“Kurzbesuch in Leipzig” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Bruehl 69, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 24 von 102 Hotels in Leipzig
“Kurzbesuch in Leipzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren per Bahn in Leipzig und auch in der Oper. Die Nähe des Hotels zu Opernhaus und Hauptbahnhof ist natürlich wunderbar. Ansonsten ist das Hotel auch gut geführt. Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Ibis-Hotels überzeugt uns immer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das war unser zweiter Aufenthalt im Ibis Zentrum Leipzig. Meine Frau und ich wollten unseren 9 und 11 Jahre alten Enkelinnen den Zoo und insbesondere das Godwanaland zeigen. Die Lage des Hotels ist für einen Besuch der Innenstadt mit den zahlreichen Sehensürdigkeiten ausserordentlich günstig. In wenigen Minuten hat man die Fußgängerzone ( Nikolaistrasse ) erreicht.Das Frühstücksbuffet fanden wir gut ausgewählt und dargeboten. Die kleinen Snacks, die im Haus darüber hinaus angeboten werden, halten wir sowohl in der Auswahl als auch in der Zubereitung ( keine Fertigprodukte )für steigerungsfähig. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Zimmer war sehr ruhig und das Bett ausgezeichnet !!
Die Lage war auch optimal ,für alles was ich vor hatte (Museen und Shoppen ) .Da ich im Augenblick etwas gehhandicapt bin empfand ich die kurzen Strecken von und zum Bahnhof sowie in die kunstsammlung und auch Grassi-Sammlungen als wohltuend .Nicht zu vegessen das gute Frühstück !

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Lediglich eine kleine Beanstandung: unangenehme Kalk (und vielleicht mehr)- Ablagerungen in den Ecken der Duschkabine. Sonst: Top!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das IBIS entspricht ganz und gar dem gewohnten IBIS-Standard, zeichnet sich aber durch seine gute Lage direkt im Stadtzentrum aus - der Hauptbahnhof ist nur ein Block entfernt.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet, das Queensize-Bett wäre jedoch für zwei Personen etwas klein gewesen, daher war ich froh alleine untergebracht zu sein.
Der Service - sowohl an der Rezeption, an der Bar und beim kleinen, aber feinen Frühstücksbüffet - war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Positiv. Die Reinemachedame gab uns einen sehr guten Lokaltipp. Sie wechselte auf unseren Wunsch auch die "Zweibettdecke" gegen zwei Einzeldecken aus. Das ist uns schon früher aufgefallen, dass man wohl grundsätzlich erstmal mit "Zweibettdecken" endeckt. Gemesen an daheim, war das Zimmer etwas klein und die Betten zu schmal. Das TV-Gerät entspricht nicht mehr den neuesten Erungenschaften, vor allem, wenn 2012 nur noch digital gesendet wird.
Was uns nicht gefällt sind ihre Vorschriften für diese Bewertung, wie sie in den Tipps und Richtlinien gefordert sind - entspricht nicht unserer Meinungsfreiheit. - Aber wie gesagt, für einen Kurz-Urlaub stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Leipzig City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Leipzig City

Anschrift: Bruehl 69, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 24 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Leipzig City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, HRS, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Leipzig City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Zentrum
Ibis Leipzig City
Accor Leipzig Zentrum

Wenn Sie Ibis Leipzig City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.