Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum ein toller Aufenthalt ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Leipzig

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Marriott Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 8 von 103 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz
Niedersachsen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Rundum ein toller Aufenthalt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und waren angetan von den Zimmern und der Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals - besonders an der Rezeption und beim Frühstück. Werden dieses Hotel beim nächsten Besuch in Leipzig gerne wieder wählen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

359 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    155
    156
    34
    7
    7
Bewertungen für
45
117
47
122
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwerte, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Marriott in Leipzig liegt fußläufig entfernt vom Hauptbahnhof in Leipzig, ist also gut zu erreichen und liegr zentral zur Innenstadt. Trotz der zentralen Lage empfand ich es als sehr ruhig im Hotel, keine störenden Außengeräusche. Das Zimmer war geräumig, komfortables Bett und sauberes Bad. Minibar im Zimmer gibt es nicht, dafür kann man Snacks und Getränke an der Rezeption kaufen. Leider läßt der Service in diesem Hotel etwas zu wünschen übrig. Bei meiner Anreise stand ich mindestens zehn Minuten an der Rezeption, bevor sich einer der beiden Mitarbeiterinnen um mich gekümmert hat. Es gab nicht einmal einen Hinweis, daß es noch ein wenig dauert, so daß man etwas verloren und hilflos stehen gelassen wird. Die zweite Enttäuschung gabe es dann bei dem ansonsten recht ordentlichen Frühstück: Trotz zweimaliger Nachfrage habe ich keinen Kaffee erhalten.

Fazit: Zentrales, zuhiges Hotel mit Schwächen im Service.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
T_Reinhardt, Manager von Marriott Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unserem Haus nicht so zufrieden waren, wie wir es für unsere Gäste wünschen. Ihren Kommentar bezüglich der Situationen beim Check-in und beim Frühstück haben wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir haben daher mit den betreffenden Abteilungsleitern gesprochen, und diese werden nachfolgend noch einmal ihre Mitarbeiter schulen, um ihnen aufzuzeigen, wie wichtig es ist, dass solche Probleme vermieden werden, und natürlich auch, wie man diese vermeiden kann.
Thomas Reinhardt
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Große Zimmer, unluxuriös. Einfach nichts Besonderes. Es gibt wesentlich bessre Hotels auch wenn das Marriott nicht schlecht ist. Der Service stimmt.
Spa/Frühstück nicht genutzt.
Ist auch schon länger her das ich da war (2012)

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stahnsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Es gibt nicht viel zu schreiben. Man kann es einfach nur empfehlen! Schwimmbad, Sauna, Zimmer, Wellness und essen sehr gut! Das Personal ist sehr höflich und geht Wünsche! Und was zur Ergänzung noch zu sagen ist, es hat eine top Lage ! Also wie gesagt, es ist eine Empfehlung wert!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frechen
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und bietet alles in allem eine den Anforderungen entsprechende gute Leistung. Das Zimmer entsprach völlig dem üblichen Standard amerikanischer Ketten dieser Kategorie, der Frühstückraum und das Frühstück waren ansprechend, die Tagungsräume gut, das Personal freundlich. Lediglich das Business Mittagsbuffet war bestenfalls ok.


Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchhundem, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ein modernes Hotel in sehr guter zentrumsnaher Lage. Die Innenstadt mit den sehr schöne restaurierten Gebäuden ist nur ein paar Schritte entfernt. Wir waren schon mehrmals dort und haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind sauber, verfügen über eine Badewanne mit Dusche.Das Gebäude ist aber insgesamt nicht gut isoliert, so das es trotz Klimaanlage sehr stickig im Zimmer ist. Die Wände sind sehr hellhörig so dass man von auf dem Gang laufenden Mitbewohnern unter Umständen gestört wird. Das Restaurant ist gut, wenn auch nicht herausragend, das dort angebotene Frühstückbuffet ist reichhaltig. Als eines der wenigen Hotels verfügt das Marriot über einen Pool im Kellergeschoss, leider muß man auf dem Weg dorthin den Fahrstuhl wechseln, so dass man gezwungenermaßen im Bademantel in der Lobby stehen muß. Die hauseigene Tiefgarage hat eine sehr sehr enge Einfahrt und kostet exakt das doppelte wie in dem großzügigen Parkaus im Einkaufszentrum gegenüber. Die Lobby mit integrierter Bar ist ansprechend und das Personal freundlich.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zu Innenhof buchen und darauf achten das es keine Verbindungstür zu einem Nachb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rimbach
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Hotel liegt sehr zentral und nicht weit vom Bahnhof. Tiefgarage ist vorhanden, aber teuer. Besser gegenüber im öffentlichen Parkhaus abstellen. Frühstücksraum ist modern eingerichtet mit Stühlen und hoher Rücklehne, die sich schlecht schieben lassen.

Zimmertipp: Zimmer sind von der Größe zufriedenstellend. Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zur Straße sind e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
0.3 km entfernt
Steigenberger Grandhotel Handelshof
0.7 km entfernt
pentahotel Leipzig
pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 103 in Leipzig
4.5 von 5 Sternen 1.599 Bewertungen
0.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 103 in Leipzig
4.5 von 5 Sternen 612 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
The Westin Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 10 von 103 in Leipzig
4.0 von 5 Sternen 622 Bewertungen
1.2 km entfernt
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
0.3 km entfernt
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Marriott Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Hotel Leipzig

Anschrift: Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 5 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 13 der Businesshotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Leipzig 4.5*
Anzahl der Zimmer: 231
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Zwische Europas größtem Kopfbahnhof und den historischen Passagen zum ausgiebigen Flanieren und Einkaufen begrüßt das Leipzig Marriott Hotel Besucher aus allen Nationen.Genießen Sie Ihren Aufenthalt mitten im Herzen von Leipzig und entdecken Sie kulturelle Schätze wie das berühmte Gewandhaus oder die Nikolaikirche gleich vor der Haustür! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Hotel Leipzig
Marriott Leipzig
Leipzig Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.