“Ausgezeichnet - wie immer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
5.0 von 5 Hotel   |   Troendlinring 8, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Ausgezeichnet - wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wie schon so oft haben wir während der Leipziger Bachtage im Hotel Fürstenhof im wahrsten Sinne des Wortes "fürstlich" gewohnt. Das Hotel strönt eine Atmosphäre aus, die schon am freundlichen Empfang beginnt und sich in allen Bereichen (wie z.B. dem Frühstück, dem Restaurant, der Bar oder dem Spa) fortsetzt. Es ist stets ein sehr großes Vergnügen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel_Fuerstenhof, Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Lieber HartmutBerlin,

vielen Dank für Ihr fürstliches Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße aus Leipzig

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Super freundliches Team, toller Service, klasse Zimmer (mit hohen Decken) und ein Bad mit Regendusche. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Gute Innenstadt-Lage, Parkmöglichkeit in der Garage vorhanden. Die Möblierung und Dekoration vermitteln das Gefühl einer Residenz. Wir kommen wieder und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hotel_Fuerstenhof, Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Liebe Sabine,

es ist schön, dass Sie die Zeit im Hotel Fürstenhof genossen haben.

Ich möchte mich für Ihr großartiges Lob bedanken und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Zentrale Lage, von außen durchaus ansehnlich. Leider hält das Innere und vor allem der Service nicht, was 5 Sterne versprechen. Der Service ist freundlich, manchmal unterkühlt, aber berücksichtigt die Wünsche der Gäste eher weniger: Offensichtliches Raucher- anstelle des gebuchten Nichraucherzimmers, "ruhiges" Zimmer neben Lift, man hört trotzdem eine Lüftung, wohl auf dem Gang, und klein. Schimmel und Kalk an der Badewanneneingrenzung etc. Probleme werden nicht gelöst, dabei kann der ungeneigte Gast auch kein Bemühen des Personals erkennen. .

Auf die üblichen Kleinigkeiten eines 5 Sterne Hotels - Mineralwasser, Kaffee etc. wird trotz happiger Zimmerpreise "großzügig" verzichtet.

Das Frühstück ist in Ordnung mit großer Gebäckauswahl, jedoch eher eingeschränkt für Kalorienbewußte und Leute, weniger auf Kohlenhydrate sondern mehr auf Vitamine achten möchten.

Insgesamt für das Gebotene deutlich zut euer. Es gibt in dieser Kategorie erheblicher bessere Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Business
Hotel_Fuerstenhof, Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Lieber htest,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Hinweise. Nur durch Feedback haben wir die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Ihre Hinweise zum Badezimmer habe ich an unseren Technischen Leiter, jene bezüglich des Frühstücks an unseren Küchenchef weitergegeben. Wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und die Ergebnisse weiter verfolgen.

Dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, bedaure ich sehr. Jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unseren Serviceleistungen und dem Ambiente des klassizistischen Baus zu überzeugen. Gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung persönlich, um die bestmögliche Zimmerkategorie und -lage zu finden. Auf diese Weise haben wir die Möglichkeit, Ihren Wünschen und Erwartungen zu entsprechen.

Auch beim Frühstück nehmen wir gern Ihre Wünsche entgegen, sollte das passende nicht für Sie dabei sein. Geben Sie uns einfach einen Tipp, was Ihnen gefällt.

Freundliche Grüße aus Leipzig

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wunderschönes Hotel in Top Lage! Wir hatten ein sehr größzügig geschnittenes Zimmer, mit sehr bequemen Betten und einem luxuriösen Bad. Das Personal am Empfang, sowie Frau Fröhlich an der Bar waren sehr zuvorkommend. Das Abendessen im Restaurant und auch das Frühstück mit seiner reichhaltigen Auswahl waren hervorragend. Wir waren begeistert und kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lieber KirVer,

für dieses tolle Feedback möchte ich Ihnen recht herzlich danken. Unsere Mitarbeiter freuen sich stets über ein so schönes Lob.

Natürlich freue ich mich, Sie bei Ihrem nächsten Leipzigaufenthalt wieder im Hotel Fürstenhof zu begrüßen.

Beste Grüße

General Manger
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Eine Nacht verbrachte ich vergangenen Monat im Fürstenhof, insgesamt hat er meine Vorstellungen hinsichtlich Sauberkeit und Einrichtung voll erfüllt. Der Service war stets freundlich, hätte jedoch teilweise aufmerksamer sein können (so hätte das Holen des Wagens aus der Garage durchaus zügiger ablaufen können).

Die Lage des Hotels ist gut, es liegt fußläufig in alle Richtungen (Bahnhof / Innenstadt), jedoch nicht an sich zentral. Leider wirkt die Ausstattung des Wellenbereichs arg in die Jahre gekommen, vor allem die Cardiogeräte. Der Pool war zudem sehr kalt, das wäre bei einem Becken für Schimmer kein Problem jedoch ist dieses aufgrund der Größe allenfalls zum entspannten 'Plantschen' zu gebrauchen.

Neuere Alternativen würden mich wahrscheinlich in Zukunft verleiten in Leipzig ein anderes Hotel zu besuchen, jedoch wird es schwierig das hier gebotene Preis-Leistungs Verhältnis zu überbieten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Lieber DePijp,

ich möchte mich bei Ihnen für das nette Lob und die tollen Hinweise bedanken.

Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir nun neue Fitnessgeräte in unserem Wellnessbereich "AquaMarin" haben, welche Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern einmal testen können.

Aufgrund der Verkehrssituation am Tröndlinring ist es zweitweise schwierig, die genaue Zeit für das Vorfahren des Wagens abzuschätzen, jedoch können Sie uns gern vor Ihrer Abreise einen Hinweis geben, zu welcher Zeit Ihr Auto am Haupteingang bereitstehen soll. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass die Wartezeit für Sie entfällt und Ihr Aufenthalt für Sie noch angenehmer wird.

Gern würde ich Sie anlässlich eines erneuten Besuchs im Hotel Fürstenhof begrüßen.

cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Im Fürstenhof erwartet einen die Kombination aus traditionellem Chic und modernem Service der Starwood-Kette. Schon beim Empfang fühlt man sich gut aufgehoben. Überrascht hat mich vor allem der Spa-Bereich, der sehr gut gestaltet ist. Vom Fürstenhof hat man es nicht weit in die Innenstadt. Insgesamt ein tolles 5-Sterne Hotel, das keine Wünsche offen lässt.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Lieber realrabauke,

vielen Dank für das tolle Statement zum Hotel Fürstenhof und seinem Wellnessbereich.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt in Leipzig.

Beste Grüße

Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ein durch und durch gut geführtes Haus mit großzügigen Zimmern und freundlichem Personal. Leider konnte ich bei nur einer Übernachtung nicht alles genießen, was das Haus bietet, habe aber meinen Aufenthalt in bester Erinnerung.
Restaurant und Bar sehr empfehlenswert.
Günstige Lage.
Alles in allem: das Haus setzt Maßstäbe für ein 5*-Hotel, man fühlt sich wohl und verwöhnt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hotel_Fuerstenhof, Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Lieber Tritonus,

vielen Dank für Ihr super Feedback.

Es würde mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas mehr Zeit haben und auch alle anderen Annehmlichkeiten des Fürstenhof genießen können.

Bis zum nächsten Mal im schönen Leipzig.

General Manager

Sie waren bereits im Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Anschrift: Troendlinring 8, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 5 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 5 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Fuerstenhof Hotel Leipzig

Wenn Sie Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.