“Business Meeting im historischen Serpentinsaal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
5.0 von 5 Hotel   |   Troendlinring 8, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 104 Hotels in Leipzig
Alzingen, Luxemburg
“Business Meeting im historischen Serpentinsaal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Zum ersten Mal in Leipzig und dann gleich in ein so historisch geprägtem Hotel. Tolle Zimmer mit hoher Decke und aussergewöhnlich grossen Badezimmer.
Unser Meeting fand im Serpentinsaal statt, einer der schönsten Meeting / Bankettraum den ich seit langem gesehen habe.
Sehr zu empfehlen ist die 1770.
Freundliches Personal und ein hervoragendes Frühstücksbuffet - Oeuf Benedict ist sehr zu empfehlen.
Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Leipzig Besuch wieder Gast im Fürstenhof sein!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hotel_Fuerstenhof, Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Lieber Marc,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich, dass Sie neben Ihren geschäftlichen Verpflichtungen etwas Zeit zum Entspannen gefunden haben. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Fürstenhof, Leipzig die Möglichkeit unsere 650 m² große Spa- und Wellnesslandschaft, „AquaMarin“, etwas näher zu erkunden. Danach empfangen wir Sie gern wieder in der Vinothek „1770 – mehr als Wein“. Ich freue mich bereits auf Ihren nächsten Trip nach Leipzig.

Freundliche Grüße

Jörg Müller
General Manager

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Der Fürstenhof ist die Nummer eins in der Stadt. Nach einer Nacht im neuen Steigenberger bin ich doch wieder umgezogen. Warum? Da die Atmosphäre in diesem Traditionshaus bedeutlich persönlicher ist. Angenehme Lobby, guter Empfang. Schöner Frühstücksraum. Allein die deutlich in die Jahre gekommenen Zimmer verhindern eine bessere Bewertung. Hier sollte schnellstens zu Renovierungsarbeiten gegriffen werden. Angenehme Wellness. Links neben dem Haus finden derzeit Bauarbeiten statt. Insofern empfiehlt sich ein Zimmer mit anderem Ausblick.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Lieber Beemer,

es freut mich sehr, dass Sie einen Aufenthalt im Hotel Fürstenhof anderen Leipziger Häusern vorziehen und den persönlichen Service, auf welchen wir sehr großen Wert legen, schätzen. Natürlich sind auch wir daran interessiert, das Hotel und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Dementsprechend haben wir bereits begonnen, Zimmer zu renovieren, Umgestaltungen vorzunehmen und werden daran auch künftig kontinuierlich weiterarbeiten. Gern zeigen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt im Fürstenhof auch andere Kategorien und Zimmervarianten, um das für Sie passendste Zimmer zu finden. Geben Sie unserem Team am Empfang oder der Reservierung einfach einen kleinen Hinweis.

Beste Grüße

Jörg Müller
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Einmaliger Service!!! Das Frühstücksbuffet ist der Hammer!!! Die Zimmer sind grosszuegig und äußerst geschmackvoll eingerichtet. In der Bar lohnt es sich das Club Sandwich zu bestellen. Das Servicepersonal strahlt auf eine natürliche Art . Ein Hotel zum Wohlfühlen !!! Ich komme wieder und dann hoffentlich länger.

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Willkommen vom freundlichen Empfang, überrascht vom schicken Design des Zimmers begeistert das Hotel durch seinen überragenden Service.
Ein leckeres treatment hat mich im Zimmer erwartet, etwas Obst mit Schoki und vor allem einer Flasche Wasser!

Vielen Dank für den tollen Empfang und angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

viele 5 Sterne Hotels erleben dürfen, aber dieses tolle Haus hat mich in allen Bereichen sehr beindruckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine kleine aber sehr feine Bar. Am Empfang arbeiten sehr zuvorkommende Damen.Die Zimmer sind trotz des historischen Gebäudes sehr modern, ein Traum
Ich komme wieder...

• Aufenthalt Februar 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Frühstücksangebot könnte reichhaltiger sein... Zentrale Lage sehr gut. Vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar. In 5 min. In der Stadt. Hotel recht gediegen. Schade, dass Personal vorm Haupteingang raucht...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Sehr freundliche zugewandte Hotelmitarbeiter, excellentes Ambiente des Frühstücksraums. Gediegene klassische Zimmerausstattung, allerdings nicht allzugroß.
Kein Großhotel, eher familiär und fein. Zimmer zur Straße laut, eher meiden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Anschrift: Troendlinring 8, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 2 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 5 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 6 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Fuerstenhof Hotel Leipzig

Wenn Sie Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.