“Perfektes Stadt Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Leipzig

Marriott Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Themenpark BELANTIS Deal
Nr. 7 von 102 Hotels in Leipzig
Jena
“Perfektes Stadt Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich bin sehr gern zu Gast in der mariott Hotel Gruppe.

Auch leipzig Bot hier keine ausnahme. Ein herzlicher Empfang, ein großzügiges Zimmer und alles sehr sauber.

Die typischen marriot betten sind ein traum.

Ebenfalls kann man direkt in der Hotel Tiefgarage parken und mit dem Aufzug in die Lounge fahren.

Zu Fuß sind es nicht mal 5 Minuten in das sehenswerte Zentrum von Leipzig.

In der anderen Richtung liegt direkt der bekannte Leipziger Hauptbahnhof.

Das frühstück war ebenfalls 5 Sterne Niveau. Frisch gebratene Spiegeleier. Lachs, Obst .. Alles was das Herz begehrt. Die Lounge zum frühstücken ist sehr modern gestaltet.

Mit einem Aufenthalt im marriot Leipzig macht man nichts falsch.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel Marriott liegt ca. 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt.
Wir hatten ein Pauschalangebot inclusive Bahnreise gebucht.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist mit Geschmack und toller Deko ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr groß und angenehm.
Wir bekamen ein Zimmer zum Innenhof, was total ruhig war.
Die Sehenswürdigkeiten kann der Gast vom Hotel aus alle bequem zu Fuß erreichen.
Im unteren Teil befindet sich das Schwimmbad mit Fitnessgeräten.
Wenn was negativ war: Das Wasser im Schwimmbad war etwas zu kalt.
Sonst gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock zur Innenhofseite.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Peter R, General Manager von Marriott Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Speedy29D,

Vielen Dank für Ihre online Bewertung.

Wir freuen uns immer über, Feedback von unseren Gästen zu erhalten und es macht uns glücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel und unsere schöne Stadt genossen haben.

Es macht mich besonders stolz zu hören, dass Sie den Service von unserem Personal genossen haben, da es unser Ziel ist, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen wunderbaren Aufenthalt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Reischl
Direktor
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Zwei Nächte verbrachte ich im Leipzig Marriott und es bot mir alles, was ich von einem Hotel erwarte. Zentral gelegen in Leipzig ist es mit wenigen Schritten vom Hbf zu Fuß zu erreichen, ebenso ist man zu Fuß sofort in der Innenstadt und dennoch ist es so ruhig, dass man meinen könnte, man übernachte auf dem Land. Die Zimmer sind äußerst großzügig geschnitten, gut ausgestattet und die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet lässt an Auswahl und Qualität keine Ansprüche unbefriedigt, das ist excellent! Das Personal hat ebenfalls ein besonderes Lob verdient, alle in jeder Situation äußerst freundlich. Von der Rezeption über das Housekeeping bis zum Restaurant - man wird freundlich gegrüßt und bedient, immer mit einem gewissen Charme. So sollte das sein, ich habe mich richtig wohl gefühlt im Leipzig Marriott.

Zimmertipp: 736 war super: ruhig zum Innenhof und morgens scheint die Sonne rein.
Öko-Features: Hier werden Handtücher, die auf dem Bügel hängen, tatsächlich nicht getauscht. Bravo!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Irgendwie sind alle Marriott Hotels gleich (sollen sie ja auch sein, wendet der Branchenprofi nun ein!) - sie sind gut, bieten alles, was der Reisende braucht, die Mitarbeiter sind professionell freundlich, das Frühstück ist teuer, das Wlan kostet extra. Die Einrichtung ist retro, aber nicht als bewusste Design Entscheidung, sondern weil schlicht soviel Zeit ins Land gegangen ist. Alles grundsätzlich okay, aber es gibt charmantere Hotels.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
T_Reinhardt, Verkaufsleiter von Marriott Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Tatsächlich stehen bei den Marriott-Hotels weltweit eine relativ ähnliche Design-handschrift und ein hoher Wiedererkennungswert im Vordergrund; ein Konzept, das uns in Kombination mit bestem Service seit Jahrzehnten erfolgreich gemacht hat. Andere unserer Marken, wie z.B. Renaissance Hotel oder die Autograph Collection bieten wesentlich mehr Individualität und z.T. außergewöhnliche Designs. Wir würden uns sehr fruen, Sie in Zukunft wieder in dem einen oder anderen unserer Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
G. Haertprich
Director Sales & Marketing
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren jetzt schon mehrmals in diesem Hotel und jedes Mal sehr zufrieden. Wir sind als Familie mit Freunden gereist und hatten immer Zimmer mit Verbindungstür, was echt super ist, wenn man mit Kindern reist. Der Pool ist für die Kleinen immer ein Muss und in der Executive Lounge bekommt man alles, was man zur Stärkung für einen abendlichen Ausflug braucht. Der Frühstücksbereich ist neu gemacht und für unseren Geschmack nun zu modern, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Executive Floor buchen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Leipzig Marriott ist super, Sauber, Modern, alles was man braucht. Das Hotel ist genau im Zentrum von Leipzig, der Hbf ist nur 5 Minuten zu Fuss. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gross, es gibt einfach alles. Schon fast zu gross. Es hat einen sehr schönen Pool und Saunas im Wellness Bereich.
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Möglichst weit oben.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bispingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für zwei Nächte im Marriott. Das Hotel liegt zentral, ist allerdings nicht so wahnsinnig schön.
Toll ist die Executive Lounge in der 6.Etage. Dort haben wir von früh bis spät ganz tolle Snacks bekommen.
Das Schwimmbad ist sehr klein-aber auch schlecht besucht. So konnten wir morgens in Ruhe ein paar "Kreise" ziehen. Super ist der kuschelig warme Whirlpool im Wellnessbereich.
Das Frühstück war so lala. Nichts Besonderes.
Würden nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Da gibt es keinen Tipp. Die Sicht ist wohl immer mies. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne-ist nich ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
T_Reinhardt, Manager von Marriott Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke in unserem Haus zu informieren. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Ein Gespräch mit unserem Küchenchef ergab aber frische und kreative Ideen für die Zukunft.
Wir würden uns trotz alledem sehr freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Leipzig bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren üblichen Standard und Service unter Beweis zu stellen.

Sie waren bereits im Marriott Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Leipzig

Anschrift: Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 5 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 6 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 9 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 14 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Leipzig 4.5*
Zwische Europas größtem Kopfbahnhof und den historischen Passagen zum ausgiebigen Flanieren und Einkaufen begrüßt das Leipzig Marriott Hotel Besucher aus allen Nationen.Genießen Sie Ihren Aufenthalt mitten im Herzen von Leipzig und entdecken Sie kulturelle Schätze wie das berühmte Gewandhaus oder die Nikolaikirche gleich vor der Haustür! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Leipzig
Marriott Leipzig
Leipzig Marriott

Wenn Sie Marriott Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.