“Super Silvester 2006/2007, Super Preis” 5 von 5 Sternen

Hotel Fürstenhof, Leipzig
5.0 von 5 Hotel   |   Troendlinring 8, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 102 Hotels in Leipzig
Ulm, Deutschland
“Super Silvester 2006/2007, Super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Der "niedrige Preis von 200 EUR"? Höre ich da richtig? Ist Leipzig La Jolla oder New York?

Na, der Kollege scheint einer dieser Gäste mit dem dicken Benz gewesen zu sein, den die Hotelangestellten - erst nach Aufforderung - um die Ecke neben mein Auto gestellt haben. Gegen eine saftige "valet parking" Gebühr versteht sich :-))

Wir jedenfalls haben bei otel für 84 EUR/Doppelzimmer incl. Frühstück unser Silvester 2006/2007 im Fürstenhof genossen!

Die Rezeption hätte etwas besser informiert sein sollen, trotz dem Superdeal mit otel (Vorauszahlung) haben sie uns aber Punkte auf die SPG Karte gutgeschrieben. Wellness, Saunalandschaft alles inclusive.

Und Leipzig ist eh immer eine Reise wert!!!

Gerne wieder

• Zufrieden mit — Poolszene, Super Restaurierung des Jugendstilhauses
  • Unzufrieden mit: — Rezeptionsangestellte kennen sich nicht in Leipzig aus (nur auf 5*klientel ausgerichtet, keine Ahnung wo Kneipenviertel ist)
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Reizendes altes Hotel in guter Lage um alle Sehenswürdigkeiten von Leipzig zu besichtigen. Wir buchten ein Luxuszimmer mit sehr geräumigem Bad. Der Service war gut und das Personal war sehr hilfsbereit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Das Hotel Fürstenhof erfüllte alle unsere Ansprüch vollauf. Große geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundliches bemühtes Personal, das alle Wünsche erfüllte und nicht aufdringlich dabei wirkte und angenehme Lobbyathmosphäre.
Auch ist man hier sehr gut auf Familien mit Kindern eingestellt und diese sind auch willkommen. Das Frühstück und die Abendmenüs sind eines 5* Hauses würdig und preislich nicht überzogen insbesondere die offenen Weine.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Dieses altmodische Hotel ist so charmant, dass wir sehr gerne eines Tages wiederkommen würden, auch wenn Leipzig an sich nicht so viel zu bieten hat. Das Hotel wurde gründlich renoviert und ist mit Wi-Fi, guten Betten, einem kleinen Fitnessraum etc. etc. ausgestattet.

Am besten jedoch sind die Angestellten - so höflich, hilfsbereit und charmant.

Auch das Frühstück war erstklassig.

Lage ist ebenfalls sehr gut, am Rande der Stadt in der Nähe von Geschäften und nur einen kurzen Fußweg zur Bach-Kirche etc. entfernt.

geneva, switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir hatten für eine Nacht eine Junior-Suite in diesem Hotel, da die anderen Suites belegt waren.

Das Zimmer war ganz süß und das Personal äußerst freundlich.

Der niedrige Preis des Zimmers (200 Euro) könnte die Frage aufwerfen, wie "gut" das Hotel wirklich sein würde, doch der Service war ausgezeichnet, und wir sind es gewohnt, fünfmal so viel für Hotelzimmer zu bezahlen, sodass wir an guten Service etc. gewöhnt sind.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, das einzige, was fehlt, ist ein etwas "lebhafteres" Restaurant zur Mittagszeit.

Sie waren bereits im Hotel Fürstenhof, Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenhof, Leipzig

Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 2 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 5 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fürstenhof, Leipzig 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenhof, Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenhof, Leipzig
Fuerstenhof Hotel Leipzig

Wenn Sie Hotel Fürstenhof, Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.