“3 Tage Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Leipzig

Radisson Blu Hotel, Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 102 Hotels in Leipzig
Vaihingen Enz
“3 Tage Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Mit dem Hotelaufenthalt sind wir sehr zufrieden, Wir werden dieses Hotel wieder buchen.
Service, Frühstück und Zimmer waren ausgezeichnet. Die Lage ist sehr zentral, so dass alle interessante Orte schnell erreichbar sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
herzlichen Dan und bis zum nächsten Mal

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Liftbenutzung nur mit Zimmerkarte freigeschaltet (Sicherheit gut). Frühstück sehr abwechslungsreich. Zimmer ausreichend dimensioniert. Wenn man Raucher ist hat man auch die Chanche ein Raucherzimmmer zu erhalten. Lüftung auch okay. Betten könnten etwas breiter sein aber es geht. Duschbereich ist groß genug und man hat Platz.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Yvonne D, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Radisson Blu Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Danke für die Bewertung, unsere Betten haben eine Standard Größe von 90 oder 100 cm breite und 200 cm Länge.
Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Waren sehr zufrieden. Lage gut, Zimmer hell, modern und großzügig.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: der Vergrößerungsspiegel am Spiegel im Bad
sollte niedriger hängen,
damit er nicht nur von Riesen genutzt werden kann!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Hallo,
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Die Kosmetikspiegel werden derzeit nach und nach ersetzt. Danke für Ihre Bewertung
Münster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Top Hotel in sehr zentraler Lage. Perfekte Schallisolierung zur Hauptstraße. Der reguläre Check-Out um 12.00 Uhr ist äußerst angenehm. Zimmer und Bad sehr geräumig und komfortabel. Lediglich der Preis für das Frühstück ist in meinen Augen unangemessen hoch. Hier wäre das Angebot eines einfachen, begrenzten Frühstücks wünschenswert. Gute Alternativen gibt es in der Nähe. Alles in allem sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisende ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,
lieben Dank für Ihre Bewertung, hat uns sehr gefreut. Und ja, neben Grab & Run kleinem Morgensnack und großem Frühstücksbuffet im Hotel ist durch die Laufweite zur Innenstadt auch andere Möglichkeiten gegeben.
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen
Yvonne Damoc
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Radisson Blu in Leipzig liegt sehr zentral am Augustusplatz mit einer Spitzenaussicht auf Oper, Gewandhaus, Universität und MDR-Turm (vom Zimmer aus!). Die Zimmer sind sehr komfortabel und haben ein sehr modernes und chices Design. Das Frühstücksbuffet ist unschlagbar. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Mit besten Grüßen
Kronberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel befindet sich in einer super Lage zur Innenstadt! Das Personal war sehr zuvorkommend und die Zimmer sauber und sehr nett eingerichtet. Das Bad ist wirklich sehr schön und großzügig gestaltet. Ein Spa ist leider nicht vorhanden und könnte das Angebot noch abrunden! Sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Hallo,
Danke für Ihre Zeit zur Bewertung. Gerne steht ein Fitness Center 24h zur Verfügung. Sauna oder Schwimmbad können wir gerne in unserem Partnerhotel The Westin empfehlen.
Beste Grüße
Leipzig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das offene Bad im Raum mit einer pendelnd vorgehängen Schiebetür vor dem WC-Bereich ist für mich ein NO GO. Für Personen geeignet, die den WC-Geräuschen des Partners im Doppelzimmer gern zuhören und bei der Körperreinigung gern zusehen. Das Frühstück ist ein HighLight

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihr feedback. wir würden uns freuen, Sie auch demnächst wieder im Haus begrüßen zu dürfen.
FOM

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 10 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Leipzig 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Leipzig
Radisson Leipzig
Leipzig Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.