“Beste Adresse in Leipzig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Leipzig

Radisson Blu Hotel, Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Nordhorn, Deutschland
“Beste Adresse in Leipzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr schön und die großzügigen Bäder einfach super. Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Augustusplatz buchen. Weiterer Vorteil: man ist mitten in der Stadt. Das Frühstück ist sicher nicht billig, dafür aber wirklich gut. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Ich habe schon den nächsten Aufenthalt gebucht.

Zimmertipp: Unbedingt Blick auf Augustusplatz buchen!
Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder im Radisson Blu Leipzig begrüßen zu dürfen.

Verschneite Grüße

Ulm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

ordentliches Haus, Einzelleistungen zwar zu teuer- Frühstück nicht außergewöhnlich, sondern Standard für die Kategorie ist, mit 20 Euro zu teuer, Parken 70 Euro für 4 Nächte, Wlan nicht immer störungsfrei und im ganzen Zimmer zugänglich. Aber sonst ein schönes gepflegtes modern ausgestattetes Haus in allerbester Lage, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal in Leipzig begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ausgezeichnete Lage, nahe des Innenstadtringes, sehr ansprechende Innenarchitektur mit freundlichen Designelementen, große Dusche mit Sitzgelegenheit (aus Marmor), helles, relativ geräumiges Zimmer mit großer Fensterfront. Freundliches Personal!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, bis zum nächsten Mal in der Wasserstadt Leipzig.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

durch die Streichung eines Fluges von München aus, verschlug es uns nach Leipzig. Soweit ich das beurteilen kann ist die Lage zur Altstadt sehr gut. Zum oder vom Bahnhof, je nach Gepäcklage bedarf es des Taxis, aber gut. Das Radisson macht einen modernen guten Eindruck. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, höflich und zuvorkommend. Unser Zimmer, geräumig, modern eingerichtet mit einer sehr schönen Bad, Duschkombination. Alles sehr sauber. Beeindruckt war ich von der Tatsache, dass mir bei der Buchung des Hotel ein Fehler unterlief, ich vergaß ein Kinderbett mit zu zubuchen, dieses kleine Problem wurde sofort vom Hotel gelöst. Der Weckservice und die Taxibestellung liefen einwandfrei. Alles in Allem ein sehr gutes Stadthotel in gutem Preis/Leistungsverhältnis. Für Leipzig würde ich wieder hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
Danke, daß Sie sich in Leipzig so wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße nach München
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

aber gut! Richtig schick und neu.
Bloß das Bad mit den kleinen lilafarbenen Steinchen tut in den Augen weh.
Frühstück bekommt man frisch vor die Tür gestellt und ist super!
Die Lage ist top. Einchecken tut man online, es gibt keine Rezeption. Deshalb ist der Preis für die Ausstattung sehr gut.
Rein kommt man mit einer Karte.
Top Lage.

Zimmertipp: Ich war immer nur in den kleineren Zimmern. Die waren aber völlig ausreichend. Außer dem Bad hatte i ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter Gast,
bitte seien Sie so freundlch, und prüfen nochmals Ihre Bewertung, welche Sie ggf. für ein anderes Hotel abgeben wollten?! Unser Haus verfügt über Frühstücksbuffet sowie eine Rezeption. Das Bad ist anders als beschrieben ausgestattet.
Herzlichen Dank
Bangkok, Krung Thep, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Zimmer sind großzügig und komfortabel. Das Badezimmer ist sehr ansprechend.
Verpflegung: Das Frühstück Ist überragend, die Auswahl ist sehr großzügig. Auch das Abendessen - ich hatte ein dreigängiges Menü- kann man empfehlen. Man kann aber auch gut außerhalb essen, da das Hotel sehr zentral am Rande der Fußgängerzone liegt. Öffentl. Verkehrsmittel sind in 25 m zu erreichen.

Zimmertipp: Ideales Hotel für Tagungen uns Städtereisen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Eine Schöne Woche
Wünscht das Radisson Blu Leipzig
Ganderkesee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Gleich bei Ankunft wurde uns vom sehr freundlichen Personal ein Upgrade angeboten.
Für einen relativ geringen Aufpreis erhielten wir eine Suite mit kostenloser Nutzung der Minibar und dem morgendlichem Frühstücksbuffet.
Die Suite war sehr großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet, auf dem Schreibtisch war zu freien Benutzung eine Kapsel -Kaffeemaschine vorhanden, auf dem Couchtisch lagen aktuelle Zeitschriften und die Minibar war gut gefüllt.
Das Frühstücksbuffet lies keinen Wunsch offen, einfach nur klasse, mir fällt nichts ein, was zu bemängeln gewesen wäre.
Ca. 150m quer über der Kreuzung ist die Leipziger Oper, wodurch sich das Radisson geradezu als Unterkunft anbietet, wenn man einen Leipziger Opernbesuch einplant.

Zimmertipp: Einfach mal nach einem Upgrade fragen. ;-)
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
prima, das Ihnen unsere Suite so gut gefallen hat, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Beste Grüße und eine schöne Woche
FOM

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 11 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Leipzig 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Leipzig
Radisson Leipzig
Leipzig Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.