“Tolles Hotel - super Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
5.0 von 5 Hotel   |   Troendlinring 8, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 102 Hotels in Leipzig
Stade, Deutschland
“Tolles Hotel - super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Als ehemalige Leipziger kommt man gerne zurück in seine alte Heimat und die schönste Stadt Deutschlands.

Der Fürstenhof ist ein ganz besonderes Hotel mit viel Charme aber keinesfalls eingestaubt. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso wie das Bad.

Der Service ist besonders zu erwähnen, denn so ein freundliches und zuvorkommenes Personal erlebt man selten.

Das Frühstück (Buffet) erfüllt alle Wünsche und die warmen Speisen zum Frühstück werden ohne Mehrkosten frisch zubereitet und an den Platz gebracht.

Der Fürstenhof hat zu Recht den Status als bestes Leipziger Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ich war auf eine Geschäftsreise und war sehr überrascht über die vielen verschiedenen Zimmer, die dieses Hotel anbietet - jedes ist anders im Bezug auf den Schnitt und die Größe. Da ich mit mehreren Kollegen anreiste und jeder mit sehr guter Laune nach dem Check-In wieder zum Treffpunkt in der Lobby erschien, sprach es sich schnell herum, das jeder total begeistert von den Zimmern des Hotels war. Absolut keine 08/15 Zimmer wie in anderen Hotels. Das Hotel ist sehr elegant und das Schwimmbad sehr schön, wenn auch nicht allzu groß, aber das muß ja auch nicht sein.
Ich komme sehr erne wieder. Alles war perfekt !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ein altes Hotel, wovon nur noch die Fassaden und der Lichhof Altbestand haben. Innen alles Neu. Sehr schöne geräumige Zimmer, überwiegend in den Bädern separate Duschen und/oder WC. Freundliches und kompetentes Personal sowohl am Empfang als auch im Service. Kleines Weinbistro mit kleiner Speisenkarte. Im Restaurant leider nur Menüs und kein á la Carte Essen. Nach Sonderaten fragen, Angebote gibt es immer.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Mir wurde ein sehr frühes einchecken ermöglicht. Das Empfangsteam war jung aber sehr profesionell. Das Zimmer war zum Innenhot und nicht sehr hell und auch nicht sehr gross.
Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, da es mir für über 20 € zu teuer war. Am Bahnhof gibt es ganz reizende Frühstückslokale für einen Bruchteil der Summe.
Der Spa-Bereich ist sehr exclusiv. Ich habe selten so eine schöne Einrichtung gesehen. Lediglich die Kälte des Pools muss ich kritisieren. Die Sauna war eher mittelmässig.
Leider war am Sonntag vormitag kein Mitarbeiter an der Poolbar. Gerne hätte ich mir einen Drink gegönnt.
Die Nähe zum Bahnhof und der Stadtmitte ist Super

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten gut erreichbar. Die Innenstadt von Leipzig ist ebenfalls auf dem Fußwege in wenigen Minuten erreichbar.
Die Mitarbeiter sind stets präsent aber sehr unaufdringlich im Hintergrund. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück läßt keine Wüsche offen, genau wie das Restaurant am Abend.

• Aufenthalt Februar 2010
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Zum ersten gemeinsamen Familienaufenthalt zu dritt (ein Kind 10 Jahre) wählten wir den Fürstenhof. Erste positive Überraschung: Nach einem sehr netten Empfang wurden wir ungefragt "upgegradet" in eine sehr schöne, großzügige, komfortable und geräumig Juniorsuite. Alles sehr schön, auch für unseren 10-Jährigen. Das Ambiente strahlt Stil und eine gewisse Noblesse aus. Das Frühstück wurde im sehr schönen Hotelrestaurant duch einen sehr aufmerksamen, nette und freundlichen Service begleitet. Lediglich der Wellnessbereich entsprach, obwohl alles Notwendige vorhanden war, nicht ganz unserem Stil: etwas eng, dunkel und wenig modern, insgesamt aber alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Manching
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wer wie ich verspätet ein Zimmer bucht und deshalb auch mal bißchen teurer unterkommen muß, wird sehr überrascht sein, was man für ein paar Euro zusätzlich bekommt.
- Ein-/Ausladen vor dem Hotel
- Pauschalparkkosten mit Einparkservice für die hauseigene Tiefgarage
- Gemütliche Zimmer (bißchen größer könnten sie noch sein)
- Sehr gute Lobbybar
- Guter Service mit höflicher Beratung
- Eine fantastische Lage (3 min bis zum Barfußgäßchen)
- Das Frühstücksbuffet bietet vom guten Kaffee bis zum aufpolierten Silberbesteck alles
- Ein fast schon familiäres Ambiente, da das Hotel nicht sehr groß ist.
Eigner einer Starwood Karte haben auch was davon, das Hotel gehört zum Verbund.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Anschrift: Troendlinring 8, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 2 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 6 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Fuerstenhof Hotel Leipzig

Wenn Sie Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.