“Gerne wieder in diesem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Balance Hotel Leipzig-Alte Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Breslauer Strasse 33, 04299 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 31 von 103 Hotels in Leipzig
“Gerne wieder in diesem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Bei der Anreise gegen 17:30 wurde das Zimmer uns noch ungemacht übergeben. Nach meiner bitte dies doch zu tun wurden wir mehr als freundlich dafür entschädigt. Überhaupt war der gute Service und die Freundlichkeit mit ein Grund für ein entspanntes Wochenende in Leipzig. Gerne werden wir beim nächsten mal wieder darauf zugreifen. Bis bald, auch im Namen des Shanty Chors Nürnberg der Wasserschutzpolizei.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Kempen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Das Hotel scheint sich durchzubringen durch die Bewirtung größerer Reisegruppen, jedenfalls in dem Zeitraum, in dem wir dort, drei Nächte, übernachtet hatten, war jeden Abend eine ungarische Reisegruppe dort. Die Gäste insgesamt sehr freundlich, allerdings schien diese Art der Bewirtung auf das Personal ab zu färben, die Antworten insgesamt sehr ruppig, der Umgang mit seinen Gästen gewöhnungsbedürftig. Ich dachte zunächst, das läge am sächsischen Charm, aber ich habe viel freundlicher Sachsen kennen gelernt.die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, der grüne Teppichboden spricht für sich. Der Balkon mit Unkraut übersät, das passt für ein Viersternehotel nicht. Wie gesagt, am meisten gestört hat Der ruppige Ton mancher Angestellten. Hervorzuheben ist das kostenlose Ticket für den Nahverkehr, was im Zimmerpreis drin ist. Gerne wiederkommen würde ich nicht, allerdings es ging

Aufenthalt Mai 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, die Verkehrsanbindung an den ÖPNV ist aber gut. Im Zimmerpreis ist das ÖPNV-Ticket gleich mit enthalten.

Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Im Bad könnte es etwas mehr Ablagefläche geben. Für eine Person ist es okay, aber zu zweit dürfte es doch eng werden. Duschvorhänge finde ich im Hotel immer etwas grenzwertig (irgendwann kleben einem die Dinger beim Duschen ja immer am Allerwertesten), da wäre eine Duschwand wohl hygienischer.

Die Betten waren super, wobei ich im Einzelzimmer ein französisches Bett hatte, meine Eltern im Doppelzimmer aber auch. Für junge Paare ist sowas ja sicher in Ordnung, aber für ein Paar in den siebzigern... naja, für eine Nacht war es okay. ;-)

Das Frühstück war wirklich gut mit einer reichhaltigen Auswahl. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant war gut.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Für einen Wochenendaufenthalt in Leipzig benötigten wir ein Zimmer für eine Nacht. Die Wahl fiel auf das Balancehotel nahe dem Völkerschlachtdenkmal. Die Parkplatzsituation ist nicht die Allerbeste, jedoch bietet das Hotel eine eigene Garage. Der Empfang war freundlich, das Einchecken ging schnell. Das Zimmer war in ausreichender Größe und sauber. Das Bad war ebenfalls sauber. Wasser und Kaffee gab es kostenlos. Das Zimmer zur Straßenseite hin ist etwas laut, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte. Geschlossen hört man von der Straße fast nichts. Unweit des Hauses befindet sich eine Straßenbahn Haltestelle. Von hier aus ist man in 15 Minuten im Zentrum. Positiv erwähnt werden muss in jedem Falle das Straßenbahnticket, dass man für den gesamten Aufenthalt mitbekommt. Und das inklusive. Eine schöne Überraschung. Da wir uns für einen Brunch in der Innenstadt entschieden, konnten wir das hoteleigene Frühstück nicht probieren. Wir haben nichts vermisst. Deshalb volle Punktzahl.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lübeck-Travemünde, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Auf den ersten Blick ein gepflegtes, wenn auch etwas eingestaubtes Hotel. Die Zimmer wurden nicht gereinigt. Frische Handtücher gab es nur auf Nachfrage. Das Servicepersonal war freundlich, jedoch an der Rezeption war man wenig hilfsbereit bis hin zum "zickig" sein. Das Frühstück war ok., jedoch schnell leer - Reisegruppen-Alarm - und es wurde nur langsam aufgefüllt. Unser erster und letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Schlechter Service, nachmittags waren die Zimmer noch nicht gemacht. Die Betten viel zu klein, mein Mann ist 1,90 und ich 1,70..die Länge ging aber die Breite?! Bei Buchung wird nicht mitgeteilt, daß Busreisende stetig ankommen, deshalb meinten die Damen kein Essen, kein Parkplatz.. Frühstück für 14.-- pro Person, viel zu teuer. Wir zahlten ca. 140,-- pro Person (Bachfestival und Lindenberg). Wir kommen sicher nicht mehr. Erstens für dieses Geld kann man auch stadtnäher ein Hotel buchen. Personal unnahbar distanziert, freundlich ist anders.
Leipzig selbst ist schön, Bachfestival auch.

Zimmertipp: Vorher fragen, ob Busreisende geplant sind, ob ein Tiefgaragenplatz vorhanden ist und ob ein Abendes ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel, von dem aus mit dem ÖPNV schnell die Innenstadt zu erreichen ist. Grünanlage mit Völkerschlachtdenkmal, wer joggen möchte. Zimmer sind groß und sauber. Wer mit dem Auto kommt, sollte einen Parkplatz reservieren. Sky auf dem Zimmer, wer Fußball sehen möche

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Nordic Hotel Leipzig
Nordic Hotel Leipzig
Nr. 53 von 103 in Leipzig

Sie waren bereits im Balance Hotel Leipzig-Alte Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Anschrift: Breslauer Strasse 33, 04299 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 20 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balance Hotel Leipzig-Alte Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balance Hotel Leipzig-Alte Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Balance Hotel Alte Messe Leipzig

Wenn Sie Balance Hotel Leipzig-Alte Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.