“Sehr zentrales Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Leipzig

Marriott Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 7 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Voerde, Deutschland
“Sehr zentrales Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in Leipzig. Die Lage ist ein Traum. Die Geschäfte zum bummeln liegen direkt vor der Tür, sowie zahlreiche Restaurants. Der Zoo befindet sich 10 geh Minuten entfernt. Die Zimmer sind schoen, typisch amerikanisch. Das Bad ist vielleicht etwas klein, aber man kann damit leben. Das einzigste was wir bemängeln müssen, ist die Tiefgarage . Es ist sehr eng und mit einen großen Auto hat man kaum die Möglichkeit da rein zu fahren.

• Aufenthalt Juli 2012

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich habe schon mehrfach im Marriott in Leipzig übernachtet. Es ist ein sehr gutes Hotel, sehr gute Lage, ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof bzw. von der Leipziger Innenstadt. Freundliche, kompetente Mitarbeiter an der Reception. Hoteleigene Tiefgarage mit leider sehr schmaler Einfahrt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, TV Flatscreen, kostenloses WLAN, sehr gute Betten, gute Klimaanlage. Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen. Die Bar ist gut und zur Happy Hour mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich war mit einer Kundengruppe in dem Hotel und es hat mir und der Gruppe sehr gut gefallen. Ser Service war sehr gut und auch das Frühstück war ausgezeichnet. Auf den Zimmern hatte man auch eine gute Auswahl an Kissen für die Nacht.
Was mich ein wenig genervt hat was vielleicht der Aufzug.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Marriott in Leipzig ist sehr zentrumsnah gelegen: zum Hauptbahnhof sind es nur ca.400m und in die Fußgängerzone sind es ca. 300m. Der Servic beim checkin und checkout war einwandfrei. Alles verlief sehr zügig und ohne Probleme.
Das Zimmer war sauber und ruhig. Beim Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen. Das Angebot läßt kaum Wünsche offen. Angefangen beim frisch zubereiteten Omelett über das Wurst-/Käseangebot bis hin zu Croissonts war alles in ausreichender Menge und in guter Qualität vorrätig.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Marriott liegt günstig gelegen in der Nähe des Bahnhofs. Der Service an der Rezeption war gut. Unser Zimmer war ok. Das Ambiente der Executive Lounge ist nicht überragend, der Service und das Angebot aber gut. Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Der Fitnessbreich war klein und nur eines der Laufbänder in Takt. Außerdem gibt es einen kleinen Pool. Ingesamt könnte ich mir jedoch vorstellen dort wieder abzusteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen - mit allen Vor- und Nachteilen. Man ist fussläufig innerhalb weniger Minuten auf dem Marktplatz ebenso wie auf dem Hauptbahnhof. Allerdings sind Bau- und Strassenlärm, vor allem von der derzeitigen Baustelle direkt gegenüber, ein Ärgernis.

Wir hatten vorsichtshalber angekündigt, eventuell einen Früh-Check-in zu benötigen. Brauchten wir nicht, da wir erst um 15h ankamen. Allerdings war das Zimmer auch dann noch nicht bezugsfertig!

Die Ausstattung der Zimmer ist akzeptabel, auch wenn das pfeifende TV-Gerät mit dem unscharfen Bild doch eher aus dem letzten Jahrtausend ist. Das Bett (Doppelbett) war äusserst bequem. Allerdings konnten wir dank der Synthetikbettdecke nur eingeschränkt schlafen. Da wir unser Zimmer im 7. Stock hatten, konnten wir nur per Klimaanlage belüften.

Bad war ok - Wanne mit Duschvorhang. Eine separate Dusche wäre nicht schlecht gewesen, ebenso wie eine regulierbare Heizung im Bad.

Das Frühstück war in unserem Paket inklusive. Den Normalpreis von EUR 19 hätte ich dafür nicht zahlen wollen. War zwar alles ok, aber ein Omlette mit Kräutern, das nach nichts schmeckt, ist eine Verschwendung. Der Rest schien auch eher aus der Grosspackung zu kommen.

Trotz allem - da wir ein Wochenendsonderangebot hatten, war das Ganze durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich war im Februar zum zweiten Mal im Marriott Leipzig. Wiedergewählt habe ich es wegen der guten Lage und des typisch Marriott-mäßigen hohen Standards. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, recht geräumig, die Betten äußerst bequem. Das Frühstücksbüffet ist amerikanisch-üppig und bietet große Auswahl bei guter Qualität. Zwei Mankos gibt es dennoch: 1.) Auch ich hatte mit Lautstärke zu kämpfen: mein Zimmer ging zwar nicht zur Baustellenseite hinaus, dafür wurde ich aber nachts von Partygängern geweckt, die in den frühen Morgenstunden anscheinend nach Hause zogen. Hier merkt man, dass die Fenster leider nicht optimal schallisoliert sind. 2.) Die Internetpreise finde ich vollkommen überzogen; generell finde ich es heutzutage, wo Breitband-Zugang quasi nichts mehr kostet, unverschämt, Gäste ausgerechnet hiermit so auszunehmen. Damit steht Marriott aber nicht alleine da. Insofern würde ich trotzdem wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Marriott Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Leipzig

Anschrift: Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 4 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 5 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 6 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 8 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Leipzig 4.5*
Zwische Europas größtem Kopfbahnhof und den historischen Passagen zum ausgiebigen Flanieren und Einkaufen begrüßt das Leipzig Marriott Hotel Besucher aus allen Nationen.Genießen Sie Ihren Aufenthalt mitten im Herzen von Leipzig und entdecken Sie kulturelle Schätze wie das berühmte Gewandhaus oder die Nikolaikirche gleich vor der Haustür! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Leipzig
Marriott Leipzig
Leipzig Marriott

Wenn Sie Marriott Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.