“Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Leipzig

Radisson Blu Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 3 von 103 Hotels in Leipzig
Essen
“Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben ein langes Wochenende in Leipzig gebucht und hierfür ein Sonderangebot des Radissonblue gefunden. Wir sind begeistert! Wunderschönes, geräumiges Zimmer. Kaffeemaschine mit unserer Kaffeemarke! Göttlich. So luxuriös haben wir für so einen günstigen Preis noch nicht gewohnt! Auch das Menü, dass zu unsrem Arrangement gehört war ausgezeichnet. Die Lage des Hause ist optimal, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß in kurzer Zeit. Sollten wir Leipzig nochmal ansteuern kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
YvonneKieschnik, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dankfür die göttliche Bewertung :) In allen unseren Business Zimmern, Junior Suiten und Suiten steht eine Nespresso Maschine kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal in Leipzig begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Lage des Hotels ist optimal. Nur eine knappe Minute (bei Rotlicht) und man hat die vor der Haustür befindliche S-Bahn-Station erreicht. Die Zimmer des Hotels sind Dank einer vor den Fenstern befindlichen Verglasung so gut isoliert, dass man die direkt vor der Haustür liegende stark befahrene Straße sowie die S-Bahn so gut wie gar nicht wahrnimmt. Unser Zimmer war sehr geräumig und die sehr bequemen Betten luden zum erholsamen Schlaf ein. Jedoch muss man bei den Zimmern zwei Kritikpunkte erwähnen. Zum einen wäre da der Duschbereich. Eine tolle Dusche. Jedoch stellte sich uns die Frage, warum der Sichtschutz der Dusche, die quasi offen im Raum steht, nicht gänzlich vorhanden ist. Ein Betrachten des Duschenen vom Hausflur ist bei offener Tür durchaus möglích. Zweiter Kritikpunkt ist die Tatsache, dass man die Beleuchtung für die Toilette nicht separat schalten kann. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

Der Empfangsbereich im Hotel ist sehr ansprechend. Die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und hilfsbereit. Ein von uns angesprochenes "Problem" wurde umgehend beseitigt.

Das Frühstück in dem zum Hotel gehörenden Restaurant war gut. Für jeden Geschmack dürfte etwas dabei gewesen sein. Nur der Service wirkte manchmal ein wenig träge. Es dauerte, bis leere Teller vom Tisch geräumt wurden.

Die Lounge für den Abschlussaperitif war sehr gemütlich. Was verwundert ist lediglich die Tatsache, dass nicht direkt im Loungebereich eine Bar vorhanden ist, sondern Bestellungen im Restaurant zubereitet werden.

Fazit: das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir würden bei einem nochmaligen Aufenthalt in Leipzig dieses Hotel, auch im Hinblick auf die Lage, wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

YvonneKieschnik, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Notizen zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Leipzig.
Gerne können wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt auch Duschen mit mehr "Sichtschutz" anbieten, welche in der 1. - 3. Etage eingerichtet wurden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Klasse Hotel, sauber und freundliches Personal. Aber die Dusche aus Glas im Eingangsbereich ist gewöhnungsbedürftig. Aber wir hatten dennoch einen super Aufenthalt in diesem Hotel und können dies auch wegen der sehr guten Lage nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihre klasse Bewertung über unser Haus. Die zentrumsnahe Lage zur Innenstadt, Oper und Gewandhaus ist wirklich spektakulär.
Herzlichen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Aufenthalt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

war sehr zufrieden mit dem hotel.
innenstadtnähe und bahnhofsnähe gegeben. auch zu fuss errreichbar vom bahnhof aus. empfang super freundlich. zimmer und zimmerservice sehr zufriedenstellend.
komibnation bahnreise und hotel fand ich genial.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

YvonneKieschnik, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie die Kombination Bahrreise und Radisson Blu Leipzig weiterempfehlen.
Bis zum nächsten Mal,
Beste Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

sehr geräumiges Zimmer, sehr gute Ausstattung
sehr gutes Frühstück
freundlicher Service
auch abends spät noch ein sehr freundlicher Ober in der Bar
für meinen nächsten Aufenthalt in Leipzig werde ich dieses Hotel sicherlich wieder wählen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

YvonneKieschnik, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen.

Bad Säckingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage - Anbindung für Ausflüge per Tram direkt vor der Türe - Bahnhof ist zu Fuss erreichbar - Aussicht auf City-Hochhaus, Gewandhaus, Universität und Oper sowie auf den Mende-Brunnen auf dem Augustus-Platz. Hervorragendes Frühstück und sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihren Kommentar und nochmals nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Lage, Hotelorganisation, Zimmer --> alles bestens! Das Servicepersonal sehr hilfsbereit und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Die Zimmeraufteilung ist optimal, große Betten! Große Nasszelle!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

YvonneKieschnik, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Hervoragende Bewertung, auch im Namen des Teams des Radison Blu Leipzig. Bis zum nächsten Mal in unserem Haus.
Beste Grüße
Front Office Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4.5*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig
Leipzig Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.