“Ein Hotel von dem man die Leipziger Innenstadt zu Fuß erobern kann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Leipzig

Marriott Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 7 von 102 Hotels in Leipzig
Meerbusch
“Ein Hotel von dem man die Leipziger Innenstadt zu Fuß erobern kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Neuzeitliche und geschmackvolle Einrichtung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Internationales Flair. Geschmackvolle Bar. Ein Hotel in dem man sich wohl fühlt und das man gern wieder aufsuchen würde.

• Aufenthalt April 2014

Konz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Leipzig I'm Marriott Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer auf der executive Etage mit Lounge Zugang gebucht. Die erste Nacht haben wir im Zimmer 644 verbracht. Leider hört man in diesem Zimmer die zentrale Klimaanlage als Dauerton. Für die nächstes 2 Nächte durften wir ins Zimmer 601 umziehen. Noch mal danke dafür. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service in der Lounge war sehr gut und das Frühstück im Restaurant ist sehr umfangreich und
vielfältig. Wir werden bei unserem nächsten Leipzigaufenthalt auf jeder Fall wieder im Marriotthotel übernachten.

Aufenthalt April 2014, Familie
Niedersachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und waren angetan von den Zimmern und der Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals - besonders an der Rezeption und beim Frühstück. Werden dieses Hotel beim nächsten Besuch in Leipzig gerne wieder wählen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Schwerte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Marriott in Leipzig liegt fußläufig entfernt vom Hauptbahnhof in Leipzig, ist also gut zu erreichen und liegr zentral zur Innenstadt. Trotz der zentralen Lage empfand ich es als sehr ruhig im Hotel, keine störenden Außengeräusche. Das Zimmer war geräumig, komfortables Bett und sauberes Bad. Minibar im Zimmer gibt es nicht, dafür kann man Snacks und Getränke an der Rezeption kaufen. Leider läßt der Service in diesem Hotel etwas zu wünschen übrig. Bei meiner Anreise stand ich mindestens zehn Minuten an der Rezeption, bevor sich einer der beiden Mitarbeiterinnen um mich gekümmert hat. Es gab nicht einmal einen Hinweis, daß es noch ein wenig dauert, so daß man etwas verloren und hilflos stehen gelassen wird. Die zweite Enttäuschung gabe es dann bei dem ansonsten recht ordentlichen Frühstück: Trotz zweimaliger Nachfrage habe ich keinen Kaffee erhalten.

Fazit: Zentrales, zuhiges Hotel mit Schwächen im Service.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
T_Reinhardt, Manager von Marriott Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unserem Haus nicht so zufrieden waren, wie wir es für unsere Gäste wünschen. Ihren Kommentar bezüglich der Situationen beim Check-in und beim Frühstück haben wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir haben daher mit den betreffenden Abteilungsleitern gesprochen, und diese werden nachfolgend noch einmal ihre Mitarbeiter schulen, um ihnen aufzuzeigen, wie wichtig es ist, dass solche Probleme vermieden werden, und natürlich auch, wie man diese vermeiden kann.
Thomas Reinhardt
General Manager
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Große Zimmer, unluxuriös. Einfach nichts Besonderes. Es gibt wesentlich bessre Hotels auch wenn das Marriott nicht schlecht ist. Der Service stimmt.
Spa/Frühstück nicht genutzt.
Ist auch schon länger her das ich da war (2012)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Stahnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Es gibt nicht viel zu schreiben. Man kann es einfach nur empfehlen! Schwimmbad, Sauna, Zimmer, Wellness und essen sehr gut! Das Personal ist sehr höflich und geht Wünsche! Und was zur Ergänzung noch zu sagen ist, es hat eine top Lage ! Also wie gesagt, es ist eine Empfehlung wert!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und bietet alles in allem eine den Anforderungen entsprechende gute Leistung. Das Zimmer entsprach völlig dem üblichen Standard amerikanischer Ketten dieser Kategorie, der Frühstückraum und das Frühstück waren ansprechend, die Tagungsräume gut, das Personal freundlich. Lediglich das Business Mittagsbuffet war bestenfalls ok.

Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Marriott Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Leipzig

Anschrift: Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 5 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 6 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 12 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Leipzig 4.5*
Zwische Europas größtem Kopfbahnhof und den historischen Passagen zum ausgiebigen Flanieren und Einkaufen begrüßt das Leipzig Marriott Hotel Besucher aus allen Nationen.Genießen Sie Ihren Aufenthalt mitten im Herzen von Leipzig und entdecken Sie kulturelle Schätze wie das berühmte Gewandhaus oder die Nikolaikirche gleich vor der Haustür! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Leipzig
Marriott Leipzig
Leipzig Marriott

Wenn Sie Marriott Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.