“Gute Lage, freundlicher Service - Einrichtung in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Leipzig

Marriott Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 7 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Burgstadt, Deutschland
“Gute Lage, freundlicher Service - Einrichtung in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Marriott Leipzig ist Preis/Leistung in Ordnung.
Die Einrichtung ist (Geschmackssache) aus den 90igern - aber alles gepflegt und sauber.
Lage - vor allem zum Bahnhof - und zum Zentrum - sind sehr gut.
Das Frühstück ist sehr gut und Abends kann man in der Baar einen letzten Drink zu annehmlichen Preisen zu sich nehmen.
Alles in allem völlig in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Seoul, Südkorea
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt in der besten city Lage- fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Restaurants und Coffee shops vor der Tür ersetzen das typische Hotelfrühstück.
Hatte ein Zimmer im 7. OG. Das Bett (King size) war wie immer perfekt- 6 Kissen waren perfekt für eine Kissenschlacht. Rollo war elektrisch. Einzig aufgrund der schrägen Fenster konnte man nicht auf die Straße gucken, sondern nur auf das gegenüberliegende Gebäude- was aber o.k. ist.
Das Zimmer war ausreichend groß und komplett ausgestattet.
Über die Marriott typische Einrichtung kann man unterschiedlicher Auffassung sein- braunes Holz und Teppich ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Auch das Fehler einer separaten Dusche (nur Badewanne mit Vorhang) ist ein Schönheitsfehler.
Fazit:
+ Lage
+ Sauberkeit
+ Check in/ Check out:
+ Zimmerausstattung

o Lage des Pool (jeder An-Abreisende guckt auf dem Weg zur Tiefgarage in den Pool

- Einfahrt zur Tiefgarage ist extrem eng

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die Zimmer sind nach Marriott Standard eingerichtet und wie gewohnt sehr schön.
Großes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage und wurden dort den Tag über sehr gut versorgt.
Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt und direkt in der Innenstadt.

Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Lago ist Top 200m vom imposanten Hauptbahnhof, 300 m von der Touristik-Info (Start der Altstadt-Rundgänge), direkt gegenüber dem neuen Einkaufszentrum Brühl-Höfe.Der Empfang pflichtbewußt, amnatürlichsten bewegte sich noch der Doorman, der mit uns plauderte, während er das Gepäck aufs Zimmer brachte. Natürlich erfüllte man uns unseren Etagen- und Bettenwunsch und das Zimmer war sauber, aber irgendwie fehlte der Wow-Effekte angesichts der Hotel-Marke und des Preises.
"Wir gehen auch die letzten Meter, um Sie voll zufriedenzustellen ..." war mal ein Spruch dieser (?) Hotelkette. Nun, die morgendliche Tageszeitung fanden wir nicht an der Tür sondern vor dem Lift ....
Das Restaurant war noch Baustelle, die Ausweichräume unübersichtlich und das Frühstück, vielleicht in Anbetracht des Platzmangels inhaltlich eher bescheiden. 4 Brotsorten ? Mein Hotel (in) Innsbruck hat 12. 4 Obstsorten ? Der Ploberger (BW) in Wels/OÖ hat 14 inkl. Lychees und anderen Delikatessen aus Fernost. Den Wellness Bereich haben wir nicht besucht, Bademantel gabs ohnehin nicht am Zimmer.
Die Troubles begannen leider schon vor der Ankunft, über welche ich das Hotel 5 Tage vorher informieren wollte im Internet aber keine Leipziger eMail sondern nur die Zentrale Reservierung fand. Resultat: 5 eMails-Korrespondenzen mit verschiedenen Reservierungsbüros, Rückfragen, Bestätigungen und danach: ja, alles ok. Aber was für ein Aufwand für etwas , wann anderswo mit einem 2 min Anruf erledigt ist. Nach der Rückkehr jetzt wieder 4 mails und Brfiefe, obich denn zufrieden sei. Bitte tripadvisor lesen, dort steht's immer !

• Aufenthalt März 2013, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Super zentral gelegen, freundlicher Empfang. Wir wurden gleich gefragt, ob wir lieber ein Doppelbett oder lieber zwei Einzelbetten haben möchten. Im Zimmer ist ein schöner großer Fernseher und eine Minibar, die man selber bestücken kann. Toller Spa-Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool und kleiner Sauna. Super mal ein Fitnessbereich mit ausreiechend Cardiogeräten(3 Laufbänder und ein Crosstrainer), alles sehr hell und super sauber. Klasse Frühstück mit sehr nettem Service un reichlicher Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Zimmer war geräumig und gut eingerichtet, Frühstück könnte vielfältiger sein. Bisher haben wir immer im Hotel TheWestin Leipzig gewohnt, Frühstück und Zimmer lassen dort keine Wünsche offen. Ich sehe es als ein großes Problem im Marriott Hotel, dass im Bereich des Pools und der Sauna keine Aufsichtspersonen sind ( im TheWestin war stets eine Bademeisterin anwesend).Nachdem ich im Poolbereich ausgerutscht war und mich schwer verletzt hatte, sodass ich selbst keine Hilfe holen konnte, versuchte ich durch Rufen Hilfe zu holen.Zum Glück kam nach einiger Zeit ein Gast, dieser informierte das Personal an der Rezeption. Man stelle sich vor, jemanden passiert ein ähnlich schwerer Unfall, die Person wird nicht bemerkt, erhält keine Hilfe weil kein Hotelpersonal die Räume kontrolliert.. Nach einer Nacht und einen Tag im Krankenhaus, konnte ich ins Hotel zurück. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und hilfsbereit. sie sagten, ich müsse an der Rezeption einen Unfallbogen ausfüllen. Mehrmals bat ich das Personal der Rezeption, mir einen Unfallbogen auszuhändigen, doch das Personal verweigerte mir das Ich finde das Verhalten des Personales suspekt. Ich hoffe, die Hotelleitung wird aus den Vorkommnissen Konsequenzen ziehen und Veränderungen zum Wohl und der Sicherheit der Gäste treffen.

Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Marriott Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Leipzig

Anschrift: Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 4 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 5 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 6 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 7 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Leipzig 4.5*
Zwische Europas größtem Kopfbahnhof und den historischen Passagen zum ausgiebigen Flanieren und Einkaufen begrüßt das Leipzig Marriott Hotel Besucher aus allen Nationen.Genießen Sie Ihren Aufenthalt mitten im Herzen von Leipzig und entdecken Sie kulturelle Schätze wie das berühmte Gewandhaus oder die Nikolaikirche gleich vor der Haustür! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Marriott, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Leipzig
Marriott Leipzig
Leipzig Marriott

Wenn Sie Marriott Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.