“Besser als der erste Eindruck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Windorf

BEST WESTERN Hotel Windorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Windorf
3.0 von 5 Hotel   |   Ernst-Meier-Strasse 1 | 04249 Leipzig, 04249 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 36 von 103 Hotels in Leipzig
“Besser als der erste Eindruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich war auf Geschäftsreise in Leipzig und habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Ich habe nicht gewusst, was für ein Hotel mir die Firma gebucht hatte, aber als ich diesen Apartmentblock im kommunistischen Stil gesehen habe, war ich nicht begeistert. Aber es war dann alles besser als gedacht. Das Personal war professionell, freundlich und schnell (wir waren eine große Gruppe). Das Zimmer war groß, nichts Außergewöhnliches, aber sehr gepflegt und sauber. Es gab einen Balkon mit einem Gartenstuhl. Das Bett war bequem und das Hotel ruhig, obwohl die Straßenbahn 50 m entfernt vorbei fährt. Das hat meinen Schlaf aber nicht gestört.
Das Frühstück war nicht wirklich gut, ich habe andere Kommentare gelesen, aber ich finde, es war höchstens ok. Die Auswahl am Buffet war sehr begrenzt, und das Essen war nicht wirklich von Top-Qualität. Eier und Würstchen waren
ok, aber wenn man eher französisches oder italienisches Frühstück gewollt hätte - keine Chance. Das Gebäck war nicht gut und nicht frisch. Was insgesamt entscheidend ist: Das Hotel war sauber, gut gepflegt, und man konnte gut schlafen. Angenehme Unterkunft und eine positive Überraschung. Wenn einem ein einfaches deutsches Frühstück und eine nicht ganz zentrale Lage nichts ausmacht, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ich war mit einem Freund auf einem Konzert in Leipzig, wir hatten kein Hotel gebucht, und haben das erste Hotel ausprobiert, das in der Nähe des Konzertorts lag (das Hotel ist in einem hohen Gebäude, gut zu sehen). Das Windorf hatte ein freies Zimmer. Der Preis war ok, das Zimmer war sauber. Fantastisches Frühstückszimmer und das Frühstück selbst war großartig, ich habe zwei Stunden gefrühstückt und Zeitungen gelesen, weil die Umgebung so schön war. Gute Erinnerungen.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Nur der Standort ist bisschen sehr weit weg vom schuss. Mit auto dauert es 20 min ins zentrum. D. UmUmgebung außerhalb des hotels ist alt und herunter gekommen. Das hotel würde ich jedoch auf jeden fall empfehlen. Sehr gutes 3 sterne

• Aufenthalt November 2012
nidda
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist ein idealer Ausgansgangspunkt für Stadttouren in Leipzig.Gute Anbindung an ÖPNV , Straßenbahn/Bahn (Parken frei) . Die Komfortzimmer sind groß und gut ausgestattet, +++ Hund erlaubt. Sehr gutes Personal und ein toller Service, das Frühstücksbuffet erfüllt alle Ansprüche (Amerikanisches Frühstück möglich !)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Es ist zwar etwas außerhalb, aber dafür schön ruhig!
Freundlichkeit aber von der ehrlichen Art werden ganz groß geschrieben und dadurch fühlt man sich immer wieder wohl und willkommen.
Gute Küche und gutes Frühstück! Preis/Leistungsverhältnis absolut TOP!
Straßenbahn ist fußläufig zu erreichen, so dass auch einem abstecher in die City nichts im Wege steht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist in 30 Minuten mit der Straßenbahn 3 vom Hauptbahnhof Leipzig aus zu erreichen. Die Haltestelle ist direkt ums Eck.
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist zwar nicht über-überfüllt, aber läßt im Prinzip auch keine Wünsche offen. Wenn das Haus ausgebucht ist, kann es morgens schonmal eng in den Frühstücksräumen werden, und man muß unter Umständen auch mal einen Moment auf einen freien Platz warten.
Unser Zimmer war geräumig und funktionell eingerichtet. Das einzige, was wirklich GAR NICHT geht, ist der Gestank. Raucherzimmer. Widerlich! Alles riecht: Die Tapete, der Teppich, die Gardinen, das Bett. Nicht ein bißchen, sondern wie Bahnhofs-Kneipe am frühen Morgen. Pfui Spinne. Die Raucherzimmer gehören alle grundrenoviert und zu Nichtraucher-Räumen umfunktioniert.
Mein Aufenthalt wäre perfekt gewesen, wenn ich ein Nichtraucherzimmer bekommen hätte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende verbracht. Das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar war sehr nett und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet findet sich für jeden Geschmack was und für ein Wochenende reicht das als Abwechselung.
Das Zimmer war so lala. Es war alles da, was man in einem Hotelzimmer in dieser Kategorie erwartet. Nur war da ein sehr penetranter Geruch im Eingangsbereich des Zimmers. Da es sich bei dem Hotel um einen alten Plattenbau aus DDR-Zeiten handelt, war die Zimmertür sehr dünn und das Zimmer insgesammt sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer nach Vorne, haben also die Straßenbahn nicht gehört, dafür hört man umso mehr von den Gästen auf dem Gang oder in benachtbarten Zimmer.
Der negative Höhepunkt unseres Aufenthalts war jedoch, dass man unser mitgebrachtes Duschgel einfach entfernt/entsorgt hat. Man konnte uns nicht sagen was mit unseren Sachen passiert ist. Das Personal war mit dieser Situation VÖLLIG überfordert. Statt sich bei uns zu entschuldigen, wurden wie Lügner behandelt. Man versicherte uns das so etwas noch nie vorgekommen sei. Nunja, dann war dies wohl das erste Mal. Statt sich bei uns herzlich zu entschuldigen, wurden wir abgespeist. Das war kein freundlicher Service. Wir wurden zwar finanziell entschädigt, dennoch wiegt das die Art und Weise des Personals nicht auf. Für uns war es das erste und letzte Mal das wir dort genächtigt haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leipzig.
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
pentahotel Leipzig
pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 103 in Leipzig
Steigenberger Grandhotel Handelshof

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Windorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Windorf

Anschrift: Ernst-Meier-Strasse 1 | 04249 Leipzig, 04249 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 36 von 103 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Windorf 3*
Das BEST WESTERN Hotel Windorf liegt verkehrsgünstig an der A38 in ruhiger Lage nahe der Neuseenlandschaft von Leipzig und unweit von Zentralstadion, Arena Leipzig, Zoo Leipzig und Freizeitpark BELANTIS entfernt. Nur 2 Gehminuten vom Hotel befindet sich die Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahnlinien 3 und 3E) und das Zentrum ist 7 km entfernt. Ausreichend kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Erleben Sie die erfrischend persönliche Atmosphäre des Hauses. Alle Zimmer sind mit einer Größe von 26 qm sehr geräumig sowie komfortabel mit übergroßen Betten, geschmackvoll und farbenfroh eingerichtet - Wohlfühlen wird hier großgeschrieben. Genießen Sie die regionale und internationale Küche im Wintergartenrestaurant, im Sommer im Gartenrestaurant und das Angebot der Hotelbar. Ferner stehen 4 Veranstaltungräume für Tagungen und Feierlichkeiten zur Verfügung. Für Kinder gibt es eine leckere Kinderkarte, ein Spielzimmer drinnen und Spielmöglichkeiten im Freien. Unser Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch des Krystallpalast Varieté, das Gewandhaus Leipzig oder die berühmte Leipziger Kabarettszene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HRS, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Windorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Leipzig
Hotel Windorf Leipzig
Best Western Windorf Leipzig
Best Western Windorf Hotel Leipzig
BEST WESTERN Hotel Windorf Leipzig

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Windorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.