“Modernes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Leipzig

Radisson Blu Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014
W. in Bayern, Germany
“Modernes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, die Zimmer sind modern eingerichtet. Alles in allem ist das Hotel für Geschäftsreisende sehr gut geeignet. Verbesserungspotential gibt es bei Internet (WLAN)-Anbieter diessen Einstiegsseite ("Landingpage") sehr unübersichtlich ist. Es ist auf den ersten Blick nicht klar wie man als Hotelgast die kostenfreie Nutzungsmöglichkeit realisieren kann. Das kann das Hotel zwar nicht direkt beeinflussen, kann aber sicherlich auf den Internet-Anbieter entsprechend einwirken oder diesen wechseln. Ärgerlich ist das man beim Frühstück sehr lange auf den Kaffe warten muss bzw. keinen bekommt wenn man sich nicht intensiv nach dem Personal umschaut und auf sich aufmerksam macht. Eigentlich sollte das Personal den Frühstücksgast aufsuchen und nicht andersherum. Offenbar spart das Hotelmanagement hier an der falschen Stelle. Es sollten besser weitere Mitarbeiter eingestellt werden und die Frühstücks-Schicht aufgestockt werden. Die Auswahl beim Frühstück ist gut, ebenso die Qualität der Produkte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche wir gerne zum Anlass für ein internes Meeting genommen haben. Bis zum nächsten Mal in Leipzig

Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Zentrale Lage; Höchstleistung in Service; Spitzenqualität in Gastro; Zimmer erstklassig; Preis-/Leistung erstaunlich gut. Wünsche und Anliegen schnell und wunschgerecht erledigt - aufmerksames Personal.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung,
wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal in Leipzig wieder begrüßen zu dürfen.
Großhabersdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel war sehr neu und modern. Die Zimmer waren toll eingerichtet und die Regen-dusche war super. Wir hatten uns den Ausblick auf den Augustusplatz gewünscht und bekommen. Auch zu Dritt war das Zimmer groß genug. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Liebe Familie,
Danke für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Trip nach Leipzig.
Bad Berka, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein tolles modernes Hotel mit sehr nettem, kompetentem und vor allem unaufdringlichem Personal. Besonders hervorzuheben ist die günstige zentrale Lage. Sehr gut war das umfangreiche Frühstück. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet. Highlight war die gläserne Dusche direkt neben der Zimmertür.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke für Ihre Bewertung. Gerne stehen auch gläserne Duschen mit Sichtschutz zur Verfügung.
Beste Grüße aus Leipzig.
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Rundum sehr zufrieden. Der Hotelstandort in Leipzig (gegenüberder Uni, Oper, Gewandhaus) ist einfach genial. Alles easy zu Fuss zu erreichen. Im Zimmer war die Dusche einfach toll (die getrennten Betten sind nicht so meins...); Frühstück hervorragend (tolle Auswahl, frisches Obst, Müsli ...). Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Alles problemlos. Service toll.

Sehr geehrter Gast.
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch demnächst wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen.
Wetzlar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Freundliches Personal und ein Frühstücks-Buffet das keine Wünsche offen lässt. Hier beginnt der Tag schon gut mit einem reichhaltigen Frühstück und endet in einem ruhigen Zimmer, das aber dennoch sehr zentral liegt - man ist zu Fuß in kürzester Zeit in der Innenstadt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns, Sie auch demnächst wieder in Lepzig begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Vaihingen Enz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Mit dem Hotelaufenthalt sind wir sehr zufrieden, Wir werden dieses Hotel wieder buchen.
Service, Frühstück und Zimmer waren ausgezeichnet. Die Lage ist sehr zentral, so dass alle interessante Orte schnell erreichbar sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
herzlichen Dan und bis zum nächsten Mal
FOM

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4.5*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig
Leipzig Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.