“Schönes, ruhiges Hotel - nahe Völkerschlachtdenkmal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Balance Hotel Leipzig-Alte Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Breslauer Strasse 33, 04299 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 30 von 102 Hotels in Leipzig
Chemnitz, Deutschland
“Schönes, ruhiges Hotel - nahe Völkerschlachtdenkmal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Lage:
Ruhig, etwas außerhalb der Innenstadt gelegen. Was aber überhaupt kein Problem ist. Denn schon in ca. 15 Minuten ist man mit der Straßenbahn im Zentrum. Und zur Straßenbahnhaltestelle ( direkt ins Zentrum, ohne umzusteigen ) läuft man auch nur ca. 5 Minuten.
Zimmer:
Wir hatten ein sehr großes Zimmer ( 206 ), in der 2. Etage. Das Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon ( ohne Möbel ) und war schön hell, freundlich und ruhig ( Richtung Hof ).
Das Zimmer + Bad ist mit allem ausgestattet, was man braucht, inkl. Minibar, Fön, mobile Klimaanlage, TV usw. Das einzigste, was wir vermisst haben, war ein Safe.
Alles war sauber und aufgeräumt. Was uns etwas den Aufenthalt verdorben hat, war der Geruch im Zimmer. Wir wissen nicht, was es war. Vielleicht das Putzmittel/ Waschmittel - keine Ahnung. Es roch sehr unangenehm und verschwand auch nicht, nach stundenlangen lüften. Schade.
Service:
Für die Dauer des Aufenthaltes, kann man kostenlos Bus und Bahn nutzen, im Nahverkehr.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und freundlich ( andere Angestellte haben wir nicht getroffen, können sie deswegen auch nicht bewerten ).
Schön war, das wir schon vor der offiziellen Check in - Zeit in unser Zimmer konnten.
Essen:
Nicht genutzt. Wir empfanden, die 14€ p.P. für's Frühstück zu teuer.
Tip:
Wir nutzten das Hotel für 1 Nacht, wegen eines Konzertbesuches am Völkerschlachtdenkmal.
Dafür ist es optimal-nur ca. 10 Minuten Fußweg.
Bei der Straßenbahnhaltestelle, Richtung Zentrum, gibt es einen Bäcker mit Sitzplätzen innen u.außen, wo man lecker und preiswert frühstücken kann ( verschiedene Frühstücksvarianten ).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen konnten wir trotz Straßenseite keinen besonderen Lärm feststellen.
Die Straßenbahnhaltestelle ist nicht weit weg und bringt einen zügig in die Innenstadt. Bahnen verkehren sehr häufig und bis in die Nacht. Später gibt es auch noch Nacht-Busse. Kostenloses Ticket gibt es für den gesamten Aufenthalt.
Das Völkerschlachtdenkmal ist zu Fuß vom Hotel gut zu erreichen. Von dort fährt dann auch wiederum eine Straßenbahn in die Innenstadt.

Frühstück haben wir jedoch günstiger in der Stadt gefunden (z.B. 100 Wasser)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Balance-Hotel liegt im Ortsteil Stötteritz und damit etwa 3, 4 Kilometer östlich der Innenstadt. Dieser Mangel wird dadurch ausgeglichen, dass der Zimmerausweis bis zum Tag der Abreise als Fahrausweis für den Leipziger Nahverkehr gilt.
Das Hotel selbst bietet den bei vier Sternen zu erwartenden Komfort. Sehr gut funktioniert das kostenfreie WLAN. Man muss sich allerdings an der Rezeption einen nach Einloggen 24 Stunden gültigen Zugangsausweis geben lassen. Da mein Mobilfunkprovider nicht so gut zu empfangen war, habe ich vom WLAN stark profitiert.
In der näheren Umgebung gibt es nur wenig Gastronomie, deshalb habe ich das freundliche Angebot angenommen und den beim Einchecken erhaltenen Gutschein für einen Begrüßungs-Prosecco im Restaurant eingelöst. Anschließend habe ich das "Amoroso-Menü" gegessen. Es war sehr lecker und dem (nicht niedrigen) Preis angemessen. Dazu habe ich den von der Bedienung empfohlenen Saale-Unstrut-Rosé probiert, den ich gern weiterempfehle.
Das Frühstück enthielt die in dieser Klasse zu erwartenden Speisen und damit endete mein Aufenthalt dann schon.
Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Wellness-Bereich auszuprobieren.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Betriebsausflug hierher unternommen. Das Hotel,liegt gut, und hat die Straßenbahn ca. 4gehminuten entfernt. Die Zimmer waren gut, und auch sauber. Der Empfang und Service tadellos. Das Restaurant hat gutes aber auch hochpreisiges essen. Wir hatten am zweiten Abend ein spezielles Menü, und der Chefkoch hat jeden Gang kommentiert. Sehr nett gemacht und vorzügliche Qualität.

Aufenthalt November 2012, Business
Medebach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren eine Kleine Gruppe ...4 Damen,mit Reisegesellschaft unterwegs
Hotel ist sehr zentral,der Rest kann mit der Srtaßenbahn erledigt werden..kostenlose Tickets
gibt es vom Hotel mit Auskunft (Fahrplan)
Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig,immer wieder frisch nachgereicht,Zimmer sehr sauber ,freundlich,ebenso der Service,alles was recht ist ,sehr ansprechen und sehr
" ZU EMPFEHLEN "

Dorothea Kuhnhenne aus Medebach (HSK)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Zimmer wahr sehr ruhig,
Das Frühstück und das Restaurant sind für Veganer weniger geeignet.
Sehr gut: Das Gratisticket für den Leipziger ÖPNV.
Insgesamt war es trotzdem ein angenehmer Aufenthalt in Leipzig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Santander, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein kleines, nettes Haus. Schöner Sommergarten, große Zimmer, angehme Betten. Hier habe ich mich sehr wohlgefühlt. Abends habe ich noch in der kleinen, aber feinen Sauna entspannt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkomend und aufmerksam. Frühtück ist in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Balance Hotel Leipzig-Alte Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Anschrift: Breslauer Strasse 33, 04299 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 19 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balance Hotel Leipzig-Alte Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balance Hotel Leipzig-Alte Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Balance Hotel Alte Messe Leipzig

Wenn Sie Balance Hotel Leipzig-Alte Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.