in Leipzig
Bad Homburg, Deutschland
“Kann man nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Lage ist sehr gut, les fussläufig erreichbar. Neues Hotel in gutem, sauberen Zustand. Dass man die Fenster nur einen Spalt breit öffnen kann finde ich auch nicht so gut. Die offene Dusche hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Ist ok, sehr modern. Fruehstueck war turbulent wg Wochenende, aber kein Problem. Ganz besonders zu erwähnen sind die Mitarbeiter, die von der Rezeption über die Bar bis hin zum Fruehstueck extrem freundlich und zuvorkommend sind!

• Aufenthalt Juni 2014

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral in der Leipziger Innenstadt. In nur fünf Minuten Fußweg erreicht man es vom Hauptbahnhof.
Die Zimmer (Business Class) sind sehr sauber, geräumig, ruhig und mit einer hochwertigen Dusche ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und wird immer frisch zusammengestellt. Der Service beim Frühstück sowie beim Ein- und Auschecken ist sehr freundlich, hilfsbereit und kundig, inbesondere die jungen Mitarbeiterinnen am Empfang.

Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis in einer tollen, aufstrebenden Stadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Die Lage des Hotels war einmalig, alles war gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Zimmer war sehr gut lärmgeschützt, geräumig und die Betten ordentlich. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und aufmerksam. Dass die bereitgestellte Flasche Wasser allerdings 4,50 € kostet ist etwas überteuert. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

XXXXXX, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Insgesamt ein sehr schickes Hotel, zentral gelegen-dennoch ruhig durch tollen Schallschutz. Zimmer sind zum wohlfühlen, das Bad hätte mehr Spaß gemacht, wenn die Dusche sauberer gewesen wäre. Frühstücksbereich ansprechend, sehr reichhaltig-toller Ronnefeldt Tee! Personal ist super freundlich und kompetent, auch an der Rezeption!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

schöne Aussicht vom Zimmer in der 7. Etage

Aufenthalt Juli 2014
Wirges
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Zum 16. Male waren wir auf einer Kulturreise in Leipzig, obgleich die Anreise mehr als 400 km beträgt. Wir freuen uns auch wieder auf die nächste Gewandhaus- und Opernsaison. Sie zu besuchen, kann nicht angenehmer sein, als wenn man in der "Nachbarschaft" im Radisson blu am Augustusplatz wohnt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Leipzig, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich bat darum, trotz meiner Absage dort zu nächtigen, den vollen Betrag zu bezahlen und daher eine Rechnung zugesandt zu bekommen. Das Personal machte dies nicht möglich, man nötigte mich vorort zu erscheinen um die Rechnung zu begleichen und, nur persönlich möglich ? in Empfang zu nehmen. Dies kostete mich ca. 1 Stunde meiner wertvollen Zeit, weshalb ich den Manager zu sprechen wünschte. Der Manager gab sich uneinsichtig, was die Kundenpraktibilität betraf, bedauerte zwar die Vorgehensweise, jedoch sie keine andere möglich. Selbstverständlich ist eine andere Vorgehensweise möglich, es liegt wohl eher am nicht wollen, für mich als häufigem Hotelgast, häufig genug erlebt. Mein Fazit : Ich werde das Radisson Blu in Leipzig nie wieder betreten !!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 10 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Leipzig 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Leipzig
Radisson Leipzig
Leipzig Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.