“Top Hotel an Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
5.0 von 5 Hotel   |   Troendlinring 8, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 103 Hotels in Leipzig
Bad Salzuflen, Deutschland
“Top Hotel an Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ein sehr schönes Hotel an einer super zentralen Lage. Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich und das Badezimmer war sehr geräumig. Das einzige im Badezimmer was zu bemängeln wäre; die Duschwanne wurde falsch herum eingebaut, sodass man immer auf dem Abfluss steht. Ansonsten war alles wirklich wunderbar. Gerade der ausgezeichnete Service ist zu erwähnen. Man fühlte sich gut aufgehoben und alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Durch die zentrale Lage ist man ruckzuck im Zentrum wo viele Geschäfte, Restaurants und Bars sowie eine tolle Architektur auf einen warten. Leipzig und das Hotel Fürstenhof sind auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Hotel_Fuerstenhof, Public Relations Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel Fürstenhof Leipzig und insbesondere der Service unseres Teams so gut gefallen haben. Authentischer Service und ehrliche Freundlichkeit gehören zu unseren höchsten Zielen und umso schöner ist es, so eine positive Bestätigung unserer Bestrebungen zu erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder im schönen Leipzig und im Hotel Fürstenhof begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Tolles Hotel, sehr zentral gelegen, Zimmer trotzdem ruhig. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Ich habe gut geschlafen und mich sehr wohl gefühlt. Es blieben keine Wünsche offen außer ein erneuter Besuch.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Messetage sind anstrengende Tage und da kann es einem nicht besser gehen, als ein "home far away from home" zu haben: Ein grosses, geräumiges, wunderbares Zimmer, jede Menge Stauraum, ein luxuriöses Bad mit beheiztem Spiegel, der nie beschlägt, egal wie heiss man duscht) und großartiges Frühstück mit Kaffee, der den Namen verdient. Das beste von allem aber ist: stete Freundlichkeit, nicht nur Höflichkeit. Normale, nie aufgesetzte Aufmerksamkeit und eine nie enden wollende Hilfsbereitschaft seitens der Damen, die den Conciergeservice leben. Letzten Endes ist ein Hotel "nur" so gut, wie die Menschen, die es jeden Tag für Gäste leben - der Leipziger Fürstenhof ist hier ein Musterbeispiel!

• Aufenthalt März 2014, Business
Hotel_Fuerstenhof, General Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen die anstrengenden Messetage etwas angenehmer gestalten konnten und Sie darüber hinaus so zu begeistern. Der Erfolg unserer Arbeit spiegelt sich in der Zufriedenheit unserer Gäste wider und umso schöner ist es zu hören, dass Ihnen das Team des Hotel Fürstenhof in besonderer Erinnerung geblieben ist.

Bis bald in Leipzig!

Ihr Jörg Müller
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren schon in vielen sehr guten Hotels, doch im Fürstenhof wurden wir nicht nur mit zuvorkommender Höflichkeit behandelt, sondern auch in einer herzlichen Weise, die man eigentlich nur von sehr guten Freunden her kennt. Auch die Unterstützung bei Ausflügen, Autoanmietung oder auch Vermittlung von medizinischer Hilfe war vorbildlich und umfassend. Unvergessen die wunderschöne Teatime und das großartige Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hotel_Fuerstenhof, Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie vom Engagement unserer Mitarbeiter nicht nur Gebrauch gemacht haben, sondern Ihre diesbezüglichen Erwartungen auch erfüllt werden konnten. Gemeinsam mit dem gesamten Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Netter Empfang, ein tolles Zimmer und dazu ein traumhafter Spa und Pool Bereich. Hier kann man perfekt entspannen. Das Hotel liegt sehr zentral und damit sind die Wege in das Stadtinnere sehr kurz. Für uns ein perfekter Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber flashkovic,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie einen "perfekten" Aufenthalt genießen konnten. Und wenn Sie tatsächlich wiederkommen möchten - der von Ihnen favorisierte Spa und Poolbereich bietet gerade bei der aktuellen Wetterlage beste Entspannungsmöglichkeiten. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zu meckern gab es kaum etwas (es gibt nur Wasserkocher auf Wunsch, aber keinen Kaffee und Tee dazu und das W-LAN in der Lobby, das kostenlos ist, war teilweise sehr langsam oder ging gar nicht - aber man kann auch einen Computer dort kostenlos benutzen, der normal läuft). Insgesamt kann ich das Hotel wirklich nur loben: Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit (kein gekünsteltes "5-Sterne-Getue"). An der Rezeption kann man sich kompetente Ratschläge und sogar Straßenbahnfahrkarten holen. Das Frühstück ist erstklassig, von einer Speisekarte kann man sich Eierspeisen, Waffeln, Würstchen, etc. bestellen, ansonsten lässt das Büfett kaum Wünsche offen. Alles ist sehr elegant (Stoffservietten, etc.). Die Classiczimmer sind sehr gemütlich und verfügen eine Badewanne (Toilette durch eine Glastür abgetrennt), einen bequemen Sessel und ein angenehmes Bett mit vier Kopfkissen sowie genügend Ablagemöglichkeiten. Bademäntel und Slipper sind vorhanden und die braucht man auch, um die tolle Poolanlage zu nutzen (mit Dampfbad, Sauna und Wellness) - die Benutzung ist im Zimmerpreis enthalten - ein eigener Lift führt dorthin, so dass die Badenden auf dem Weg unter sich sind. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, ich konnte ohne Ohrstöpsel jede Nacht durchschlafen. Erwähnenswert ist auch der tolle Zimmerservice, der immer bemüht war, mein Zimmer zu reinigen, während ich beim Frühstück war - es gibt abends sogar noch einen "Turndownservice", der das Zimmer für die Nacht vorbereitet. Über das Internet gibt es tolle Angebote für dieses Hotel, so dass man das Gebotene für diesen Preis kaum glauben kann. Mit diesem Hotel ist man in keinem Fall falsch beraten!

Zimmertipp: Die ruhigsten Zimmer sind die zum Innenhof!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Lieber siwadol3,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung! Ich bin sehr erfreut, dass Sie sich von der Servicequalität und der Kompetenz unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Natürlich möchten wir Ihnen mit dem kostenfreien W-LAN in der Lobby die bestmögliche Verbindung in die weite Welt bieten. Aus diesem Grund prüfen wir regelmäßig die Performance. Gern dürfen Sie uns das nächste Mal direkt auf einen solchen Umstand aufmerksam machen, um eventuelle technische Herausforderungen sofort beheben zu können. Sollten Sie in Zukunft wieder einmal auf der Suche nach einem ruhigen Schlaf (ohne Ohrstöpsel) sein, ich würde mich sehr über Ihren nächsten Besuch freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben in den Hotel unsere kleine, feine Hochzeit gefeiert. Erst einmal möchten wir uns bei den Mitarbeitern des Hotel Fürstenhof bedanken, Sie waren alle super freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert. Angereist sind wir zu zweit und unsere Familie kam dann für zwei Übernachtungen dazu. Angefangen von den Empfehlungen des Bankettservices (Kuchen, cupcakes-manufaktur-leipzig.de / Blumen, blumenhaus-stopp.de / Friseur, ben-friseure.de ) die allesamt superklasse waren. Das Ambiente war wundervoll, das Essen Spitze und die Mitarbeiter nicht zu toppen. Wir haben uns als ganze Familie rundherum wohlgefühlt und empfehlen Sie jederzeit gerne weiter. Herzliche Grüße aus Düsseldorf

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Anschrift: Troendlinring 8, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 2 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 5 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 5 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Fuerstenhof Hotel Leipzig

Wenn Sie Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.