“Never again !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Leipzig

Radisson Blu Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 103 Hotels in Leipzig
Leipzig, Germany
“Never again !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich bat darum, trotz meiner Absage dort zu nächtigen, den vollen Betrag zu bezahlen und daher eine Rechnung zugesandt zu bekommen. Das Personal machte dies nicht möglich, man nötigte mich vorort zu erscheinen um die Rechnung zu begleichen und, nur persönlich möglich ? in Empfang zu nehmen. Dies kostete mich ca. 1 Stunde meiner wertvollen Zeit, weshalb ich den Manager zu sprechen wünschte. Der Manager gab sich uneinsichtig, was die Kundenpraktibilität betraf, bedauerte zwar die Vorgehensweise, jedoch sie keine andere möglich. Selbstverständlich ist eine andere Vorgehensweise möglich, es liegt wohl eher am nicht wollen, für mich als häufigem Hotelgast, häufig genug erlebt. Mein Fazit : Ich werde das Radisson Blu in Leipzig nie wieder betreten !!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Büchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel ist sehr angenehm. Wenn es noch eine separate Bar hätte, wäre es perfekt. Es ist citynah, das Personal ist sehr freundlich. Und das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich. Für einen angenehmen Leipzig-Besuch also wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Claudia P, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in der Musik- und Messestadt Leipzig.

Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

In Peizig habe ich eine Weiterbilungsveranstaltung besucht, wobei ich außerhalb dieser arbeiten wollte. Dank der guten Lage des Hotels war der Seminarort einfach zu erreichen und Arbeiten am Zimmer (ab "Business Class") ist auch komfortabel möglich (Schreibtisch, WLan, TV Programm, das wesentliche Informationssender umfaßt). Das Personal ist freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie alle Annehmlichkeiten des Business Class Zimmers nutzen konnten und diese auch auf Ihre Erwartungen zugeschnitten sind. Probieren Sie doch auch einmal eine unsere Juniorsuiten aus - hier genießen Sie auf 45qm zusätzlich ein Vollbad nach einem anstrengenden Arbeitstag sowie eine kostenfreie Minibar.
Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder im Radisson Blu Hotel in Leipzig begrüßen zu dürfen.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, die Zimmer bieten viel Platz und sind sehr sauber und ordentlich gehalten. Der Bahnhof (einen Blick wert) ist 5 min entfernt, die Oper, die Uni (Glasgebäude mit integrierter Kirche) und die Fußgängerzone sind fast vor der Haustür. Frühstück und Warmes Buffet sind abwechslungsreich und lecker. Ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Hotels bedanke ich mich recht herzlich für Ihre Besuch. Herzlichen Dank auch für Ihre sehr freundliche Beurteilung. Es ist schön, dass Sie sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus der Musik- und Messestadt Leipzig,
Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel ist von der Lage her sehr zu empfehlen, zentral und durch den sehr guten Schallschutz sehr ruhig. Der Service war Top und auch die Qualität der Gerichte war sehr gut. Die Dusche mit Glasfront zum Schlafzimmer ist nicht wirklich praktikabel, wenn man nachts das Licht im Bad anmachen muss, aber sonst gab es nichts auszusetzen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel Leipzig. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Schön, dass Sie bei uns waren. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Die Lage, die Ausstattung der Zimmer, der Service und das Frühstücksbuffet ist gut.Für Frischluftfanatiker ist dieses Hotel jedoch nicht geeignet, da es bei geöffnetem Innenfenster schon sehr früh laut wird. Dann ist der Handelshof (Steigenberger) zu empfehlen.Zimmer zum Innenhof buchen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach ruhigen Zimmern mit der Möglichkeit das Zimmer ohne Geräuschbelästigung zu belüften ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Beurteilung Ihre Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel in Leipzig. Auf Grund der doppelt verglasten Fassade ist die Geräuschbelastung auf ein Minimum reduziert. Somit genießen Sie in einem Superiorzimmer einen traumhaften Blick auf den Augustusplatz, das Gewandhaus und die Oper auch bei geöffnetem Fenster.

Schön, dass Sie bei uns waren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Besuches des Bachfestes in Leipzig waren wir für drei Nächte in diesem sehr angenehmen Hotel. Neben seiner günstigen, fußnahen Lage zum Zentrum der Stadt, waren wir sehr angetan durch die modernen Zimmer mit Blick über die Stadt (7. Stock). Moderne und sehr saubere Duschen (mit Regendusche) und Toiletten erfreuten uns genauso wie die moderne Multimediaanlage. Freies Wifi nur eingeschränkt nutzbar wegen Langsamkeit.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein reichhaltiges Frühstück ergänzten den angenehmen Gesamteindruck. Etwas nachteilig erwies sich der sehr teure Parkplatz.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung. Auch im Jahr 2015 wird es anlässlich der 1000 Jahrfeier nach Ersterwähnung der Stadt Leipzig zahlreiche Veranstaltungen geben, welche bequem zu erreichen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch dann wieder im Radisson Blu Hotel Leipzig begrüßen zu dürfen.

Schön, dass Sie bei uns waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit den besten Grüßen,
Front Office Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4.5*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig
Leipzig Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.