“Wochenendreise mit der Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Leipzig

Radisson Blu Hotel, Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 102 Hotels in Leipzig
Großhabersdorf, Germany
“Wochenendreise mit der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel war sehr neu und modern. Die Zimmer waren toll eingerichtet und die Regen-dusche war super. Wir hatten uns den Ausblick auf den Augustusplatz gewünscht und bekommen. Auch zu Dritt war das Zimmer groß genug. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Familie,
Danke für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Trip nach Leipzig.

Bad Berka, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein tolles modernes Hotel mit sehr nettem, kompetentem und vor allem unaufdringlichem Personal. Besonders hervorzuheben ist die günstige zentrale Lage. Sehr gut war das umfangreiche Frühstück. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet. Highlight war die gläserne Dusche direkt neben der Zimmertür.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke für Ihre Bewertung. Gerne stehen auch gläserne Duschen mit Sichtschutz zur Verfügung.
Beste Grüße aus Leipzig.
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Rundum sehr zufrieden. Der Hotelstandort in Leipzig (gegenüberder Uni, Oper, Gewandhaus) ist einfach genial. Alles easy zu Fuss zu erreichen. Im Zimmer war die Dusche einfach toll (die getrennten Betten sind nicht so meins...); Frühstück hervorragend (tolle Auswahl, frisches Obst, Müsli ...). Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Alles problemlos. Service toll.

Sehr geehrter Gast.
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch demnächst wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen.
Wetzlar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Freundliches Personal und ein Frühstücks-Buffet das keine Wünsche offen lässt. Hier beginnt der Tag schon gut mit einem reichhaltigen Frühstück und endet in einem ruhigen Zimmer, das aber dennoch sehr zentral liegt - man ist zu Fuß in kürzester Zeit in der Innenstadt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns, Sie auch demnächst wieder in Lepzig begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Lage, Zimmer, Personal, Frühstück sind sehr gut. Die Fenster in den Zimmern lassen sich nicht öffnen und die Luft war extrem trocken. Parken kann man kostengünstiger als auf dem Hotelparkplatz in der nahegelegenen TG am Augustusplatz und das wurde mir auf Nachfrage auch gesagt - vorbildlich!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Beste Grüße und bis zum nächsten Mal.
P.S. Auf Nachfrage und in individueller entscheidung können wir die Fenster gerne in den Zimmern Richtung Augustusplatz öffnen.
Vaihingen Enz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Mit dem Hotelaufenthalt sind wir sehr zufrieden, Wir werden dieses Hotel wieder buchen.
Service, Frühstück und Zimmer waren ausgezeichnet. Die Lage ist sehr zentral, so dass alle interessante Orte schnell erreichbar sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

herzlichen Dan und bis zum nächsten Mal
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Liftbenutzung nur mit Zimmerkarte freigeschaltet (Sicherheit gut). Frühstück sehr abwechslungsreich. Zimmer ausreichend dimensioniert. Wenn man Raucher ist hat man auch die Chanche ein Raucherzimmmer zu erhalten. Lüftung auch okay. Betten könnten etwas breiter sein aber es geht. Duschbereich ist groß genug und man hat Platz.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Yvonne D, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Radisson Blu Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Danke für die Bewertung, unsere Betten haben eine Standard Größe von 90 oder 100 cm breite und 200 cm Länge.
Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen.
FOM

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 3 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Leipzig 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Leipzig
Radisson Leipzig
Leipzig Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.