“Verkehrsgünstiges Hotel außerhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Balance Hotel Leipzig-Alte Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Breslauer Strasse 33, 04299 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 32 von 102 Hotels in Leipzig
Freiburg, Deutschland
“Verkehrsgünstiges Hotel außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel, von dem aus mit dem ÖPNV schnell die Innenstadt zu erreichen ist. Grünanlage mit Völkerschlachtdenkmal, wer joggen möchte. Zimmer sind groß und sauber. Wer mit dem Auto kommt, sollte einen Parkplatz reservieren. Sky auf dem Zimmer, wer Fußball sehen möche

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel (Neubau) liegt etwas außerhalb im Ortsteil Stötteritz in einer ruhigen Seitenstraße, ist aber erstklassig durch die in der Nähe liegende Straßenbahnhaltestelle zur Innenstadt angebunden (Fahrzeit ca. 8 bis 10 Minuten). Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, das Bad großzügig und mit Fön ausgestattet. Die Zimmer sind ruhig und zum Teil mit Balkon ausgestattet. Sitzgelegeheiten, Schreibtisch, Radiowecker und Fernseher sind vorhanden. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee oder Tee. Das Hotelfrühstück hält von süß bis deftig für jeden etwas bereit. Als Service des Hotels wird mit dem Zimmerkarte ein Ticket für den ÖPNV ausgegeben. Das heißt man kann während der Zeit des Aufenthalts kostenlos Busse und Straßenbahnen in Leipzig nutzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Lage:
Ruhig, etwas außerhalb der Innenstadt gelegen. Was aber überhaupt kein Problem ist. Denn schon in ca. 15 Minuten ist man mit der Straßenbahn im Zentrum. Und zur Straßenbahnhaltestelle ( direkt ins Zentrum, ohne umzusteigen ) läuft man auch nur ca. 5 Minuten.
Zimmer:
Wir hatten ein sehr großes Zimmer ( 206 ), in der 2. Etage. Das Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon ( ohne Möbel ) und war schön hell, freundlich und ruhig ( Richtung Hof ).
Das Zimmer + Bad ist mit allem ausgestattet, was man braucht, inkl. Minibar, Fön, mobile Klimaanlage, TV usw. Das einzigste, was wir vermisst haben, war ein Safe.
Alles war sauber und aufgeräumt. Was uns etwas den Aufenthalt verdorben hat, war der Geruch im Zimmer. Wir wissen nicht, was es war. Vielleicht das Putzmittel/ Waschmittel - keine Ahnung. Es roch sehr unangenehm und verschwand auch nicht, nach stundenlangen lüften. Schade.
Service:
Für die Dauer des Aufenthaltes, kann man kostenlos Bus und Bahn nutzen, im Nahverkehr.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und freundlich ( andere Angestellte haben wir nicht getroffen, können sie deswegen auch nicht bewerten ).
Schön war, das wir schon vor der offiziellen Check in - Zeit in unser Zimmer konnten.
Essen:
Nicht genutzt. Wir empfanden, die 14€ p.P. für's Frühstück zu teuer.
Tip:
Wir nutzten das Hotel für 1 Nacht, wegen eines Konzertbesuches am Völkerschlachtdenkmal.
Dafür ist es optimal-nur ca. 10 Minuten Fußweg.
Bei der Straßenbahnhaltestelle, Richtung Zentrum, gibt es einen Bäcker mit Sitzplätzen innen u.außen, wo man lecker und preiswert frühstücken kann ( verschiedene Frühstücksvarianten ).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen konnten wir trotz Straßenseite keinen besonderen Lärm feststellen.
Die Straßenbahnhaltestelle ist nicht weit weg und bringt einen zügig in die Innenstadt. Bahnen verkehren sehr häufig und bis in die Nacht. Später gibt es auch noch Nacht-Busse. Kostenloses Ticket gibt es für den gesamten Aufenthalt.
Das Völkerschlachtdenkmal ist zu Fuß vom Hotel gut zu erreichen. Von dort fährt dann auch wiederum eine Straßenbahn in die Innenstadt.

Frühstück haben wir jedoch günstiger in der Stadt gefunden (z.B. 100 Wasser)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Balance-Hotel liegt im Ortsteil Stötteritz und damit etwa 3, 4 Kilometer östlich der Innenstadt. Dieser Mangel wird dadurch ausgeglichen, dass der Zimmerausweis bis zum Tag der Abreise als Fahrausweis für den Leipziger Nahverkehr gilt.
Das Hotel selbst bietet den bei vier Sternen zu erwartenden Komfort. Sehr gut funktioniert das kostenfreie WLAN. Man muss sich allerdings an der Rezeption einen nach Einloggen 24 Stunden gültigen Zugangsausweis geben lassen. Da mein Mobilfunkprovider nicht so gut zu empfangen war, habe ich vom WLAN stark profitiert.
In der näheren Umgebung gibt es nur wenig Gastronomie, deshalb habe ich das freundliche Angebot angenommen und den beim Einchecken erhaltenen Gutschein für einen Begrüßungs-Prosecco im Restaurant eingelöst. Anschließend habe ich das "Amoroso-Menü" gegessen. Es war sehr lecker und dem (nicht niedrigen) Preis angemessen. Dazu habe ich den von der Bedienung empfohlenen Saale-Unstrut-Rosé probiert, den ich gern weiterempfehle.
Das Frühstück enthielt die in dieser Klasse zu erwartenden Speisen und damit endete mein Aufenthalt dann schon.
Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Wellness-Bereich auszuprobieren.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Betriebsausflug hierher unternommen. Das Hotel,liegt gut, und hat die Straßenbahn ca. 4gehminuten entfernt. Die Zimmer waren gut, und auch sauber. Der Empfang und Service tadellos. Das Restaurant hat gutes aber auch hochpreisiges essen. Wir hatten am zweiten Abend ein spezielles Menü, und der Chefkoch hat jeden Gang kommentiert. Sehr nett gemacht und vorzügliche Qualität.

Aufenthalt November 2012, Business
Medebach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren eine Kleine Gruppe ...4 Damen,mit Reisegesellschaft unterwegs
Hotel ist sehr zentral,der Rest kann mit der Srtaßenbahn erledigt werden..kostenlose Tickets
gibt es vom Hotel mit Auskunft (Fahrplan)
Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig,immer wieder frisch nachgereicht,Zimmer sehr sauber ,freundlich,ebenso der Service,alles was recht ist ,sehr ansprechen und sehr
" ZU EMPFEHLEN "

Dorothea Kuhnhenne aus Medebach (HSK)

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Balance Hotel Leipzig-Alte Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Anschrift: Breslauer Strasse 33, 04299 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 20 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balance Hotel Leipzig-Alte Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balance Hotel Leipzig-Alte Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Balance Hotel Alte Messe Leipzig

Wenn Sie Balance Hotel Leipzig-Alte Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.