“Zentral und preiswert, für Geschäftsreisende zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Leipzig

Radisson Blu Hotel, Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 102 Hotels in Leipzig
Göttingen, Deutschland
“Zentral und preiswert, für Geschäftsreisende zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Die Lage, die Ausstattung der Zimmer, der Service und das Frühstücksbuffet ist gut.Für Frischluftfanatiker ist dieses Hotel jedoch nicht geeignet, da es bei geöffnetem Innenfenster schon sehr früh laut wird. Dann ist der Handelshof (Steigenberger) zu empfehlen.Zimmer zum Innenhof buchen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach ruhigen Zimmern mit der Möglichkeit das Zimmer ohne Geräuschbelästigung zu belüften ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Claudia P, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Beurteilung Ihre Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel in Leipzig. Auf Grund der doppelt verglasten Fassade ist die Geräuschbelastung auf ein Minimum reduziert. Somit genießen Sie in einem Superiorzimmer einen traumhaften Blick auf den Augustusplatz, das Gewandhaus und die Oper auch bei geöffnetem Fenster.

Schön, dass Sie bei uns waren.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Besuches des Bachfestes in Leipzig waren wir für drei Nächte in diesem sehr angenehmen Hotel. Neben seiner günstigen, fußnahen Lage zum Zentrum der Stadt, waren wir sehr angetan durch die modernen Zimmer mit Blick über die Stadt (7. Stock). Moderne und sehr saubere Duschen (mit Regendusche) und Toiletten erfreuten uns genauso wie die moderne Multimediaanlage. Freies Wifi nur eingeschränkt nutzbar wegen Langsamkeit.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein reichhaltiges Frühstück ergänzten den angenehmen Gesamteindruck. Etwas nachteilig erwies sich der sehr teure Parkplatz.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung. Auch im Jahr 2015 wird es anlässlich der 1000 Jahrfeier nach Ersterwähnung der Stadt Leipzig zahlreiche Veranstaltungen geben, welche bequem zu erreichen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch dann wieder im Radisson Blu Hotel Leipzig begrüßen zu dürfen.

Schön, dass Sie bei uns waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit den besten Grüßen,
Warendorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sauberes Hotel mit sehr zentraler Lage, ideal für einen Städtetrip. Wir haben den Parkplatz direkt am Haus genutzt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, kleine Probleme (leere Batterien der Fernbedienung) wurden direkt behoben. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Innenstadt mit Fußgängerzone ist in ca. 250m fußläufig zu erreichen, der Hbf mit den Einstiegen für die Stadtrundfahrten ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Sie uns in jedem Fall wieder besuchen. Ihr Lob ist unser Ansporn. Auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt stehen wir Ihnen für Fragen oder Wünsche rund um die Uhr zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung.

Mit den besten Grüßen aus der Musik- und Messestadt Leipzig,
Greifswald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren zum wiederholtem Mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder. Große Fußballleinwände ermöglichten Public-Viewing, die Rezeption war schon im WM-Fieber (Accessoires) und eine tolle Zugabe war die After-Show Party des Panikorchesters in der Longue, die wir nach unserem Besuch des Udo Lindenberg Konzertes quasi als Zugabe mit erleben durften.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und so einige Attraktionen erleben durfen.
Wir freuen uns bereits heute über Ihren nächsten Besuch in der Musik- und Messestadt Leipzig.

Mit den besten Grüßen,
Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das sehr komfortable Hotel liegt central am Augustusplatz. Von dort sind viele Restaurants und Geschäftsadressen fussläufig erreichbar. Zimmer, Frühstück und Service waren voll zufriedenstellend.Die Suite war sehr komfortabel ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Claudia P, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die sehr positive Beurteilung Ihres Aufenthalt. Ein privater Besuch über mehrere Tage ist auch sehr lohnenswert - Leipzig hat sehr viel sehens- und erlebenswertes zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia P
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Von aussen sieht das Hotel nicht besonders spektakulär aus, doch das täuscht.

Moderne, helle Zimmer, geschmackvoll eingerichtet mit perfekter Platznutzung und einem schönen, gepflegten Badezimmern.

Nach einer erholsamen Nacht erwartet einen am Morgen ein Frühstücksbüffet, welches absolut keine Wünsche offen lässt.

Das Hotel liegt zentral, und das Auto kann auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden.

Ob beruflich oder privat, unsere erste Wahl für Leipzig (Wir waren schon mindestens 8x zu Besuch, in DZ und Suite, und jeder Aufenthalt war perfekt.)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Ganz herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal im Radisson Blu Leipzig
Beste Grüße
Yvonned
FOM
Rombach, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sauberes Hotel im oberen Preis/Leistungssegment. Für Einzelpersonen nicht zu empfehlen da die Einzelzimmerpreise nur Euro 30 unter den Doppelzimmerpreisen liegt. Sehr gut gelegen für die Stadt Leipzig auszukundschaften.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Besten Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmerpreise sind für die Belegung des Zimmers kalkuliert. Eine zweite Person im Zimmer zahlt daher nur den extra Aufwand sowie das Frühstücksbuffet.
Bis zum nächsten Aufenthalt
YvonneD
FOM

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Leipzig 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Leipzig
Radisson Leipzig
Leipzig Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.