“Komfortables Hotel in guter Lage mit zuvorkommendem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Leipzig

Radisson Blu Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 103 Hotels in Leipzig
Wien, Austria
“Komfortables Hotel in guter Lage mit zuvorkommendem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr gut am Augustusplatz: Wichtige Punkte, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichleiten sind zu Fuß erreichbar und die Altstadt ist sehr einladend. Die Zimmer selbst sind komfortabel und sauber, die Internetverbindung ist stabil und schnell. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und reichhaltig und das Personal ist in sämtlichen Angelegenheiten höflich, ja sogar zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Danke für Ihre Meinung, die uns sehr gefreut hat. Bis zum nächsten Mal

Mönchengladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Beim SAS Radisson Hotel in Leipzig handelt es sich um ein sehr zentral gelegenes Haus mit ausgezeichnetem Service und den einem sehr schönen Ambiente. Das personal ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Für mich gibt es in Leipzig keine Alternative zu diesem Hotel !!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sehr geehrter Gast,
es freut uns, das Sie unser Radisson Blu so positiv wahrgenommen haben. Wir freuen uns, Sie auch demnächst wieder begrüßen zu dürfen.
Stadtsteinach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

In allen Belangen ein hervorragendes Hotel in bester Lage. Essen, Zimmer, Service und Rezeption ausgezeichnet. Herausragend das Frühstück und das Abendessen im Hotel. Aufmerksame und vor allem sehr hilfreiche und prompte Bedienung.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung,
Mit besten Grüßen aus Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Die Lage könnte nicht besser sein in Leipzig, man hat sozusagen alles direkt vor der Tür. Der Empfang und die Bar gefallen durch ein schickes (aber auch ziemliches kühles) Design. Die Zimmer sind sehr modern, die Badezimmer praktisch und schick und das Frühstück wirklich prima. Kurzum, ein toller Standort um die Stadt zu entdecken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Lieben Dank für Ihr feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Beste Grüße
Stendal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ein sehr gutes Hotel in Top Lage mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.Der absoluter Top Tip für Leipzig Besucher.Sehr gut geeignet für einen Wohlfühlkurzurlaub,als toller Ausgangspunkt für Sightsing ,Shopping und sächsische Gaumenfreuden!

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Bewertung und Tips über Leipzig.
Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Radisson ist ein schönes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Allerdings gibt es einige Macken, die ich in dieser Kategorie nicht erwartet hätte: Dusche war kalt und ich musste kalt duschen , als Erklärung war wohl die Heizung ausgefallen. Kann passieren, aber eigentlich hätte ich eine Entschuldigung oder ähnliches erwartet. Kostenfreies WLAN ist sehr langsam und instabil. Außerdem sind die Zimmer recht laut. Aufzug und Türenknallen waren recht laut zu hören.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre offenen Worte. Wir hatten eine Havarie, auf Grund welcher den einen Morgen kein warmes Wasser zur Verfügung stand. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen dadurch entstanden sind. Innerhalb von wenigen Stunden war dann ein Techniker vor Ort und konnte diese unverhergesehene Reperatur vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr schöne Hotel mit nette Leute und top Lage mitten in Leipzig und von der Augustusplatz vor dem Hotel fahren die Strassenbahn in alle Richtungen der Stadt.

Die ZImmer war sehr sauber und mit alles ausgestattet, was man in ein Hotel erwartet aber heute oft leider nicht mehr vorkommt.

Das einzige, was gut zu wissen ist, ist das die Dusche wie häufiger heute verglast ist. Es ist zwar hinter eine Wand von die Bett entfernt und für paare natürlich kein Problem. Aber vielleicht nicht optimal wenn man die Zimmer mit eine/r wenige/r bekannte Arbeitskollege/in teilt :-)

Sehr empfehlenswert!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Gerne stehen auch Duschen zur Verfügung, bei denen man nicht durchsschauen kann.
Wir freuen usn, Sie auch beim nächsten Mal in Leipzig wieder begrüßen zu dürfen.
FOM

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4.5*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig
Leipzig Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.