“Gutes Business Hotel mit SPA Bereich in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Leipzig

Marriott Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 7 von 102 Hotels in Leipzig
Berlin
“Gutes Business Hotel mit SPA Bereich in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich war im Februar zum zweiten Mal im Marriott Leipzig. Wiedergewählt habe ich es wegen der guten Lage und des typisch Marriott-mäßigen hohen Standards. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, recht geräumig, die Betten äußerst bequem. Das Frühstücksbüffet ist amerikanisch-üppig und bietet große Auswahl bei guter Qualität. Zwei Mankos gibt es dennoch: 1.) Auch ich hatte mit Lautstärke zu kämpfen: mein Zimmer ging zwar nicht zur Baustellenseite hinaus, dafür wurde ich aber nachts von Partygängern geweckt, die in den frühen Morgenstunden anscheinend nach Hause zogen. Hier merkt man, dass die Fenster leider nicht optimal schallisoliert sind. 2.) Die Internetpreise finde ich vollkommen überzogen; generell finde ich es heutzutage, wo Breitband-Zugang quasi nichts mehr kostet, unverschämt, Gäste ausgerechnet hiermit so auszunehmen. Damit steht Marriott aber nicht alleine da. Insofern würde ich trotzdem wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel liegt gegenüber einer Großbaustelle in deren Richtung die meisten Zimmer liegen. Zudem fängt das Hotel selbst morgens um 3 Uhr mit Ladetätigkeiten an, die "jetzt sein müssen". Durchschlafen unmöglich. Bei Nachfrage an der Rezeption keine Abhilfe, keine Reaktion. Reisen ist nie reibungslos, Fehler und Probleme tauchen immer auf. Allein die Fähigkeit, damit umzugehen unterscheidet die Guten von den Schlechten.

Aufenthalt März 2012, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Die Lage des Marriot Leipzig und der wirklich hervorragende Service sind für mich immer wieder ein Grund, dieses Hotel zu wählen. Bis zum Hbf sind es nur weinige Gehminuten und die Innenstadt ist ebenso schnell erreicht.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, sind sehr sauber und der Schlafkomfort in den Marriot-Betten ist extrem hoch.
Der Zimmerservice war sehr schnell, und die aufs Zimmer glieferten Gerichte waren sowohl in Qualität als auch im Preis überraschend gut.
Alles in allem ein solides, weiter zu empfehlendes Buissness Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Marriott Hotel liegt gegenüber des Hauptbahnhofes und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt.

Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Die Lobby klein, aber ansprechend.

Die Zimmer sind ausreichend groß und bieten jeglichen Kofort wie Klimaanlage, Flachbild-TV und die bequemen Marriott-Betten. Angenehm als Marriott Gold: Die Minibar ist kostenlos.

Es gibt eine Executive Lounge. Abends gibt es kleine warme und kalte Snacks sowie ein ausreichendes Angebot an Alkoholika. Nachmittags wird Kuchen angeboten.

Das Frühstück war in gewohnter Marriott-Qualität, aber auch keine Highlight.

Toll ist der Spa-/Poll-Bereich. Der Pool ist ausreichend groß zum Schwimmen und entspannen. Ein Whirlpool ist vorhanden. Die Fitnessgeräte sind modern.

Insgesamt ein solides Business Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Leipzig und verbrachten diese Zeit in einem Dreibettzimmer was wirklich groß war und in dem 3 1,40x20 m groß, super bequeme Betten standen. Das Bad war ausreichend groß und alles auf 3 Personen ausgelegt.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und wurde immer gleich aufgefüllt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und der warme Anteil war groß. Als wir in den Pool-Bereich wollten, wurden uns auf Nachfrage sofort Bademäntel und Badelatschen aufs Zimmer gebracht.
Das Champions- Restaurant im Mariott war gemütlich und der Service super, jeder Extrawunsch wurde erfüllt und das Essen war von hoher Qualität und dafür sehr günstig.
Es war alles toll und gab keinen Grund zu Beanstandungen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Seit meinem letzten Aufenthalt wurde die Executive Lounge renoviert. Das Ambiente ist jetzt wesentlich moderner, weg vom altbackenen amerikanischen Stil. Das Angebot ist gleichwertig hoch geblieben. Auch diesesmal war das Personal an Rezeption, in der Lounge und im Restaurant sehr hilfsbereit und engagiert. Mir wurde vom Personal erzählt, dass wohl andere Bereiche des Hotels und nach und nach auch die Zimmer renoviert werden. Ich freu mich drauf ...

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist zu Fuß sehr schnell am Hauptbahnhof oder im City Center.
Das Marriott Hotel ist für mich - wie die meisten Marriotts - typisch amerikanisch ausgestattet. Was jedoch nicht schlecht sein muss. Nur die Matratzen sind für mich persönlich etwas zu weich gewesen.
Ansonsten war der Service top und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Executive Lounge konnte ich auch testen und habe sie als sehr angenehm empfunden.

Als Business-Reisender würde ich immer wieder ins Marriott zurückkehren, sofern der Preis nicht allzu hoch ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Marriott Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Leipzig

Anschrift: Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 5 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 6 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 12 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Leipzig 4.5*
Zwische Europas größtem Kopfbahnhof und den historischen Passagen zum ausgiebigen Flanieren und Einkaufen begrüßt das Leipzig Marriott Hotel Besucher aus allen Nationen.Genießen Sie Ihren Aufenthalt mitten im Herzen von Leipzig und entdecken Sie kulturelle Schätze wie das berühmte Gewandhaus oder die Nikolaikirche gleich vor der Haustür! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Leipzig
Marriott Leipzig
Leipzig Marriott

Wenn Sie Marriott Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.