“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Balance Hotel Leipzig-Alte Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Breslauer Strasse 33, 04299 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 33 von 102 Hotels in Leipzig
Germany, Hesse, Korbach
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir sind unter der Woche in Leipzig angekommen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, in der wir unser Auto für 9 Euro pro Übernachtung parken konnten. Die Mitarbeiterin am Check-In war freundlich und hilfreich. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es verfügte über ein ausreichend großes Bad, ein bequemes Bett, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen und einen 19 Zoll Flachbildfernseher mit vielen Programmen. In der Dusche war leider der Duschkopf locker, so dass man die Brause in der Hand halten musste, um Wasser abzubekommen. Es bestand kostenfreier Zugriff auf das Internet via Wireless LAN - die Zugangsdaten sind jeweils 24 Stunden lang gültig und müssen dann neu von der Rezeption geholt werden. Die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel war über das Hotel kostenfrei, man bekommt eine Bestätigungskarte. Mit der Straßenbahnlinie 4, die am Ende der Straße abfährt, gelangt man in ca. 15 Minuten zum Stadtzentrum. Das Frühstück war nicht ganz so gut: in drei großen Frühstücksräumen war es nicht immer leicht, einen Platz zu finden; der Weg zum Buffet war weit und es gab keine Tabletts, so dass man oft laufen muss. Die Aufbackbrötchen haben nicht gut geschmeckt, Marmelade und Butter waren schnell vergriffen. Trotzdem wird man satt. Alles in allem machte das Hotel einen guten Eindruck und wir würden wieder herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren sehr zufrieden!! Die Lage ist nicht ganz so toll, aber die Innenstadt ist mit der Tram schnell erreichbar. Toll war dabei, dass das Hotel während des ganzen Aufenthalts Tickets zur Verfügung stellt. Es fallen daher auch keine Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel an. Das tröstet definitiv über die Lage außerhald des inneren Zentrums hinweg.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Immer wieder zu empfehlen, ich war geschäftlich unterwegs, und übernachte öfters in diesem Hotel. bin sehr zufrieden, alles klappt sofort und gut.

Sehr gut aber jedoch bitte mit mehr Marmeladenvielfalt am Frühstück...

• Aufenthalt August 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Die Zimmer bieten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für eine Großstadt wie Leipzig; mit der Straßenbahn ist man in 15 Minuten im Zentrum; das Frühstücksangebot ist sehr gut; verbesserungswürdig ist das Weinangebot an der Bar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bora Bora
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Raucherzimmer zu buchen ist schwierig geworden.Nicht so im Balancehotel Alte Messe in Leipzig.Wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade zu einer kleinen Suite im letzten Stock.2 wunderschöne Räume mit Blick über die Dächer von Leipzig.Minibar mit Mikrowelle.2 komfortable Sessel,grosser Flatsreen TV,bequeme Betten,grosses Bad mit Dusche,1 Flasche Wasser kostenlos.Was will man mehr.Alles ist sehr sauber.Man erhält ein kostenloses Ticket für den Nahverkehr.In 10 Minuten ist man mit der Tram im Zentrum.Frühstück kostet 14 EURO/Person,fand ich überzogen,hab drauf verzichtet.Internet ist ebenfalls nicht gratis.
Parken in der Strasse war kein Problem.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier aber auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Diepoldsau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Gute vorweg: Die Zimmer sind schön und sauber, das Hotel liegt ruhig. Fertig!
Dass das Hotel Busreisen annimmt sollte man als Geschäftsreisender wissen.
Man sollte dann abends nach acht dann auch nicht hungirg im Hotel ankommen - denn dann sitzen 50-60 Rentner völlig relaxt im Restaurant. Die Tische sind damit alle belegt.
Auch kommt weder das Personal damit klar noch ist die Kapazität der Tische ausreichend wenn sich dasselbe morgens am Frühstücksbuttet wiederholt. Natürlich sind dann auch alle zur gleichen Zeit da.
Also liebes Hotelmangement ihr solltet euch entscheiden was ihr sein wollt - wenn ihr gerne Busreisen annimmt dann macht das bitte auch deutlich oder stockt eure Kapazität auf. Das was ich erlebt hatte war eine ganz schlechte Nummer!
Ach ja - Service: Am Nachmittag um vier waren die Zimmer noch nicht gemacht! Antwort: Das Personal hat bis fünf Zeit - kein weiterer Kommentar!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ich bekam ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, es war sehr groß und mit einer kleinen Sitzecke ausgestattet. Auch die Einzelzimmer, die ich gesehen habe, waren für ein Hotel recht groß.
Die Schlafqualität war ausgezeichnet, das Zimmer ging zum Innenhof und deshalb hörte man nichts von der ansonsten auch ruhigen Wohnstraße vor dem Hotel.
Das Frühstück war gut, alles wurde schnell nachgelegt, allerdings war der Platz etwas knapp, wenn am Sonntagmorgen drei Busgruppen gleichzeitig frühstücken wollten.
Das Abendessen war schmackhaft und wurde sehr schnell serviert, was ich mir auch gewünscht hatte, da wir nach dem Essen einen Termin im Gewandhaus hatten.
Auch auf Sonderwünsche wurde flexibel eingegangen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ebenfalls gut geschult, es blieben keine Wünsche offen.
Sehr gut ist die Tatsache, dass der Hotelausweis als Fahrkarte für den ÖPNV gilt. Man fährt etwa 20 Minuten mit der Straßenbahn zur Innenstadt, die Haltestelle ist ca. 200 m entfernt. Auch liegt das Hotel günstig zum MDR oder der Alten Messe.
Das einzige Manko sind die nicht vorhandenen Parkplätze, vor allem für Busse. Unser Busfahrer musste teilweise bis zum Völkerschlachtdenkmal fahren, um den Bus abstellen zu können, das ist einfach zu weit.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Balance Hotel Leipzig-Alte Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Anschrift: Breslauer Strasse 33, 04299 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 21 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balance Hotel Leipzig-Alte Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balance Hotel Leipzig-Alte Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Balance Hotel Alte Messe Leipzig

Wenn Sie Balance Hotel Leipzig-Alte Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.