“Zentral, geräumig, sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Leipzig

Radisson Blu Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 3 von 103 Hotels in Leipzig
Hamburg, Germany
“Zentral, geräumig, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Hotel in absoluter Top-Lage, nettes Personal, geräumiges, aber leicht zu warmes Zimmer. Perfekt geeignet für einen Business- oder Städtetrip. Freundlicher Service - kostenlose Verlängerung des Zimmers um drei Stunden war problemlos möglich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar,
bis zum nächsten Aufenthalt in Leipzig

Karlsruhe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich bin ja schon einige Businessaufenthalte in verschiedensten Ecken Deutschlands gewohnt und habe was Hotelketten angeht natürlich mit der Zeit so meine Gewohnheiten entwickelt. Das RadissonBlu wurde mir wegen der Nähe zu unserem Meeting empfohlen. Ich muss sagen ich war positivst überrascht. Das RadissonBlu spielt ab jetzt in meiner persönlichen Favoritenliga mit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung,
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption,bei Nachfragen und Bitten sehr hilfsbereite Damen und Herren.Zimmer groß ,gepflegt,tolle Dusche,WC getrennt.Schöner Ausblick zum Augustusplatz.Frühstück lässt keine Wünsche offen .Lage im Zentrum,alles fussläufig.Kleiner Tipp:Öffentliche Tiefgarage am Augustusplatz benutzen, ca 100 m zum Hotel. Preis für fast 24 Stunden 8 Euro.Radisson steht für gehobene Qualität zu ansprechenden Preisen 2 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2014
Ganz lieben Dank für Ihre Lieben Worte.
Bis zum nächsten Mal in Leipzig
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Unser vierter Besuch im Radisson, für mich eines der besten Hotels in Leipzig. Die Zimmerausstattung, insbesondere die Badezimmer, sind top, das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen und WLAN ist vernünftigerweise schnell UND kostenlos. Leider ziehen die Preise ständig an. :-( Hinweis: Die "Superior-Zimmer" sind ganz normale, wer was besseres will muss mindestens Business buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Ganz herzlichen Dank. In den Business Zimmern wäre auch eine kostenfreie Nespresso Kaffeemaschine verfügbar.
Beste Grüße
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Radisson liegt direkt in der Innenstadt von Leipzig, gegenüber des Gewandhauses und der Uni. Einmal über die Straße und man ist in der Fußgängerzone. Das Hotel ist modern und scheint vergleichsweise neu zu sein. Alles schick, sauber freundlich -- auch das Personal war wirklich nett.
Zwei Kleinigkeiten gab es zu bemängeln: Meine Handtücher waren nicht sehr neu, was in einem Hotel dieser Art immer etwas befremdlich wirkt. Nicht dass sie dreckig gewesen wären, nur eben schon zig Mal gewaschen und entsprechend dünn. Und ich fand die Preise für Essen und Getränke eher hoch. Das Frühstück schlägt mit 21€ zu Buche, ein Longdrink hat zwischen 7 u d 9€ gekostet. Das geht in Leipzig deutlich günstiger.

Ansonsten: Gern wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr feedback. Die Qualität der Zimmerwäsche wird kontinuierlich geprüft und ausgetauscht sowie nachbestellt - bitte entschuldigen Sie, das wir Ihres übersehen hatten.
Beste Grüße
Leipzig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Schönes, modernes, sehr gepflegtes Hotel, sehr zentral gelegen. Bis auf etwas zu lauwarmes Duschwasser alles perfekt. Teurer Parkplatz (19€), ist aber wohl der zentralen Lage geschuldet. Mehr kann ich wegen der sehr kurzen Aufenthaltsdauer (24h bis 7;30h) nicht dazu sagen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Bitte entschuldigen Sie die Temperatur des Duschwassers, der technische Defekt war am selben Tag dann noch behoben.
Beste Grüße und bis zum nächsten Mal in Leipzig
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein super Hotel in Top-Lage von Leipzig. Vor allem das Frühstück ist empfehlenswert und der BarService am Abend. Die Zimmer sind hell, mit viel Fenster ausgestattet. Fernseher und Bad (das ist allerdings etwas klein geraten) aber wir waren nicht all zu viel aufdem Zimmer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Besten Dank für Ihren Aufenthalt in Leipzig und Ihre Bewertung.
Mit Grüßen ins Wochenende
FOM

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4.5*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig
Leipzig Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.