“Geburtstagsausflug” 5 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 25 von 104 Hotels in Leipzig

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Gewohne Ibis-Qualität in erstklassiger Lage direkt gegenüber dem Bahnhof und am Eingang zum Zentrum. Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet, Badezimmer sauber und soweit ok. Allerdings ist der Übernachtungspreis nicht unbedingt der Qualiät angemessen, zumal evtl. bei Bedarf noch die Kosten für Frühstück dazukommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
wien
common_n_hotel_reviews_1bd8 4.197 "Hilfreich"-
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Da wir wie immer frühzeitig die Zimmer für bevorstehende Urlaube buchen taten wir es auch
heute mit einer gewissen Vorfreude. Doch diese Freude währte nicht lange denn schon bei
der erste Kontaktaufnahme mit einer Angestellten (Name bekannt) vom Ibis Hotel LEIPZIG ZENTRUM begann die Verarschung.
Meine Buchungsanfrage mag wohl für diese Dame eine enorme Herausforderung dargestellt haben, denn Sie war nicht imstande eine "Normalbuchung durchzuführen.

Abgesehen von den total unqualifizierten Aussagen dieser Dame, mußte ich auch deren engstirniges Verhalten über mich ergehen lassen - denn wie gesagt , Sie konnte meinen Namen auch nach mehrmaliger Ansage nicht richtig schreiben.
Darauf hin bot ich Ihr meine A-Club Nummer an - doch diese will und brauche Sie nicht denn
jetzt gibt es sowieso noch keine Punkte.

Sehr verwirrte Aussage.
Nun meiner Meinung nach war das ganze Verhalten dieser Dame fragwürdig und niveaulos.

Ich sagte Ihr nur noch kurz - Sie könne meinen Ärger auf TRIP ADVISOR nachlesen worauf Sie auflegte.

So ein Verhalten gibt es seitens der Mitarbeiter von IBIS nicht jeden Tag, sodaß ich mich
über Erfahrenes maßlos ärgerte.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Bei ibis weiß man einfach, was einen erwartet. Insofern bietet auch das ibis im Leipziger Zentrum keine Überraschungen. Ein absoluter Pluspunkt ist die zentrale Lage in Fußweite von Hauptbahnhof, Oper, Marktplatz etc. Die Straße ist auch keine Durchgangsstraße, so dass es trotz der Lage auch recht ruhig zugeht. Das Zimmer bietet einen 2-Sterne-Standard, ein Bett mit echt guter Matratze und alles, was man braucht. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (was beim Alleinreisenden wieder etwas relativiert wird, da man jeweils den gleichen Zimmerpreis bezahlt) und freundlichen Service. Negativ aufgefallen sind die etwas hellhörigen Hotelflure und vor allem das Frühstück, das seinen Preis vom Umfang und Qualität einfach nicht wert war. Beim nächsten Mal werde ich gerne wieder dort übernachten, aber woanders frühstücken.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren zufrieden mit Ihrem Hotel. Es liegt zentral und nur ein paar Meter von der Studentenbude unserer Tochter entfernt. Daher bietet es sich gerade zu an.
Die Kissen sind etwas hart, daher bringen wir jetzt unsere eigenen mit. Aber sonst ist alles sehr sauber, zweckmäßig und für einen kurzen Aufenthalt auf jeden ganz gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Leipzig City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Leipzig City

Anschrift: Bruehl 69, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 25 von 104 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Leipzig City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Leipzig City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Zentrum
Ibis Leipzig City
Accor Leipzig Zentrum

Wenn Sie Ibis Leipzig City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.